Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

oema schrieb vor 1 Minute:

Wann startet eig der Onlineverkauf? @Ralphinho

Oder wartet man wieder das mindestens 150+ Leute am 27. Juli an der Kassa Ost stehen und sich ein Abo kaufen wollen? 

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/

Verkaufsstellen:

  • Online (Link folgt am 3. Juli)
  • Im Austria-Fanshop (Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr)
  • Im Stadtzentrum beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper (Montag bis Sonntag von 10:00 bis 19:00 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zur Info für Leute, die für Freunde etc. Abos oder Mitgliedschaften in deren Namen abschließen wollen: Für eine Mitgliedschaft braucht der Verein eine vollständig ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung des neuen Mitgliedes, abschließen kann dann jemand anderer die Mitgliedschaft. Für ein Abo werden Name, Anschrift, Geburtsdatum und E-Mailadresse benötigt. 

Ich werde dies selbst wahrnehmen und am 03.07 für unsere Gruppe die Abos verlängern und für einen Freund auch eine MG abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Samstag 10:00 - 13:00 ist auch grandios :lol: aber gut...

Naja, dafür kannst es im ersten jeden Tag kaufen, auch Sonntag. So viele Leute werden sich Samstags auch nicht zum Horr verirren, so realistisch muss ma schon sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Yoda schrieb vor 1 Minute:

Überseh ich das was, aber freier Verkauf erst ab 26.Juli und die MS beginnt ja schon am 27.Juli ? 

Und was ist dann damit : das Abo gilt für den großen Ankick-Tag am 12. Juli ? 

Jz weiß ich auch meinen Fehler warum ich gedacht habe der Verkauf startet schon gestern. Alles a bissl knapp. Mit Juni würd sich das alles schön ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Hat eventuell mit dem Wechsel auf den neuen Anbieter zwecks Bezahlung zu tun?

Wird halt die erste Partie auswärts sein ;)

Sie müssten ja nicht fast 3 Wochen exklusiv für bestehenden Abonnenten machen. 
Und wie gesagt um das "Zuckerl" Ankicktag fällt dann jeder neue Abonnent um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Yoda schrieb vor 31 Minuten:

Sie müssten ja nicht fast 3 Wochen exklusiv für bestehenden Abonnenten machen. 
Und wie gesagt um das "Zuckerl" Ankicktag fällt dann jeder neue Abonnent um.

Weil man diese Partie richtigerweise nur für bestehende Abonnenten als Zuckerl anbietet und nicht für jene, die jetzt in der allgemeinen Ilzer Aufbruchsstimmung Teil des Ganzen sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Weil man diese Partie richtigerweise nur für bestehende Abonnenten als Zuckerl anbietet und nicht für jene, die jetzt in der allgemeinen Ilzer Aufbruchsstimmung Teil des Ganzen sein wollen.

Okay, wenn das bewusst so gemacht wurde, solls mir auch recht sein. Dachte da hat wer die Termine nicht gegengecheckt oder mal wieder sowas in der Richtung ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Weil man diese Partie richtigerweise nur für bestehende Abonnenten als Zuckerl anbietet und nicht für jene, die jetzt in der allgemeinen Ilzer Aufbruchsstimmung Teil des Ganzen sein wollen.

Hätte man dann wenn Nestor gekommen wäre, den freien Verkauf erst im August gestartet?
Oder ist es wirklich im Sinn des Vereins aus diesem Grund vl die billigen Ostabos eher zu verkaufen, da dort jeder beim Ankicktag dabei sein kann?

Glaub ja wirklich das wer da die Termine nicht unter Kontrolle hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
oema schrieb vor 7 Minuten:

Hätte man dann wenn Nestor gekommen wäre, den freien Verkauf erst im August gestartet?
Oder ist es wirklich im Sinn des Vereins aus diesem Grund vl die billigen Ostabos eher zu verkaufen, da dort jeder beim Ankicktag dabei sein kann?

Glaub ja wirklich das wer da die Termine nicht unter Kontrolle hat.

MK hats wieder mal verkackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Yoda schrieb vor einer Stunde:

Sie müssten ja nicht fast 3 Wochen exklusiv für bestehenden Abonnenten machen. 
Und wie gesagt um das "Zuckerl" Ankicktag fällt dann jeder neue Abonnent um.

sehe ich auch so, aber die Personen die eventuell die ersten Wochen auf Urlaub sind (Ferienbeginn) werden dann wieder sudern, dass sie keine Chance hatten die Plätze online zu kaufen oder whatever.

Jedem kann man es nicht recht machen und den Ankicktag soll der "nicht Abobesitzer" einfach extra zahlen.

Aber ja, man könnte auch einfach den geschützten Vorverkauf bereits mit 17. Juni bis 8. Juli festlegen - da kann ich mir gut vorstellen, dass das mit dem Systemwechsel zu knapp wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.