elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 Toll, dass immerhin die Preise nicht erhöht worden sind. Nach so einer Saison wäre dies auch schwer begründbar gewesen, wir brauchen echt jeden Fan im Stadion den es nur gibt. Werde diese Saison wahrscheinlich nicht so viele Heimspiele schaffen wie in dieser, Abo und Mitgliedschaft werden trotzdem verlängert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 So günstig wie die Preise sind hat es mich schon gewundert, dass sie nicht erhöht wurden. Mir soll es recht sein - hoffe es motivieren sich einige "Neue" dazu. Vielleicht mit einem bezwingbaren Los oder einem Traumlos (wie etwa Frankfurt) könnte da ein weiterer Schub folgen !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 Also hat man sich doch gegen die Erhöhung entschieden, SEHR FEIN. Danke dafür! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 also für mich klingt das eher so, dass TREUE Veilchen (die schon ein Abo / MG haben) den selben Preis bezahlen und "NEUKUNDEN" den NEUEN Preis bezahlen. bitte berichtigen falls nicht so ist, finde ich aber auch fair. Da ich ein Egoist ist mir nur wichtig, dass ich nicht mehr zahl. besten Gruß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 iderf schrieb vor 7 Minuten: also für mich klingt das eher so, dass TREUE Veilchen (die schon ein Abo / MG haben) den selben Preis bezahlen und "NEUKUNDEN" den NEUEN Preis bezahlen. wie kommst darauf? es gibt einen preis, und das dürfte der gleiche wie im vorjahr sein (ich hatte das 2jahresabo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: wie kommst darauf? es gibt einen preis, und das dürfte der gleiche wie im vorjahr sein (ich hatte das 2jahresabo) naja weil in der WhatsApp Nachricht die Meldung gekommen ist: "Treue Austrianer müssen belohnt werden..:" - würde nicht verstehen wie das sonst gemeint ist? hatte auch das 2J Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 iderf schrieb vor 53 Minuten: naja weil in der WhatsApp Nachricht die Meldung gekommen ist: "Treue Austrianer müssen belohnt werden..:" - würde nicht verstehen wie das sonst gemeint ist? hatte auch das 2J Abo Jemand der regelmäßig ins Stadion geht = treu. Deshalb der Zusatz "gleichwertig" (dh Cup und Co bleiben dabei) und "gleichgünstig" (es wird nicht erhöht). Nach der Saison die Preise zu erhöhen hätte ich aber auch als etwas gewagt gesehen. Mit 400 auf der Längsseite ist man zwar nicht "top of the league" aber ich denke gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 @Ralphinho Geschützter Vorverkauf bedeutet, dass mein bisheriger Aboplatz blockiert ist und nur ich ihn von 3.7. bis 21.7. kaufen bzw verlängern kann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 8 Minuten: @Ralphinho Geschützter Vorverkauf bedeutet, dass mein bisheriger Aboplatz blockiert ist und nur ich ihn von 3.7. bis 21.7. kaufen bzw verlängern kann oder? Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 iderf schrieb vor 4 Stunden: naja weil in der WhatsApp Nachricht die Meldung gekommen ist: "Treue Austrianer müssen belohnt werden..:" - würde nicht verstehen wie das sonst gemeint ist? hatte auch das 2J Abo Habe gehört das man an und für sich teurer werden wollte. Der Verein hat dann erfahren das ein Fan Strafe zahlen muss an die Cops und hat beschlossen gleich billig das Abo zu verkaufen. Treue gehört belohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Hat jemand eine Ahnung, ob man das bestehende Nord-Abo (Normalpreis) auch verlängern kann, wenn man mittlerweile Pensionist ist => also selber Platz, andere Preisgruppe? Ich frage natürlich für einen Freund ich hab‘ noch 20 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Da ich mir vor ein paar Wochen das Kreuzband gerissen hab und meine eigene Fußballkarriere wohl beendet ist, machts endlich mal für mich Sinn, ein Abo zu kaufen. Wenigstens hat die ganze Sache auch was gutes 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand eine Ahnung, ob man das bestehende Nord-Abo (Normalpreis) auch verlängern kann, wenn man mittlerweile Pensionist ist => also selber Platz, andere Preisgruppe? Ich frage natürlich für einen Freund ich hab‘ noch 20 Jahre Vor Ort bestimmt, für Studenten die dann nimma studieren gilt ja dasselbe. Online wahrscheinlich eher nicht, aber ich würds ausprobieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 maxglan schrieb vor 3 Stunden: Da ich mir vor ein paar Wochen das Kreuzband gerissen hab und meine eigene Fußballkarriere wohl beendet ist, Schlag den Trainerweg ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts