Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Geile Abo-"Offensive" wenn man um 9:53 anruft und einem das Band sagt, dass man Außerhalb der Öffnungszeiten anruft weil diese von 9-18h sind,,, :facepalm:

Eigentlich stimmt es, dass du außerhalb der Öffnungszeiten anrufst:

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag     10:00 Uhr bis  18:00 Uhr

Samstag               10:00 Uhr bis  13:00 Uhr

Dass das Band falsch ist, ist ein anderes Problem. Kannst du aber gerne den Damen und Herren weitergeben.

     
     
   

 

     
     
     
bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich stimmt es, dass du außerhalb der Öffnungszeiten anrufst:

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag     10:00 Uhr bis  18:00 Uhr

Samstag               10:00 Uhr bis  13:00 Uhr

Dass das Band falsch ist, ist ein anderes Problem. Kannst du aber gerne den Damen und Herren weitergeben.

     
     
   

 

     
     
     

Spannend. Thx. Werde ich weitergeben...weils sonst eher sinnlos ist.

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Und, bist du überrascht?

Ich war selber überrascht, dass ich noch überrascht war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich stimmt es, dass du außerhalb der Öffnungszeiten anrufst:

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag     10:00 Uhr bis  18:00 Uhr

Samstag               10:00 Uhr bis  13:00 Uhr

Dass das Band falsch ist, ist ein anderes Problem. Kannst du aber gerne den Damen und Herren weitergeben.

     
     
   

 

     
     
     

Das Band ist seit 1 Jahr falsch. SEIT 1 JAHR. Arbeiten bei uns wirklich Großteils nur Flaschen?

Irgendwo kommt auf dem Band glaub ich auch "wenn sie Fragen zu Karten für den Uefa Cup haben" vor.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Das Band ist seit 1 Jahr falsch. SEIT 1 JAHR. Arbeiten bei uns wirklich Großteils nur Flaschen?

Irgendwo kommt auf dem Band glaub ich auch "wenn sie Fragen zu Karten für den Uefa Cup haben" vor.

Geh in den Fanshop und sag es den Damen und Herren, hier herinnen wird es nicht viel helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Geh in den Fanshop und sag es den Damen und Herren, hier herinnen wird es nicht viel helfen.

Das ist mir klar. Ich wollt nur nochmal aufzeigen, was da bei uns abgeht. Ist ja nur ein Puzzlestein von vielen in der Servicewüste Austria Wien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Geh in den Fanshop und sag es den Damen und Herren, hier herinnen wird es nicht viel helfen.

Wie kommt er dazu? 
Da gibts Leute die bekommen gutes Geld dafür dass diese, wenigen, Dinge, für die sie verantwortlich sind, auch passen. 
Auch gibts Leute vom Verein die durchaus erkannt haben dass das ASB einen Mehrwert haben kann @Ralphinho hier als lobendes Beispiel.
Warum kann sich verdammt nochmal niemand von der Ticketing Abteilung 20 Minuten seiner wertvollen Zeit am Tag nehmen (wenn sie nicht von Abonnenten überrannt werden vor Ort hüstel) und sich hier Inputs holen?.
Und wenns scho dabei sind kann vom Fanshop auch ab und an wer mitlesen.

Das ist keine BRINGSCHULD, das ist einen HOLSCHULD. Und am Ende gehört sich ein "Danke, dass ihr uns darauf Aufmerksam gemacht habt".

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt er dazu? 

Nur, dass er seine Energie in die richtigen Bahnen lenkt, weil hier aufregen bringt halt wenig und @Ralphinho kann auch nicht alles alleine erledigen, zumindest kommt mir es so vor, dass er alles alleine machen muss.

Heißt ja nicht, dass er jetzt zum Shop fahren muss, ein Telefonat oder eine Email tut es auch und wenn nicht, dann geht es halt eine Instanz höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Geh in den Fanshop und sag es den Damen und Herren, hier herinnen wird es nicht viel helfen.

 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Heißt ja nicht, dass er jetzt zum Shop fahren muss, ein Telefonat oder eine Email tut es auch und wenn nicht, dann geht es halt eine Instanz höher. 

Klang vorhin noch ein wenig anders. 
Trotzdem, der Fehler liegt nicht bei den Fans die nicht richtig kommunizieren sondern bei den Leuten, die ihre Hockn nicht machen. Punkt. Bei dir klang es so, als ob die Fans Verantwortung tragen, dass die Infos zum Verein kommen. 

Ich bleib dabei, redet man von Digitalisierung,... kann man wertvolle Informationsplattformen, und man kann vom ASB halten was man will, aber es gibt genug konstruktive und wertvolle Anregungen, nicht einfach aussen vor lassen.

Niemand sagt dass Ralph das allein machen soll, im Gegenteil, ich fordere ja mit meinem Posting quasi auf dass auch andere Mitarbeiter sich eben die Zeit nehmen, bin sicher, dass diese gut investiert ist. 

Ad eine Instanz höher gehen: wer mich kennt weiss, dass ich diese Wege, wenn ich das wirklich für dringend erachte, auch gehe. Ist halt meinstens unangenehm für die Ebenen darunter, daher versteh ich immer noch nicht, warum die Abteilungen hier so träge sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Geile Abo-"Offensive" wenn man um 9:53 anruft und einem das Band sagt, dass man Außerhalb der Öffnungszeiten anruft weil diese von 9-18h sind,,, :facepalm:

Hab auch grad angerufen, um 14 Uhr 15 läuft noch immer das gleiche blabla... :facepalm:

Vielleicht haben wir kein Geld mehr für Service Personal und eigentlich sollte MK den Posten auch machen, aber der ist noch Urlaub... 

 

Alle raus!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schlogmike schrieb vor 3 Minuten:

Hab auch grad angerufen, um 14 Uhr 15 läuft noch immer das gleiche blabla... :facepalm:

Vielleicht haben wir kein Geld mehr für Service Personal und eigentlich sollte MK den Posten auch machen, aber der ist noch Urlaub... 

 

Alle raus!! 

Eins kann ich dir zusichern:
MK hat mindestens genauso dicke Kabel wie wir alle hier wenn er von solchen Sachen erfährt. 

Am Ende wollen wir hier alle das Gleiche: Dass der Verein Austria Wien besser wird. Und oft sind es die Details, die dann große Auswirkungen haben.
Offenbar klappen einige Dinge nicht, die, so meine Vermutung, niemals den Weg zu Stellen finden, die es wirklich interessiert. 
Ich will da niemandem ans Bein pinkeln, aber ich will verdammt nochmal, dass mein Verein nach vorne kommt, und da haben eben alle ihren Job zu tun. 
Vielleicht ists an der Zeit sich zu überlegen das Feedback, und das Negative häuft sich in den vergangenen Tagen, mal "aufzubereiten" und in seiner Gesamtheit gesammelt mal an "Interessierte" zu übergeben. 
Vielleicht geht dann dem einen oder anderen ein Lichtlein auf und es ändert sich was.

Mir jedenfalls tuts weh zu sehen was im Detail in bestimmten Bereichen alles nicht klappt, wo wir eigentlich um jeden Fan und Abonnenten kämpfen müssten, und andere Bereiche reissen sich den Arsch auf.
Und das von Leuten die dafür bezahlt werden, dass alles reibungslos läuft. Keine Ahnung was diese Leute tun würden wenns in Deutschland, England oder Spanien bei Vereinen angestellt wären. Gut, das wären sie wohl nicht....
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.