Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

Weltklassecoach

Toll, dass immerhin die Preise nicht erhöht worden sind. Nach so einer Saison wäre dies auch schwer begründbar gewesen, wir brauchen echt jeden Fan im Stadion den es nur gibt. Werde diese Saison wahrscheinlich nicht so viele Heimspiele schaffen wie in dieser, Abo und Mitgliedschaft werden trotzdem verlängert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So günstig wie die Preise sind hat es mich schon gewundert, dass sie nicht erhöht wurden. Mir soll es recht sein - hoffe es motivieren sich einige "Neue" dazu. Vielleicht mit einem bezwingbaren Los oder einem Traumlos (wie etwa Frankfurt) könnte da ein weiterer Schub folgen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also für mich klingt das eher so, dass TREUE Veilchen (die schon ein Abo / MG haben) den selben Preis bezahlen und "NEUKUNDEN" den NEUEN Preis bezahlen.

bitte berichtigen falls nicht so ist, finde ich aber auch fair.

Da ich ein Egoist ist mir nur wichtig, dass ich nicht mehr zahl.

besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iderf schrieb vor 7 Minuten:

also für mich klingt das eher so, dass TREUE Veilchen (die schon ein Abo / MG haben) den selben Preis bezahlen und "NEUKUNDEN" den NEUEN Preis bezahlen.

 

wie kommst darauf? es gibt einen preis, und das dürfte der gleiche wie im vorjahr sein (ich hatte das 2jahresabo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 2 Minuten:

wie kommst darauf? es gibt einen preis, und das dürfte der gleiche wie im vorjahr sein (ich hatte das 2jahresabo)

naja weil in der WhatsApp Nachricht die Meldung gekommen ist: "Treue Austrianer müssen belohnt werden..:" - würde nicht verstehen wie das sonst gemeint ist?

hatte auch das 2J Abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
iderf schrieb vor 53 Minuten:

naja weil in der WhatsApp Nachricht die Meldung gekommen ist: "Treue Austrianer müssen belohnt werden..:" - würde nicht verstehen wie das sonst gemeint ist?

hatte auch das 2J Abo

Jemand der regelmäßig ins Stadion geht = treu. Deshalb der Zusatz "gleichwertig" (dh Cup und Co bleiben dabei) und "gleichgünstig" (es wird nicht erhöht).

Nach der Saison die Preise zu erhöhen hätte ich aber auch als etwas gewagt gesehen. Mit 400 auf der Längsseite ist man zwar nicht "top of the league" aber ich denke gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 4 Stunden:

naja weil in der WhatsApp Nachricht die Meldung gekommen ist: "Treue Austrianer müssen belohnt werden..:" - würde nicht verstehen wie das sonst gemeint ist?

hatte auch das 2J Abo

Habe gehört das man an und für sich teurer werden wollte. Der Verein hat dann erfahren das ein Fan Strafe zahlen muss an die Cops und hat beschlossen gleich billig das Abo zu verkaufen. Treue gehört belohnt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Da ich mir vor ein paar Wochen das Kreuzband gerissen hab und meine eigene Fußballkarriere wohl beendet ist, machts endlich mal für mich Sinn, ein Abo zu kaufen.

Wenigstens hat die ganze Sache auch was gutes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde:

Hat jemand eine Ahnung, ob man das bestehende Nord-Abo (Normalpreis) auch verlängern kann, wenn man mittlerweile Pensionist ist => also selber Platz, andere Preisgruppe?

Ich frage natürlich für einen Freund :augenbrauen: ich hab‘ noch 20 Jahre :clap:

Vor Ort bestimmt, für Studenten die dann nimma studieren gilt ja dasselbe. Online wahrscheinlich eher nicht, aber ich würds ausprobieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.