ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Verstehe ich das richtig, wenn der trainer gefeuert wird und er noch vertrag hat muss man ihm weiterbezahlen. 

Wenn man aber den vertrag mit spielern auflöst ist das nicht so. 

Du musst jeden bis Vertragsende bezahlen wenn du ihn raushaust. Da ist nix mit kündigen zum Monatsende wie bei normalen Dienstverträgen, egal ob Trainer oder Spieler. Oft wird das halt mit einer Abschlagszahlung gelöst und man trennt sich dann einvernehmlich. Beim Spieler ist halt noch die Komponente ob er den Vertrag aussitzen will oder vlt doch schnell bei einem neuen Verein unterschreibt weil die Karriere kurz ist...
Wenn man einen Vertrag in beidseitigem Einvernehmen auflöst muss man natürlich nichts bezahlen. Ist auch mit dem Trainer so. Eventuell kann man Martschinko ja mal Fragen ob er Interesse hätte auf seinen noch 3,5 Jahre laufenden Vertrag zu verzichten, er findet woanders ja sicher etwas besseres. 

Martschinko ist so billig wenn er nicht spielt daß es echt wurscht ist, hab ich eh schon mal geschrieben. Der ist, finanziell, das geringste Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb vor 52 Minuten:

Wenn man einen Vertrag in beidseitigem Einvernehmen auflöst muss man natürlich nichts bezahlen. Ist auch mit dem Trainer so. Eventuell kann man Martschinko ja mal Fragen ob er Interesse hätte auf seinen noch 3,5 Jahre laufenden Vertrag zu verzichten, er findet woanders ja sicher etwas besseres

Ich halte dich ja im Normalfall für keinen Komödianten, aber der war gut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor einer Stunde:

Ja Wäre schön wenn er eine neue Mannschaft bekäme. Aber die Transferzeit lässt nicht darauf schließen. Die langen Verträge der "Leistungsträger"  und der finanzielle Zustand sprechen halt auch nicht dafür. 

und es gibt absolut keinen grund jemanden, der nicht mitzieht oder sich nicht wie ein profi verhält weiterhin spielen zu lassen. 

und der kader ist sehrwohl gut genug (viel) besser fussball zu spielen, aber eben nur wenn alle mitziehen. ilzers philosophie ist teamorientiert und nicht auf einzelspieler ausgelegt (war bei hartberg und auch beim wac so). deshalb gilt es herauszufinden wer diesen weg mitgehen will, und wer eben nicht. das geht kollektiv gesehen aber nur über monate und nicht von heute auf morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 42 Minuten:

und es gibt absolut keinen grund jemanden, der nicht mitzieht oder sich nicht wie ein profi verhält weiterhin spielen zu lassen. 

 

Na ich hoffe das passiert dann endlich auch mal. 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Also 24/7 für den Klub da sein, machst du sicher in der Arbeit auch.

Ja. Und für einen Bruchteil des Geldes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Na ich hoffe das passiert dann endlich auch mal. 

warum in die zukunft blicken, die vergangenheit würde auch genügen um beispiele zu finden. auch aktuell hat sich damit nicht nur einer ins out geschossen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Also 24/7 für den Klub da sein, machst du sicher in der Arbeit auch.

keine ahnung, was du wieder erfindest. du darfst mir aber gerne die 40 stunden unserer spieler vorrechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Du arbeitest also 24 Stunden jeden Tag, na sicher.....

Von arbeiten war nicht die Rede. Sondern von für den "Klub" da sein. 

Aber gut du meisterlügner verdrehst mit deiner Gegenfragen rethorik noch jede Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Minuten:

keine ahnung, was du wieder erfindest. du darfst mir aber gerne die 40 stunden unserer spieler vorrechnen

Mittwoch 11 Uhr Training, das heißt spätestens um 10:00 sind alle da. Am Nachmittag/Abend Testspiel Beginn 18:00 Uhr. Das heißt Rückkehr zum Stadion nicht vor 21 Uhr. Da haben wir schon mal unsere 11 Stunden zusammen. Donnerstag Training, Freitag, so wie am Mittwoch, Sonntag Training, usw. 

XM1911 schrieb vor 5 Minuten:

Von arbeiten war nicht die Rede. Sondern von für den "Klub" da sein. 

Aber gut du meisterlügner verdrehst mit deiner Gegenfragen rethorik noch jede Aussage. 

Achtung, Niveau....

Für den Klub da sein, ist auch Arbeit. Es gelten auch für Fußballer das Arbeitsrecht.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Mittwoch 11 Uhr Training, das heißt spätestens um 10:00 sind alle da. Am Nachmittag/Abend Testspiel Beginn 18:00 Uhr. Das heißt Rückkehr zum Stadion nicht vor 21 Uhr. Da haben wir schon mal unsere 11 Stunden zusammen. Donnerstag Training, Freitag, so wie am Mittwoch, Sonntag Training, usw. 

Achtung, Niveau....

Für den Klub da sein, ist auch Arbeit. Es gelten auch für Fußballer das Arbeitsrecht.

:lol:

Ich komme auf tägliche 11 Stunden mit in die Arbeit und nachhause fahren. & hab nicht das Glück Fussball spielen zu können. Muss übrigens auch täglich um 5Uhr früh aufstehen.

Zudem sind zwischen den Trainings quasi Freizeit. Sprich Essen oder Heim zur Familie. Nicht jeder Tag besteht aus Vormittags- und Nachmittagstrainings. An einem Spieltag hast am Vormittag leichtes anschwitzen, gemeinsames Essen und dann Regeneration bevor es mit dem Mannschaftsbus los geht Richtung Stadion.

und das alles für einen lächerlichen Lohn von ~5000€. Vorallem wenn man sein Hobby ausübt. Die armen Profis.

Was soll sich denn ein Amateur Kicker aus RLO oder LL wohl denken bei diesen ganzen Strapazen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.