Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN
elmod schrieb vor 20 Stunden:

10000 er Zuschauerschnitt knapp verpasst 

 

IMG_20190607_204023.jpg

Laut Austria Zuseherzahlen besuchten 163520 die 16 Heimspiele. Beim Derby wurden allerdings 16582 (offensichtlich die abgesetzten Karten) Zuschauer angegeben. Negativbesuch war beim OP Spiel gegen St.Pölten mit 7857, dahinter das OP Spiel gegen den LASK mit 8050. Die meisten Zuschauer waren mit 13155 beim Eröffnungsspiel. Insgesamt gab es 8 Spiele mit 10k+.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Wie eh immer. 

Eigentlich auch die einzig richtige Variante. Komisch nur das die buli sich immer irgendwelche Zahlen aus den Fingern (?) Saugt. 

Mir konnte noch immer niemand schlüssig erklären wie die Zahlen zustande kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XM1911 schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich auch die einzig richtige Variante. Komisch nur das die buli sich immer irgendwelche Zahlen aus den Fingern (?) Saugt. 

Mir konnte noch immer niemand schlüssig erklären wie die Zahlen zustande kommen 

Drehkreuz wäre mE ebenso richtig. Wen interessiert schon, wie viele Karten wir, oder insbesondere RBS, verschenkt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Drehkreuz wäre mE ebenso richtig. Wen interessiert schon, wie viele Karten wir, oder insbesondere RBS, verschenkt haben. 

Bundesliga zählt aber nur verkaufte Karten. Zumindest war das in den letzten Jahren so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Drehkreuz wäre mE ebenso richtig. Wen interessiert schon, wie viele Karten wir, oder insbesondere RBS, verschenkt haben. 

Als obs in Graz oder Hütteldorf weniger Sponsor Karten gäbe. 

Aber selbst wenn es nur das drehkreuz wäre, dann müssten ja bei der buli Zählweise überall weniger Zuschauer sein, ist es aber nicht bei Sturm zB hat sie Bundesliga immer mehr Zuschauer als andere Quellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 59 Minuten:

Bundesliga zählt aber nur verkaufte Karten. Zumindest war das in den letzten Jahren so. 

Nein, Bundesliga zählt die Leute die das Drehkreuz passieren. Die Vereine verlautbaren im Stadion die verkauften tickets inkl Abos - egal ob die da sind oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Nein, Bundesliga zählt die Leute die das Drehkreuz passieren. Die Vereine verlautbaren im Stadion die verkauften tickets inkl Abos - egal ob die da sind oder nicht 

Und wer meldet der Bundesliga wie oft sich die Drehkreuze bewegt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 1 Minute:

Und wer meldet der Bundesliga wie oft sich die Drehkreuze bewegt haben? 

Die Vereine 

Hab mir das vor paar Wochen erst angesehen. In den spielberichten der Vereine stehen immer mehr zuseher als auf der buli Seite. Auch beim stadtrivalen ist das so. Beim Derby sieht man's am besten wo 16 k zuseher laut Stadion waren, auf der buli Seite steht irgendwas mit 13 k wo ja 1500 nicht im Stadion waren aus bekannten Gründen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habs glaub ich auf der vorigen Seite schon mal erwähnt...es is eben nicht so dass auf der buli immer weniger Zuseher angegeben sind. Bei Sturm ist wie schon erwähnt der Unterschied in die andere Richtung gegeben. Und das finde ich eben so sonderbar. Wenn es überall gleich wäre (also buli weniger weil nur tatsächlich verkaufte Karten) wäre es ja logisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XM1911 schrieb vor 9 Stunden:

Ich habs glaub ich auf der vorigen Seite schon mal erwähnt...es is eben nicht so dass auf der buli immer weniger Zuseher angegeben sind. Bei Sturm ist wie schon erwähnt der Unterschied in die andere Richtung gegeben. Und das finde ich eben so sonderbar. Wenn es überall gleich wäre (also buli weniger weil nur tatsächlich verkaufte Karten) wäre es ja logisch. 

Kann schon sein ich hab nur bei uns und bei den Grünen geschaut. Da dürfte es so sein dass buli die tatsächlichen Zahlen hat und der Verein gibt die verkauften tickets an 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
XM1911 schrieb vor 10 Minuten:

Jedenfalls finde ich gehört das einmal transparent klargestellt. Immerhin hängen da ja auch finanzielle Leistungen dran (tv-geld)

Scheinbar zähl ich doppelt.

Aber net weil ich blad bin , bin ich nit, sondern weil ich ein Abo habe (ergo ne gekaufte Eintrittskarte) , und nahezu bei jedem Heimspiel dabei bin. 

 

Oder hab ich da etwas falsch verstanden. Flucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.