ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Doc Walter Schleger schrieb vor 8 Minuten:

Kader, Rute, Fenster, Akkusativ. Naja, also auch wenn er im Schaufenster steht, will bei dem Kader wohl niemand zugreifen. Und die Dynamik, dass die Mannschaft "am längeren Ast" sitzt, ist schwer aufzulösen.

Ein Gegenmittel wäre wohl jedenfalls, dem Trainer medienwirksam den Rücken zu stärken, wie PS das eh macht. Aber wann das große Ausmisten beginnen soll, bin ich gespannt - diesen Sommer passierte da noch recht wenig (außer Salamons Abschied).

Aber zur genauen Klärung, wie schlecht eigentlich die Kaderzusammenstellung der vergangenen 4 Jahre tatsächlich war, dafür bräuchte es wohl einen eigenen U-Ausschuss mit Peter Schwammerl als oberstem Inquisitor. :papst:

Warum etwas klären das so offensichtlich ist ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ilzer darf nicht zur Diskussion stehen. Diesem Kader fehlt einfach die Qualität und er ist maximal Bundesliga-durchschnitt.

Wir müssen die faulen Äpfel aussortieren und mit Ilzer etwas neues aufbauen! Ein Trainerwechsel bringt bei diesem Kader gar nichts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein weiterer trainerwechsel wäre der supergau.

nicht nur dass ohnehin die letzen beiden trainer immer noch bezahlt spazieren gehen, würde es die mannschaft noch mehr verunsichern (weil zuviele trainer in zu kurzer zeit) und in weiterer folge eine kaderbereinigung noch schwerer machen.

man hat sich für ilzer entschieden und da muss man jetzt durch und nicht beim ersten sturm einknicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 46 Minuten:

Ilzer darf nicht zur Diskussion stehen. Diesem Kader fehlt einfach die Qualität und er ist maximal Bundesliga-durchschnitt.

Wir müssen die faulen Äpfel aussortieren und mit Ilzer etwas neues aufbauen! Ein Trainerwechsel bringt bei diesem Kader gar nichts!!

 Na dann können die Spieler aber auch nix dafür wenn sie einfach nicht besser sind. :ratlos:

xenios - oö schrieb vor 31 Minuten:

also wenn ilzer zur disskussion steht und er wirklich in dieser saison gehen muss - egal welcher tabellenstand !!!!! habe ich mit der vereinsführung fertig ! 

 

Lieber mit Ilzer absteigen als mit einem Feuerwehrmann oben bleiben? :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 6 Minuten:

 Na dann können die Spieler aber auch nix dafür wenn sie einfach nicht besser sind. :ratlos:

Lieber mit Ilzer absteigen als mit einem Feuerwehrmann oben bleiben? :confused:

bitte den namen des letzen feuerwehrmannes der erfolg bei uns hatte ?

und dann denkst nach wie lange das her ist, und was der herr heute so macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

bitte den namen des letzen feuerwehrmannes der erfolg bei uns hatte ?

und dann denkst nach wie lange das her ist, und was der herr heute so macht....

Und trotzdem setze ich lieber ein Zeichen und versuche nochmal alles mögliche als nur da zu sitzen und das Prinzip Hoffnung walten zu lassen. 

Aber soweit sind wir ja zum Glück noch nicht. Aber jetzt müssen mal Punkte her, egal wie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Ilzer hat mit seinem Vertrag bei uns wohl seine Karriere weggeworfen 

Canadi und bjelica sind anderer Meinung. 

Ilzer ist ein guter Trainer und wird auch nach diesem karriereknick seinen Weg gehen. 

Was den Weg der Austria angeht bin ich lange nicht so optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde:

Kader, Rute, Fenster, Akkusativ. Naja, also auch wenn er im Schaufenster steht, will bei dem Kader wohl niemand zugreifen. Und die Dynamik, dass die Mannschaft "am längeren Ast" sitzt, ist schwer aufzulösen.

Ein Gegenmittel wäre wohl jedenfalls, dem Trainer medienwirksam den Rücken zu stärken, wie PS das eh macht. Aber wann das große Ausmisten beginnen soll, bin ich gespannt - diesen Sommer passierte da noch recht wenig (außer Salamons Abschied).

Aber zur genauen Klärung, wie schlecht eigentlich die Kaderzusammenstellung der vergangenen 4 Jahre tatsächlich war, dafür bräuchte es wohl einen eigenen U-Ausschuss mit Peter Schwammerl als oberstem Inquisitor. :papst:

Ich will mich hier nicht großartig in eure Diskussion einmischen, aber überlicherweise ist es doch so, dass das öffentliche Bestätigen und Stärken des Trainers durch den Verein der erste Schritt in Richtung Entlassung ist. Sobald das also passiert, dauert es meistens nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

SchonLangeDabei schrieb vor 37 Minuten:

Ich will mich hier nicht großartig in eure Diskussion einmischen, aber überlicherweise ist es doch so, dass das öffentliche Bestätigen und Stärken des Trainers durch den Verein der erste Schritt in Richtung Entlassung ist. Sobald das also passiert, dauert es meistens nicht mehr lange.

Naja, allein schon durch die Vielzahl der Trainerwechsel, die mittlerweile üblich ist, ließe sich das wohl gut belegen. Aber konkret auf uns bezogen hatte ich zuletzt das Gefühl, dass alle Verantwortlichen Ilzer in Interviews ziemlich den Rücken frei gehalten bzw. gestärkt haben.

All das wird aber nicht helfen, wenn seine Bilanz so desaströs bleibt, wie sie bisher ist, so realistisch muss man schon auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

ein weiterer trainerwechsel wäre der supergau.

nicht nur dass ohnehin die letzen beiden trainer immer noch bezahlt spazieren gehen, würde es die mannschaft noch mehr verunsichern (weil zuviele trainer in zu kurzer zeit) und in weiterer folge eine kaderbereinigung noch schwerer machen.

man hat sich für ilzer entschieden und da muss man jetzt durch und nicht beim ersten sturm einknicken. 

die Mannschaft wäre noch verunsicherter??? Oje...die armen Bubis....ich kann das mit der Verunsicherung nimma hören...das sind (angeblich) Profis und bei jedem Scheiß sind sie verunsichert und können nimma kicken?? Das is doch seit Monaten eine deppate Ausrede mehr...sonst nix. Dann sollns in der 3. Liga spieln..da gehts um nix...dann brauchens ned verunsichert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hat wenig mit dem Trainer selbst zu tun. Eine Entlassung wäre wohl wirklich der Super-Gau.

Vielmehr mangelt es einfach drastisch an der Spielerqualität.

Vergleicht doch einfach mal die Kader der letzten ~10 Jahre mit dem von heute. 

Zwierschitz, Klein, Maudo, Serbest, Jeggo, Edo, Prokop, Ebner....

Das alles sind normale Durchschnittskicker, nicht mehr nicht weniger. Der Kader wird wohl Muhr anzukreiden sein & je öfter man betont das wir ja den 3.teuersten Kader haben umso peinlicher wirds, schwarz auf weiß hat man dann direkt vom vorstand die Bestätigung wie schlecht eigentlich gearbeitet wird.

Anstatt einem Saba, Weissmann, Kerschbaumer, Dasa, haben wir oben genannte ....

Bin bei weitem kein Sportdirektor traue mich aber wetten das wir um einiges besser da stehen würden als jetzt.

 

Seht es ein, kein Geld da, Kader qualitativ nicht einer austria würdig .... solange wir nicht die 24,9% anteile verkaufen ist die Saison wohl gelaufen und wir fighten um platz 6-8

Ein Totalversagen auf allen Ebenen

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.