Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

 

Klang vorhin noch ein wenig anders. 
Trotzdem, der Fehler liegt nicht bei den Fans die nicht richtig kommunizieren sondern bei den Leuten, die ihre Hockn nicht machen. Punkt. Bei dir klang es so, als ob die Fans Verantwortung tragen, dass die Infos zum Verein kommen. 

Ich bleib dabei, redet man von Digitalisierung,... kann man wertvolle Informationsplattformen, und man kann vom ASB halten was man will, aber es gibt genug konstruktive und wertvolle Anregungen, nicht einfach aussen vor lassen.

Niemand sagt dass Ralph das allein machen soll, im Gegenteil, ich fordere ja mit meinem Posting quasi auf dass auch andere Mitarbeiter sich eben die Zeit nehmen, bin sicher, dass diese gut investiert ist. 

Ad eine Instanz höher gehen: wer mich kennt weiss, dass ich diese Wege, wenn ich das wirklich für dringend erachte, auch gehe. Ist halt meinstens unangenehm für die Ebenen darunter, daher versteh ich immer noch nicht, warum die Abteilungen hier so träge sind. 

 

Habe es ein wenig zu direkt geschrieben, sorry. Es gibt halt verschiedene Wege als Fan damit umzugehen, ich ignoriere es einfach, ich erwähne die Probleme oder ich gehe einfach nicht mehr zur Austria, ich entscheide mich persönlich für den zweiten Weg.

Ich kann die beste Technik haben, wenn das Personal es nicht nutzt, wird es nur wenig bringen, das gilt für alle Jobs.

Mir kommt es halt so vor, dass er der einzige ist der sich die Mühe macht hier etwas beizutragen.

Wenn man schon öfters ein und dasselbe Problem über Monate hat und schon ein paar mal reklamiert hat, muss man irgendwann den Weg nach oben nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Es tut aber niemand etwas dagegen... Wurscht wer davon Kabel an welchen Körperstellen auch immer bekommt...

Da es ein „Problem“ im Verein seit mehreren Jahren ist ... wenn man Jahrelang zusieht hat man entweder selbst undichte Kabel oder läuft herum wie der HULK ... schlussendlich muss man sagen das es sich mit HULK ähnlich verhält wie mit dem Yeti oder Bigfoot ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 1 Minute:

Es tut aber niemand etwas dagegen... Wurscht wer davon Kabel an welchen Körperstellen auch immer bekommt...

Täusch dich da nicht. Die Frage ist, wie die Eskalationsstufen sind.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb Gerade eben:

Also die letzten Jahre ist genau nix passiert ... 

Ich weiss sehr wohl das Dinge passieren, durfte ich erste Reihe fußfrei erleben. Im konkreten Fall nicht im Ticketing, aber doch.
Situation war alles andere als lustig, daher immer die Frage, wie können wir hier verbessern, um solche "last exit" Situationen zu vermeiden?

Am Ende gehts mir um meinen Verein. Wenn Leute bei meinem Verein angestellt sind und umgangssprachlich "nix um ihn scheissen", dann haben sie halt dort nichts verloren. Ich unterstelle ja jedem Mal dass er seinen Job mit gewisser Sorgfalt und auch Antrieb macht, aber es gibt dann halt schon Grenzen wo man sagt: "ok, ab nun ghörts mal besprochen". 

Nochmals: mir, und ich denke uns allen, gehts darum, dass die Austria möglichst in jedem Bereich das Beste aus sich rausholt.
Das macht halt das Fan sein aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb Gerade eben:

Eine Email.....naja, neben mir kenne ich noch andere Veilchen die oft genug keine Antwort erhalten haben und schon 1 Jahr lange darauf warten. :D

Ich schreib (offiziell) keine Emails mehr. Nicht weil ich keine Antwort bekomme (habe ich seltsamerweise immer bekommen) sondern weil es hier einem vorgehalten wird.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiss sehr wohl das Dinge passieren, durfte ich erste Reihe fußfrei erleben. Im konkreten Fall nicht im Ticketing, aber doch.
Situation war alles andere als lustig, daher immer die Frage, wie können wir hier verbessern, um solche "last exit" Situationen zu vermeiden?

Am Ende gehts mir um meinen Verein. Wenn Leute bei meinem Verein angestellt sind und umgangssprachlich "nix um ihn scheissen", dann haben sie halt dort nichts verloren. Ich unterstelle ja jedem Mal dass er seinen Job mit gewisser Sorgfalt und auch Antrieb macht, aber es gibt dann halt schon Grenzen wo man sagt: "ok, ab nun ghörts mal besprochen". 

Nochmals: mir, und ich denke uns allen, gehts darum, dass die Austria möglichst in jedem Bereich das Beste aus sich rausholt.
Das macht halt das Fan sein aus.

Seh ich wie du ... jeder Bereich hat seine Leitung und die steht in der Verantwortung...

Bekommen ja auch dafür gezahlt...

wir stellen uns immer gern wie ein Wirtschaftsbetrieb dar - arbeiten aber wie ein Würstelstandel in Turkmenistan... und dann gibts auch noch den 48er der meint die Pragmatisierung kann nur von außen gesprengt werden - Spaßfaktor am Rande - just einer von jenen die nichts und niemand im Verein kritisieren. 

Da werd ich langsam zum Hulk 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Glaub wenn die Mitarbeiter in eine Besprechung gehen kommt automatisch dieses Bandl. Der Text passt halt überhaupt nicht.

Wenn dem so ist, dass alle Mitarbeiter, die für den Aboverkauf zuständig sind, im geschützten VVK gleichzeitig auf einer Besprechung sind, dann hamma ja noch viel mehr Probleme als ich dachte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wenn dem so ist, dass alle Mitarbeiter, die für den Aboverkauf zuständig sind, im geschützten VVK gleichzeitig auf einer Besprechung sind, dann hamma ja noch viel mehr Probleme als ich dachte :)

Diese Mitarbeiter waren ja auch letztes Jahr am 1. Tag des BVB Karten Verkaufs nicht wirklich erreichbar. Der unkomplizierte Abokauf letzte Woche war die erste Aktion seit Jahren bei der ich sag "ja, das war super, das war elegant".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.