ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Groovee schrieb vor 57 Minuten:

die Mannschaft wäre noch verunsicherter??? Oje...die armen Bubis....ich kann das mit der Verunsicherung nimma hören...das sind (angeblich) Profis und bei jedem Scheiß sind sie verunsichert und können nimma kicken?? Das is doch seit Monaten eine deppate Ausrede mehr...sonst nix. Dann sollns in der 3. Liga spieln..da gehts um nix...dann brauchens ned verunsichert sein.

Die "Bubis" sind nun einmal hier und müssen die Austria repräsentieren - ob man das jetzt versteht oder nicht. Wenn der Haufen ein eher sensibler ist muss man eben entsprechend darauf reagieren - coole Sprüche bringen die Manschaft auch nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xenios - oö schrieb vor 20 Stunden:

also wenn ilzer zur disskussion steht und er wirklich in dieser saison gehen muss - egal welcher tabellenstand !!!!! habe ich mit der vereinsführung fertig ! 

 

Genau,..  Vollgas in Liga2 sonst nix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 50 Minuten:

Ilzer is leider schon an der Mannschaft gescheitert. Schade. 

Wenn man Stöger zuhört wird sich da eher die Mannschaft in nächster Zeit warm anziehen müssen. Klingt für mich nicht so als würden wir das "der Trainer ist immer der Depp"-Spiel jetzt weiterspielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man Stöger zuhört wird sich da eher die Mannschaft in nächster Zeit warm anziehen müssen. Klingt für mich nicht so als würden wir das "der Trainer ist immer der Depp"-Spiel jetzt weiterspielen wollen.

Ja Wäre schön wenn er eine neue Mannschaft bekäme. Aber die Transferzeit lässt nicht darauf schließen. Die langen Verträge der "Leistungsträger"  und der finanzielle Zustand sprechen halt auch nicht dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb Gerade eben:

Ja Wäre schön wenn er eine neue Mannschaft bekäme. Aber die Transferzeit lässt nicht darauf schließen. Die langen Verträge der "Leistungsträger"  und der finanzielle Zustand sprechen halt auch nicht dafür. 

Ich glaub halt nicht dass mit einem Trainerwechsel irgendwas besser werden würde. Es passen zum Teil die Basics nicht, die Qualität ist nicht gut und die Mentalität ist wohl auch insgesamt nicht grad 1A, sonst würd ma insgesamt anders auftreten. Wenn man Stöger genau zuhört sieht er das ähnlich, weiß aber auch dass aktuell keine Kohle da ist und sich entweder einnahmenseitig was tun muss, oder wir eben tatsächlich warten müssen bis Verträge auslaufen oder wir Spieler anders abgeben können. 

Sprich: Ich rechne auch im Winter nicht mit dem großen Umbruch außer es kommt externe Kohle daher. Man wirds jetzt durchziehen müssen und schauen wen man vom aktuellen Kader kurz- und mittelfristig brauchen kann, den einen oder anderen vl. auch langfristig. Also ich rechne eher mit Platz 8 als 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb Gerade eben:

Alleine die zwei freien Tage nach der derbyklatsche... 

Stöger und Ilzer sollen die 2 Tage lieber sinnvoll nutzen und sich überlegen wie man jetzt weiter vorgeht. Die 2 Tage Pause sind vl. gar nicht so schlecht - zumal ich nicht glaub dass der Großteil der Mannschaft nicht WILL - mangelnden Einsatz konnte man ihnen nicht Vorwerfen im Derby, sonst ziemlich viel, aber das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Stöger und Ilzer sollen die 2 Tage lieber sinnvoll nutzen und sich überlegen wie man jetzt weiter vorgeht. Die 2 Tage Pause sind vl. gar nicht so schlecht - zumal ich nicht glaub dass der Großteil der Mannschaft nicht WILL - mangelnden Einsatz konnte man ihnen nicht Vorwerfen im Derby, sonst ziemlich viel, aber das nicht. 

Es gibt natürlich ein Arbeitsrecht, was eingehalten werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

 

Es gibt natürlich ein Arbeitsrecht, was eingehalten werden muss.

natürlich. und gsd ist man im ec gescheitert, nicht dass man dann noch überstunden hätte machen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man Stöger zuhört wird sich da eher die Mannschaft in nächster Zeit warm anziehen müssen. Klingt für mich nicht so als würden wir das "der Trainer ist immer der Depp"-Spiel jetzt weiterspielen wollen.

Das Problem ist, es gibt nicht allzuviele Alternativen zum Kader. Man kann Pichler, Hahn, Fitz, Demaku die Chance geben und einigen eine Pause gönnen, ob die Qualität dann steigt müsste man sehen, zumindest wäre wohl wieder mehr Wille zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich das richtig, wenn der trainer gefeuert wird und er noch vertrag hat muss man ihm weiterbezahlen. 

Wenn man aber den vertrag mit spielern auflöst ist das nicht so. 

Wenn man einen Vertrag in beidseitigem Einvernehmen auflöst muss man natürlich nichts bezahlen. Ist auch mit dem Trainer so. Eventuell kann man Martschinko ja mal Fragen ob er Interesse hätte auf seinen noch 3,5 Jahre laufenden Vertrag zu verzichten, er findet woanders ja sicher etwas besseres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe ich das richtig, wenn der trainer gefeuert wird und er noch vertrag hat muss man ihm weiterbezahlen. 

Wenn man aber den vertrag mit spielern auflöst ist das nicht so. 

logisch. du kannst dich auch mit dem trainer einigen. oder er geht von sich aus und du bekommst sogar entschädigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.