Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten:

Wollts euch das nicht im Beisl ausmachen wo es mehr Rechte gibt? 

 

AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Wollts euch das nicht im Beisl ausmachen wo es mehr Rechte gibt?

Siehe meine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bin gespannt wie ein Regenschirm, ob morgen um 10 wirklich ein Link zur Abo und MG Verlängerung kommt und ob dieser dann, falls er kommt, auch funktioniert. Die zahlreichen Pannen der letzten Jahre lassen mich da etwas zweifeln. Anrufe bei der Austria werden dann wohl wieder so aussehen, dass man um 10 Uhr das Tonband hört "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an, diese sind Montag bis Freitag von 9 bis......".

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb am ‎01‎.‎07‎.‎2019 um 11:22 :

Nein, es ist absolut nicht egal! Denn genau so bekommt man Unruhe auf der Tribüne. Und die brauchen wir absolut nicht. Es geht etwas bergauf, aber leider bremsen genau solche Shirts die Entwicklung der Kurve.

Absolut zu Recht! keine Politik im Stadion ! weder Links noch Rechts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 45 Minuten:

Bin gespannt wie ein Regenschirm, ob morgen um 9 wirklich ein Link zur Abo und MG Verlängerung kommt und ob dieser dann, falls er kommt, auch funktioniert. Die zahlreichen Pannen der letzten Jahre lassen mich da etwas zweifeln. Anrufe bei der Austria werden dann wohl wieder so aussehen, dass man um 10 Uhr das Tonband hört "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an, diese sind Montag bis Freitag von 9 bis......".

You can't always get what you want :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Austria Szene ist so schwer rechts das schwarzhäutige einfach 90 Minuten auf der Ost bzw im Auswärtssektor bei gegnerischen Vereinen supporten können ohne zu beschimpft , verprügelt , bespuckt zu werden. Diese Nazi Szene widert mich an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.