cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2019 AFCA schrieb vor 5 Minuten: Ich persönlich bin kein Freund von Dauerabbuchungen, mit der Zeit verlierst du den Überblick. Ich möchte mich am Ende der Saison bewusst hinsetzen wenn der Brief kommt und mir überlegen, ob ich mir eine Mitgliedschaft leisten kann und möchte. Es ist keine Dauerabbuchung. Ich habe heute einfach Abo und MG online verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2019 AFCA schrieb vor 13 Minuten: Ich persönlich bin kein Freund von Dauerabbuchungen, mit der Zeit verlierst du den Überblick. Ich möchte mich am Ende der Saison bewusst hinsetzen wenn der Brief kommt und mir überlegen, ob ich mir eine Mitgliedschaft leisten kann und möchte. wenn man seine finanzen ordentlich verwaltet hat man sowas immer am radar. sofern nix dubioses passiert, was mich zu einem ablegen der mg veranlasst, kann der mg betrag järhlich abgebucht werden. das macht alles nur einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2019 AFCA schrieb vor 22 Minuten: Ich persönlich bin kein Freund von Dauerabbuchungen, mit der Zeit verlierst du den Überblick. Ich möchte mich am Ende der Saison bewusst hinsetzen wenn der Brief kommt und mir überlegen, ob ich mir eine Mitgliedschaft leisten kann und möchte. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du wirst doch bitte am Ende des Jahres irgendwo ca. 65 EUR übrig haben. Also die Frage des KÖNNENS find ich eigenartig. Wollen ist natürlich was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2019 Mir wäre das "Leben" ohne Abbucher viel zu stressig. Wenn ich bedenke, Miete, Versicherung, UPC, etc... das alles dann selbstständig zu überweisen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten: Mir wäre das "Leben" ohne Abbucher viel zu stressig. Wenn ich bedenke, Miete, Versicherung, UPC, etc... das alles dann selbstständig zu überweisen Magenta! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. Juli 2019 farmi schrieb vor 1 Stunde: Die 5€ Versand leiste ich mir ? Alles für Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Mir wäre das "Leben" ohne Abbucher viel zu stressig. Wenn ich bedenke, Miete, Versicherung, UPC, etc... das alles dann selbstständig zu überweisen UPC - musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Online Abo gerade verlängert - war eine Arbeit von nicht mal 1 Minute und hat mit dem Link super geklappt! Wenn man kritisiert muss man auch mal loben - sehr angenehm gemacht, so muss es sein bearbeitet 3. Juli 2019 von viola522 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Weiß jemand ob eine Ratenzahlung bei der Mitgliedschaft auch möglich ist? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Würde gerne die Tribüne wechseln. Muss ich da bis 26. Juli warten und für das QPR Match zahlen? Weil online kann ich definitiv nur meinen bisherigen Platz wählen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2019 Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Würde gerne die Tribüne wechseln. Muss ich da bis 26. Juli warten und für das QPR Match zahlen? Weil online kann ich definitiv nur meinen bisherigen Platz wählen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2019 oema schrieb Gerade eben: Danke, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- mad.M - Anfänger Geschrieben 3. Juli 2019 Trotz der letzten nicht so prickelnden Saisonen habe ich heute nach über 30 Jahren Fan sein beschlossen, meine außerordentliche Mitgliedschaft zu beantragt. Jetzt hoffe ich noch, es öfter mal ins Stadion zu schaffen und vielleicht sogar auf den einen oder anderen von euch zu treffen. (Mitlesen tu ich ja schon des längeren) Auf eine erfolgreiche Saison unserer Austria. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juli 2019 Weiß jemand ob eine Ratenzahlung bei der Mitgliedschaft auch möglich ist? Danke Wenn du dafür eine Ratenzahlung brauchst dann mach es nicht... Glaube aber auch nicht dass es geht Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2019 Da_Chris schrieb vor 8 Stunden: Weiß jemand ob eine Ratenzahlung bei der Mitgliedschaft auch möglich ist? Du verarscht uns doch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts