Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten:

sehe ich auch so, aber die Personen die eventuell die ersten Wochen auf Urlaub sind (Ferienbeginn) werden dann wieder sudern, dass sie keine Chance hatten die Plätze online zu kaufen oder whatever.

Jedem kann man es nicht recht machen und den Ankicktag soll der "nicht Abobesitzer" einfach extra zahlen.

Aber ja, man könnte auch einfach den geschützten Vorverkauf bereits mit 17. Juni bis 8. Juli festlegen - da kann ich mir gut vorstellen, dass das mit dem Systemwechsel zu knapp wäre. 

 

Ist schon okay so wie es jetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mir geht dieser ständige späte Aboverkauf schwer wo hin. Per April war der Klassenerhalt gesichert und man könnte ganz easy Abonnenten und Laufkundschaft die Möglichkeit geben im Zuge Heimpartie zu verlängern. Na. Immer wieder Sommer kurz vor knapp. Würden die Konzerte oder Flieger so buchen na die wären schön leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 37 Minuten:

Also mir geht dieser ständige späte Aboverkauf schwer wo hin. Per April war der Klassenerhalt gesichert und man könnte ganz easy Abonnenten und Laufkundschaft die Möglichkeit geben im Zuge Heimpartie zu verlängern. Na. Immer wieder Sommer kurz vor knapp. Würden die Konzerte oder Flieger so buchen na die wären schön leer.

Raunzer. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Würden die Konzerte oder Flieger so buchen na die wären schön leer.

Ahhhh deshalb hält sich bei uns der Zuseherandrang so in Grenzen ??‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Weil man diese Partie richtigerweise nur für bestehende Abonnenten als Zuckerl anbietet und nicht für jene, die jetzt in der allgemeinen Ilzer Aufbruchsstimmung Teil des Ganzen sein wollen.

Ja eh, wir bestehenden Abonnenten wären auch sehr schwer beleidigt wenn da am Ankicktag schon ca. 50 neue Abonnenten auftauchen. Wo komma denn da hin? Wir sind schließlich Austria Wien und brauchen keine Gloryhunter. San eh scho viel zu viele Zuschauer im Stadion. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem sich der Andrang beim Ankicktag wie gewohnt in Grenzen halten wird is es mir prinzipiell Powidl. Abo nehm ich berufs- und familienbedingt sowieso nicht. MG wird eh automatisch verlängert.

Und nachdem am Kick-Off Day mein letztes Urlaubs-Wochenende beginnt bin ich mit den Kids dabei. Vielleicht wünsch ich mir zum Geburtstag der ein paar Tage nachher ist, dass die Frau auch mitgeht :D  Das hätt ein bissl was von dem im Film Indien beschriebenen Sexualakt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Taky03 schrieb vor 25 Minuten:

Ahhhh deshalb hält sich bei uns der Zuseherandrang so in Grenzen ??‍♂️

Einer von vielen Faktoren. Geld wird ausgegeben wenn es die Leute im Taschl haben. Erster Samstag nach dem Gehalt und wenn Urlaubs- und Weihnachtsgeld kommt. Dann machst du Umsatz. Irgendwann mal mitten im Sommer bist schon gar nicht Erster, auch nicht zweiter oder dritter sondern irgendwer. Und zu fangen gilt es ja nicht die, die eh immer Schlange stehen sondern jen welche die nicht in erster Linie an den FAK denken wenns die Kohle in die Hand kriegen. Und im Wettbewerb mit Geldausgeben stehst in direkter Konkurrenz mit amazon u. Co. Brauchst nicht einmal das Haus verlassen um die Kohle zu verpulvern. 

Also? 5.5. fast 10.000 Besucher gegen RBS...müssen viele ohne Abovda gewesen sein. Das Monat ist jung....und? nix! Wo bleibt der Platzsprecher mit der Ansage..."Wer heut noch ein Abo nimmt der erlebt das CL Finale 19/20 bei uns in der VIP Do&Co all inclusive..." ??

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Einer von vielen Faktoren. Geld wird ausgegeben wenn es die Leute im Taschl haben. Erster Samstag nach dem Gehalt und wenn Urlaubs- und Weihnachtsgeld kommt. Dann machst du Umsatz. Irgendwann mal mitten im Sommer bist schon gar nicht Erster, auch nicht zweiter oder dritter sondern irgendwer. Und zu fangen gilt es ja nicht die, die eh immer Schlange stehen sondern jen welche die nicht in erster Linie an den FAK denken wenns die Kohle in die Hand kriegen. Und im Wettbewerb mit Geldausgeben stehst in direkter Konkurrenz mit amazon u. Co. Brauchst nicht einmal das Haus verlassen um die Kohle zu verpulvern. 

Also? 5.5. fast 10.000 Besucher gegen RBS...müssen viele ohne Abovda gewesen sein. Das Monat ist jung....und? nix! Wo bleibt der Platzsprecher mit der Ansage..."Wer heut noch ein Abo nimmt der erlebt das CL Finale 19/20 bei uns in der VIP Do&Co all inclusive..." ??

Also ich z.b. Hätte   gleich das Abo  gekauft  und das wäre finanziell erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Wennst merkst, sie will grad ned? 

 

Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Bezogen aufs Stadiongehen können wir das "grad" getrost durch ein "nie" ersetzen.

Na solang Du die Tiefkühltruhe ausm Spiel lasst is alles gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 7 Minuten:

 

Na solang Du die Tiefkühltruhe ausm Spiel lasst is alles gut ...

Stell dir vor, du wirst von der STAW in der Tiefkühltruhe eingesperrt und dann kommt @Aegis mit seiner stets unwilligen Frau vorbei und muss plötzlich an Schispringen, abheben, die Schanze und daran denken, dass es nicht überlegenswert ist, ob das jetzt gut oder schlecht für diese ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor einer Stunde:

 

Na solang Du die Tiefkühltruhe ausm Spiel lasst is alles gut ...

 

brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten:

Stell dir vor, du wirst von der STAW in der Tiefkühltruhe eingesperrt und dann kommt @Aegis mit seiner stets unwilligen Frau vorbei und muss plötzlich an Schispringen, abheben, die Schanze und daran denken, dass es nicht überlegenswert ist, ob das jetzt gut oder schlecht für diese ist.

Sehr gut! :laugh:

Natürlich bleibt der einsatz von Kühltruhen nur einem vorbehalten:  @DeusAustria

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.