Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2019 Mich hat es interessiert weils bei den schimmligen soweit ich weiß auch funktioniert mit dem Teil Betrag. Möchte jetzt hier nicht meine finanziellen Probleme Preis geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2019 Abos und Mitgliedschaften erledigt, ging sehr flott im Shop, auch ein paar andere waren bei der Kassa angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 34 Minuten: Mich hat es interessiert weils bei den schimmligen soweit ich weiß auch funktioniert mit dem Teil Betrag. Möchte jetzt hier nicht meine finanziellen Probleme Preis geben Gibts da bei den wenigen mit Job ne Lohnpfändung, oder richten sich die Teilbeträge nach der Höhe des AMS Betrages, bzw der Mindestsicherung? bearbeitet 4. Juli 2019 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2019 frastei schrieb vor 7 Stunden: Liebe Veilchen - ich war vor einer halben Stunde ca. im Fanshop - da war genau nix los, absolut nix. Zeigt hoffentlich, dass alle online verlängern, oder ? Naja, ich habe z.B. erst am Montag Zeit 2x Abo, 2 x MG - Sohnemann & mich) - wobei ich gespannt bin ob ich für einen Bekannten der bisher kein Abo oder MG hatte und dem ich wochenlang damit gequält habe sich beides endlich zuzulegen beides mitnehmen kann (er ist noch im Urlaub) - lt. telephonischer Auskunfts gehts es, aber wer weiß das schon bei unserem "tollen" Kundenservice. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2019 Ist es wieder telefonisch möglich die Mitgliedschaft zu verlängern mit der Kreditkarte? Letztes Jahr war es so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2019 Das Abo verlängern war online super einfach in 2 Minuten erledigt, sogar am griechischen Meer mit grottigem Wlan! Danke an die Verantwortlichen! Wenn man jetzt noch alle anderen digitalen Abteilungen des Vereins so modernisieren könnte, wärs a Traum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasP Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2019 Bei all dem Lob, es ist schon lächerlich, dass man im Jahr 2019 irgendwo anrufen muss, wenn man nicht genau den gleichen Sitz haben will, wie letzte Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2019 AndreasP schrieb vor 14 Minuten: Bei all dem Lob, es ist schon lächerlich, dass man im Jahr 2019 irgendwo anrufen muss, wenn man nicht genau den gleichen Sitz haben will, wie letzte Saison. Wieso? DEIN platz ist reserviert - innerhalb der frist. Willst du einen anderen platz haben musst dich rühren. Muss sagen dafür habe ich verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wieso? DEIN platz ist reserviert - innerhalb der frist. Willst du einen anderen platz haben musst dich rühren. Muss sagen dafür habe ich verständnis. Ich kann ihn gut verstehen. Warum kann es im geschützten VVK nicht möglich sein ONLINE entweder seine bisherigen Plätze ODER andere Plätze, die NICHT für andere reserviert sind, auszuwählen? Was machen die Mitarbeiter am Telefon/ vor Ort anders als die Plätze zu tauschen? Genau das selbe muss doch im System auch abbildbar sein, und da könnte man daheim in Ruhe neue Plätze aussuchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wieso? DEIN platz ist reserviert - innerhalb der frist. Willst du einen anderen platz haben musst dich rühren. Muss sagen dafür habe ich verständnis. Die sollen einfach plätze ohne abo auch schon freischalten. Nehm ich mir als abonnent so einen, dann steht ab dem zeitpunkt mein ehemaliger platz zum Verkauf im system. bearbeitet 6. Juli 2019 von DeusAustria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2019 Ma wechselt net afoch so sein plotz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. Juli 2019 Ist echt fesch das neue Abo! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. Juli 2019 Hab meine Mitgliedschaft auf automatische Verlängerung gestellt, wann wird da das Geld abgebucht bzw. erhalte ich die Mitgliedschaft, kann mir das wer sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Ist echt fesch das neue Abo! aber die Finger net 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Ist echt fesch das neue Abo! Komisch - seh ich doppelt oder was? Oder hast du über den Sommer etwas zugenommen und benötigst mehr Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts