Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Da_Chris schrieb vor 34 Minuten:

Mich hat es interessiert weils bei den schimmligen soweit ich weiß auch funktioniert mit dem Teil Betrag. 

 

Möchte jetzt hier nicht meine finanziellen Probleme Preis geben :)

Gibts da bei den wenigen mit Job  ne Lohnpfändung, oder richten sich die Teilbeträge nach der Höhe des AMS Betrages, bzw der Mindestsicherung? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
frastei schrieb vor 7 Stunden:

Liebe Veilchen - ich war vor einer halben Stunde ca. im Fanshop - da war genau nix los, absolut nix.

Zeigt hoffentlich, dass alle online verlängern, oder ?

Naja, ich habe z.B. erst am Montag Zeit 2x Abo, 2 x MG - Sohnemann & mich) - wobei ich gespannt bin ob ich für einen Bekannten der bisher kein Abo oder MG hatte und dem ich wochenlang damit gequält habe sich beides endlich zuzulegen beides mitnehmen kann (er ist noch im Urlaub) - lt. telephonischer Auskunfts gehts es, aber wer weiß das schon bei unserem "tollen" Kundenservice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Abo verlängern war online super einfach in 2 Minuten erledigt, sogar am griechischen Meer mit grottigem Wlan! Danke an die Verantwortlichen!

Wenn man jetzt noch alle anderen digitalen Abteilungen des Vereins so modernisieren könnte, wärs a Traum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AndreasP schrieb vor 14 Minuten:

Bei all dem Lob, es ist schon lächerlich, dass man im Jahr 2019 irgendwo anrufen muss, wenn man nicht genau den gleichen Sitz haben will, wie letzte Saison.

Wieso? DEIN platz ist reserviert - innerhalb der frist. Willst du einen anderen platz haben musst dich rühren. Muss sagen dafür habe ich verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? DEIN platz ist reserviert - innerhalb der frist. Willst du einen anderen platz haben musst dich rühren. Muss sagen dafür habe ich verständnis.

Ich kann ihn gut verstehen.
Warum kann es im geschützten VVK nicht möglich sein ONLINE entweder seine bisherigen Plätze ODER andere Plätze, die NICHT für andere reserviert sind, auszuwählen?
Was machen die Mitarbeiter am Telefon/ vor Ort anders als die Plätze zu tauschen? 
Genau das selbe muss doch im System auch abbildbar sein, und da könnte man daheim in Ruhe neue Plätze aussuchen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso? DEIN platz ist reserviert - innerhalb der frist. Willst du einen anderen platz haben musst dich rühren. Muss sagen dafür habe ich verständnis.

Die sollen einfach plätze ohne abo auch schon freischalten. Nehm ich mir als abonnent so einen, dann steht ab dem zeitpunkt mein ehemaliger platz zum Verkauf im system.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.