hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Pinkman schrieb vor einer Stunde: In deiner Hose ist auch etwas verstaubt ? Gibts nicht. Er wirft sich tägl. tonnenweise Chemie rein und schnäuzt den Kasper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2019 Mittwoch geht es los Loidde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2019 Aboverkauf mit a bisdi Aufbruchsstimmung anheizen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 6 Stunden: Aboverkauf mit a bisdi Aufbruchsstimmung anheizen? Jo wär nett. Ich bin eh noch am Überlegen ob ich mir wieder eins nehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 7 Stunden: Aboverkauf mit a bisdi Aufbruchsstimmung anheizen? Ja bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juni 2019 Gehts für bestehende auch einfach online Abo und MG verlängern, wäre ein Hit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2019 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Gehts für bestehende auch einfach online Abo und MG verlängern, wäre ein Hit? Würde mich auch interessieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2019 cmburns schrieb vor 12 Minuten: Gehts für bestehende auch einfach online Abo und MG verlängern, wäre ein Hit? forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Würde mich auch interessieren! Ja. Online-Link dafür gibt's ab 03.07. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 33 Minuten: Gehts für bestehende auch einfach online Abo und MG verlängern, wäre ein Hit? Am 3.7 kriegt man einen Link zugeschickt. Is zwar ein Repost aber man kanns nicht oft genug sagen Lg vom Klöli und feuern wir die Veilchen an. bearbeitet 29. Juni 2019 von DeusAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2019 DeusAustria schrieb vor 23 Stunden: Am 3.7 kriegt man einen Link zugeschickt. Is zwar ein Repost aber man kanns nicht oft genug sagen Lg vom Klöli und feuern wir die Veilchen an. Servus lieber DeusAustria,habe das Gefühl Du kennst Dich aus was die Abos und bestehende Abos Verlängerungen betrifft...und zwar,ich und meine Freunde ( jaaaa..auch ich habe Freunde ) haben die letzten Jahre immer unser Abo auf der Osttribüne erster Rang gehabt und nehmen uns auch für die kommende Saison natürlich wieder das Abo...aber....wollen nun von Ost Rang 1 auf Ost Rang 2 wechseln,geht dass im geschützten Vorverkauf als Abobesitzer dass man das Abo verlängert,aber gleichzeitig die Tribübe( den Rang) wechselt oder müssen wir bis auf den freien Verkauf warten um uns dann unser Abo statt auf Ost Rang 1 auf Ost Rang 2 nehmen zu können ? Hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert geschrieben und man versteht auf was ich hinaus möchte Denn wir würden dann unsere Abos am Ankicktag verlängern,trotz vergangener Seuchensaison....AUFBRUCHSTIMMUNG und es ist wie in meiner Ehe...in guten und in schlechten Zeiten.....Danke schon mal für hilfreiche Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2019 Ich frage mich schon seit Jahren weshalb unsere Austria nicht irgendwelche Zeugnisaktionen anbietet (Geschenke oder Vergünstigungen im Shop, eventuell auch bei Abos, Museums- und Stadionführungen,...); ich habe zwar keine schulpflichtigen Kinder mehr, aber derartige Aktionen lägen bei mir auf der Hand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 forzaviola84 schrieb am 29.6.2019 um 07:58 : Ich bin eh noch am Überlegen ob ich mir wieder eins nehm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. Juni 2019 forzaviola84 schrieb am 29.6.2019 um 07:58 : Ich bin eh noch am Überlegen ob ich mir wieder eins nehm Peter Stöööger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Servus lieber DeusAustria,habe das Gefühl Du kennst Dich aus was die Abos und bestehende Abos Verlängerungen betrifft...und zwar,ich und meine Freunde ( jaaaa..auch ich habe Freunde [emoji3] ) haben die letzten Jahre immer unser Abo auf der Osttribüne erster Rang gehabt und nehmen uns auch für die kommende Saison natürlich wieder das Abo...aber....wollen nun von Ost Rang 1 auf Ost Rang 2 wechseln,geht dass im geschützten Vorverkauf als Abobesitzer dass man das Abo verlängert,aber gleichzeitig die Tribübe( den Rang) wechselt oder müssen wir bis auf den freien Verkauf warten um uns dann unser Abo statt auf Ost Rang 1 auf Ost Rang 2 nehmen zu können ? Hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert geschrieben und man versteht auf was ich hinaus möchte [emoji23] Denn wir würden dann unsere Abos am Ankicktag verlängern,trotz vergangener Seuchensaison....AUFBRUCHSTIMMUNG und es ist wie in meiner Ehe...in guten und in schlechten Zeiten.....Danke schon mal für hilfreiche Antwort ohne es zu wissen, du musst warten oder kannst nur Plätze nehmen, die nicht abonniert waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2019 Violetter1911 schrieb vor 26 Minuten: Peter Stöööger + Bonustrack Chriiiis Ilzer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts