Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

Knows how to post...

Gibt's kein 2Jahresabo mehr? Hab da schon sehr auf ein Angebot bzgl. Verlängerung gehofft.. 

Mit dem Preis für Ost2 bin ich aber eh sehr zufrieden. Bitte nächste Jahr Heimspiele nur dann ansetzen wenn ich Wien bin, das war jetzt am Ende schon wie verflucht.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Dass die alte Süd zB gleich viel kostet wie die Nord hat mich damals überrascht.

30 Euro sind für den Kick den man in diesem Jahr zum Teil bewundern durfte auf der Süd imho wirklich schon recht grenzwertig, da müsste man eigentlich schon mehr bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gibt's kein 2Jahresabo mehr? Hab da schon sehr auf ein Angebot bzgl. Verlängerung gehofft.. 

Mit dem Preis für Ost2 bin ich aber eh sehr zufrieden. Bitte nächste Jahr Heimspiele nur dann ansetzen wenn ich Wien bin, das war jetzt am Ende schon wie verflucht.

war ja nur, um mehr abos für den Prater zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb am ‎31‎.‎05‎.‎2019 um 15:52 :

30 Euro sind für den Kick den man in diesem Jahr zum Teil bewundern durfte auf der Süd imho wirklich schon recht grenzwertig, da müsste man eigentlich schon mehr bieten. 

International ist der Preis ein Klacks. Da zahlte ich in der 3.Liga (Lega pro) in Italien 36 Euro für einen Tribünenplatz, der, was die Bequemlichkeit und das Ambiente betraf, nicht einmal das bieten konnte, was man bei uns in der 5. Liga bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

International ist der Preis ein Klacks. Da zahlte ich in der 3.Liga (Lega pro) in Italien 36 Euro für einen Tribünenplatz, der, was die Bequemlichkeit und das Ambiente betraf, nicht einmal das bieten konnte, was man bei uns in der 5. Liga bekommt. 

Stimmt zwar, in Italien lockt man die Zuseher mit Fußball halt vermutlich auch leichter aus dem Wohnzimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gibt auch ein erweitertes Mitgliederangebot für Kinder:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/dein-austria-abo-2019-20/

Die neue Austria-Mitgliedschaft

Die neue Austria-Mitgliedschaft ist ab 3. Juli erhältlich. Hier findest du die wichtigsten Informationen rund um die Mitgliedschaft und unsere neuen Angebote für junge Austria-Fans. Die äußerst beliebten Viola Action Kids wurden mit der Löwen- und Jugend-Mitgliedschaft zusammengeführt und werden nun mit den Viola Action Teenies und den Viola Action Löwen auf ein noch höheres Level gehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
LASK08 schrieb am 5/31/2019 um 11:04 :

Die Ost ist preislich sehr gut, die Längsseite finde ich mit 399 aber schon sehr happig. Aber ok, man muss ja auch irgendwie die Investments wieder herein bekommen. 

Wir empfinden es als symbolischen Preis.

Violetter1911 schrieb am 5/31/2019 um 12:02 :

Lieber Freunde vom LASK als von irgendeinem anderen Österreichischen Verein:winke:

Dann doch lieber gar keine Freunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wann startet eig der Onlineverkauf?

Oder wartet man wieder das mindestens 150+ Leute am 27. Juli an der Kassa Ost stehen und sich ein Abo kaufen wollen? 

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
oema schrieb vor 1 Minute:

Wann startet eig der Onlineverkauf? @Ralphinho

Oder wartet man wieder das mindestens 150+ Leute am 27. Juli an der Kassa Ost stehen und sich ein Abo kaufen wollen? 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/dein-austria-abo-2019-20/

Wieso sollte man auch zuerst auf die HP schauen...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.