DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: In der Zwischenzeit hat unser Stadion und unser Fußball aber auch ganz andere Sphären erreicht! Darum ging es ja. Das meinte ich mit "aber Unrecht hat er trotzdem nicht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Mai 2019 Erhöhung ist natürlich gerechtfertigt aber man kann trotzdem erwähnen, dass es mittlerweile eben keine "günstigen" Längskarten mehr gibt. Dass die alte Süd zB gleich viel kostet wie die Nord hat mich damals überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Gibt's kein 2Jahresabo mehr? Hab da schon sehr auf ein Angebot bzgl. Verlängerung gehofft.. Mit dem Preis für Ost2 bin ich aber eh sehr zufrieden. Bitte nächste Jahr Heimspiele nur dann ansetzen wenn ich Wien bin, das war jetzt am Ende schon wie verflucht. bearbeitet 31. Mai 2019 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Dass die alte Süd zB gleich viel kostet wie die Nord hat mich damals überrascht. 30 Euro sind für den Kick den man in diesem Jahr zum Teil bewundern durfte auf der Süd imho wirklich schon recht grenzwertig, da müsste man eigentlich schon mehr bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2019 Gibt's kein 2Jahresabo mehr? Hab da schon sehr auf ein Angebot bzgl. Verlängerung gehofft.. Mit dem Preis für Ost2 bin ich aber eh sehr zufrieden. Bitte nächste Jahr Heimspiele nur dann ansetzen wenn ich Wien bin, das war jetzt am Ende schon wie verflucht.war ja nur, um mehr abos für den Prater zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2019 Braveheart-FAK schrieb am 31.05.2019 um 15:52 : 30 Euro sind für den Kick den man in diesem Jahr zum Teil bewundern durfte auf der Süd imho wirklich schon recht grenzwertig, da müsste man eigentlich schon mehr bieten. International ist der Preis ein Klacks. Da zahlte ich in der 3.Liga (Lega pro) in Italien 36 Euro für einen Tribünenplatz, der, was die Bequemlichkeit und das Ambiente betraf, nicht einmal das bieten konnte, was man bei uns in der 5. Liga bekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2019 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: International ist der Preis ein Klacks. Da zahlte ich in der 3.Liga (Lega pro) in Italien 36 Euro für einen Tribünenplatz, der, was die Bequemlichkeit und das Ambiente betraf, nicht einmal das bieten konnte, was man bei uns in der 5. Liga bekommt. Stimmt zwar, in Italien lockt man die Zuseher mit Fußball halt vermutlich auch leichter aus dem Wohnzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2019 die abopreise sind genau richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2019 Es gibt auch ein erweitertes Mitgliederangebot für Kinder: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/dein-austria-abo-2019-20/ Die neue Austria-Mitgliedschaft Die neue Austria-Mitgliedschaft ist ab 3. Juli erhältlich. Hier findest du die wichtigsten Informationen rund um die Mitgliedschaft und unsere neuen Angebote für junge Austria-Fans. Die äußerst beliebten Viola Action Kids wurden mit der Löwen- und Jugend-Mitgliedschaft zusammengeführt und werden nun mit den Viola Action Teenies und den Viola Action Löwen auf ein noch höheres Level gehoben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juni 2019 LASK08 schrieb am 5/31/2019 um 11:04 : Die Ost ist preislich sehr gut, die Längsseite finde ich mit 399 aber schon sehr happig. Aber ok, man muss ja auch irgendwie die Investments wieder herein bekommen. Wir empfinden es als symbolischen Preis. Violetter1911 schrieb am 5/31/2019 um 12:02 : Lieber Freunde vom LASK als von irgendeinem anderen Österreichischen Verein Dann doch lieber gar keine Freunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2019 Braveheart-FAK schrieb am 1.6.2019 um 17:41 : Stimmt zwar, in Italien lockt man die Zuseher mit Fußball halt vermutlich auch leichter aus dem Wohnzimmer. Bei uns selbst um 0 Euronen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. Juni 2019 Die Abopreise sind bei uns so günstig ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 horr1911 schrieb vor 9 Minuten: Die Abopreise sind bei uns so günstig ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen Dann nimm die MG auch dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Wann startet eig der Onlineverkauf? Oder wartet man wieder das mindestens 150+ Leute am 27. Juli an der Kassa Ost stehen und sich ein Abo kaufen wollen? bearbeitet 4. Juni 2019 von oema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2019 oema schrieb vor 1 Minute: Wann startet eig der Onlineverkauf? @Ralphinho Oder wartet man wieder das mindestens 150+ Leute am 27. Juli an der Kassa Ost stehen und sich ein Abo kaufen wollen? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/dein-austria-abo-2019-20/ Wieso sollte man auch zuerst auf die HP schauen...?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts