Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

Redmarmot schrieb vor einer Stunde:

Servus lieber DeusAustria,habe das Gefühl Du kennst Dich aus was die Abos und bestehende Abos Verlängerungen betrifft...und zwar,ich und meine Freunde ( jaaaa..auch ich habe Freunde :D ) haben die letzten Jahre immer unser Abo auf der Osttribüne erster Rang gehabt und nehmen uns auch für die kommende Saison natürlich wieder das Abo...aber....wollen nun von Ost Rang 1 auf Ost Rang 2 wechseln,geht dass im geschützten Vorverkauf als Abobesitzer dass man das Abo verlängert,aber gleichzeitig die Tribübe( den Rang) wechselt oder müssen wir bis auf den freien Verkauf warten um uns dann unser Abo statt auf Ost Rang 1 auf Ost Rang 2 nehmen zu können ?

Hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert geschrieben und man versteht auf was ich hinaus möchte :laugh:

Denn wir würden dann unsere Abos am Ankicktag verlängern,trotz vergangener Seuchensaison....AUFBRUCHSTIMMUNG und es ist wie in meiner Ehe...in guten und in schlechten Zeiten.....Danke schon mal für hilfreiche Antwort :clap:

Schade. Ost 1 sollte nicht leerer, sondern voller werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Das wird schon so sein und es ist auch dein gutes Recht zu wechseln. Aber auf eine normale Frage hätte man ruhig auch normal antworten können.

Ich für meinen Teil bin lieber oben, weil ich keine Lust hab neben Leuten mit "thor steinar" oder "anti antifa" tshirts zu stehen. Das gibt es leider immer noch regelmäßig zu sehen. Da ist es oben schon wesentlich entspannter. 

Außerdem hat man oben den tollen Ausblick bis zum Schneeberg. Wenns mich arg mitreisst kann ich eh auch jederzeit runtergehen. 

Also kurzgefasst: ich sehe nur Vorteile bei Ost2. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 23 Minuten:

Ich für meinen Teil bin lieber oben, weil ich keine Lust hab neben Leuten mit "thor steinar" oder "anti antifa" tshirts zu stehen. Das gibt es leider immer noch regelmäßig zu sehen. Da ist es oben schon wesentlich entspannter. 

Außerdem hat man oben den tollen Ausblick bis zum Schneeberg. Wenns mich arg mitreisst kann ich eh auch jederzeit runtergehen. 

Also kurzgefasst: ich sehe nur Vorteile bei Ost2. 

Ok. Also wieder einmal das grindige Politik Thema. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Ok. Also wieder einmal das grindige Politik Thema. Schade.

Tja, man kann es aus dem Forum verbannen, aber nicht von der Tribüne. Bin auch lieber im 2ten Rang, weil es dort in der Hinsicht viel entspannter zu geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Ok. Also wieder einmal das grindige Politik Thema. Schade.

Jeder, der ins Stadion geht und seine politische (extreme) Gesinnung in der oder auf der Haut zur Schau stellt, arbeitet gegen eine vernünftige und geeinte Kurve- in dem Sinne, ja schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
jimmyhogan schrieb vor 4 Stunden:

Ich für meinen Teil bin lieber oben, weil ich keine Lust hab neben Leuten mit "thor steinar" oder "anti antifa" tshirts zu stehen. Das gibt es leider immer noch regelmäßig zu sehen. Da ist es oben schon wesentlich entspannter. 

Mach dir nicht so ins Hoserl, ist doch komplett egal ob die Leute Thor Steinar, Anti Antifa Shirts bzw. Che Guevara, FCK NZS Shirts tragen... 

Auf der Tribüne zählt nur eines; dass sie die Austria unterstützen und alles Andere ist wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 34 Minuten:

Mach dir nicht so ins Hoserl, ist doch komplett egal ob die Leute Thor Steinar, Anti Antifa Shirts bzw. Che Guevara, FCK NZS Shirts tragen... 

Auf der Tribüne zählt nur eines; dass sie die Austria unterstützen und alles Andere ist wurscht!

Nein, es ist absolut nicht egal! Denn genau so bekommt man Unruhe auf der Tribüne. Und die brauchen wir absolut nicht. Es geht etwas bergauf, aber leider bremsen genau solche Shirts die Entwicklung der Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.