Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
cmburns schrieb vor 12 Minuten:

Gehts für bestehende auch einfach online Abo und MG verlängern, wäre ein Hit?

 

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Würde mich auch interessieren!

Ja. Online-Link dafür gibt's ab 03.07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cmburns schrieb vor 33 Minuten:

Gehts für bestehende auch einfach online Abo und MG verlängern, wäre ein Hit?

Am 3.7 kriegt man einen Link zugeschickt. 

Is zwar ein Repost aber man kanns nicht oft genug sagen

 Lg vom Klöli und feuern wir die Veilchen an.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DeusAustria schrieb vor 23 Stunden:

Am 3.7 kriegt man einen Link zugeschickt. 

Is zwar ein Repost aber man kanns nicht oft genug sagen

 Lg vom Klöli und feuern wir die Veilchen an.

Servus lieber DeusAustria,habe das Gefühl Du kennst Dich aus was die Abos und bestehende Abos Verlängerungen betrifft...und zwar,ich und meine Freunde ( jaaaa..auch ich habe Freunde :D ) haben die letzten Jahre immer unser Abo auf der Osttribüne erster Rang gehabt und nehmen uns auch für die kommende Saison natürlich wieder das Abo...aber....wollen nun von Ost Rang 1 auf Ost Rang 2 wechseln,geht dass im geschützten Vorverkauf als Abobesitzer dass man das Abo verlängert,aber gleichzeitig die Tribübe( den Rang) wechselt oder müssen wir bis auf den freien Verkauf warten um uns dann unser Abo statt auf Ost Rang 1 auf Ost Rang 2 nehmen zu können ?

Hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert geschrieben und man versteht auf was ich hinaus möchte :laugh:

Denn wir würden dann unsere Abos am Ankicktag verlängern,trotz vergangener Seuchensaison....AUFBRUCHSTIMMUNG und es ist wie in meiner Ehe...in guten und in schlechten Zeiten.....Danke schon mal für hilfreiche Antwort :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frage mich schon seit Jahren weshalb unsere Austria nicht irgendwelche Zeugnisaktionen anbietet (Geschenke oder Vergünstigungen im Shop, eventuell auch bei Abos, Museums- und Stadionführungen,...); ich habe zwar keine schulpflichtigen Kinder mehr, aber derartige Aktionen lägen bei mir auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Servus lieber DeusAustria,habe das Gefühl Du kennst Dich aus was die Abos und bestehende Abos Verlängerungen betrifft...und zwar,ich und meine Freunde ( jaaaa..auch ich habe Freunde [emoji3] ) haben die letzten Jahre immer unser Abo auf der Osttribüne erster Rang gehabt und nehmen uns auch für die kommende Saison natürlich wieder das Abo...aber....wollen nun von Ost Rang 1 auf Ost Rang 2 wechseln,geht dass im geschützten Vorverkauf als Abobesitzer dass man das Abo verlängert,aber gleichzeitig die Tribübe( den Rang) wechselt oder müssen wir bis auf den freien Verkauf warten um uns dann unser Abo statt auf Ost Rang 1 auf Ost Rang 2 nehmen zu können ?

Hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert geschrieben und man versteht auf was ich hinaus möchte [emoji23]

Denn wir würden dann unsere Abos am Ankicktag verlängern,trotz vergangener Seuchensaison....AUFBRUCHSTIMMUNG und es ist wie in meiner Ehe...in guten und in schlechten Zeiten.....Danke schon mal für hilfreiche Antwort :clap:

ohne es zu wissen, du musst warten oder kannst nur Plätze nehmen, die nicht abonniert waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.