ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

V.I.P.
ozzy schrieb vor einer Stunde:

was natürlich bullshit ist, weil die mehrheit 2tage in der woche frei hat. 

Mindestens ein tag geht da eh für die aktuellen Versager drauf. So eine Partie kann man aktuell mit Schwerstarbeit vergleichen. Und Spaß machts auch keinen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

alles eine Frage der Sicht - aus Sicht des Verins MÜSSEN sie, denn im Gegensatz zum Forum hier ist es als Verein nicht sinnvoll, beleidigt alle Spieler fertig zu machen oder rauszuschmeißen sondern man muss versuchen, das vorhandene Potenzial möglichst weit auszuschöpfen. Wenn in der letzten Konsequenz Serbest, Prokop, Klein und co auf die Tribüne müssen soll es so sein aber vorher muss man versuchen, die Leistung so zu steigern, dass bereits Gezeigtes wieder abgerufen werden kann, denn das war durchaus gut.   

Und wie lange soll man das versuchen? 1 Jahr? 2 Jahre? Bis man abgestiegen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 25 Minuten:

Und wie lange soll man das versuchen? 1 Jahr? 2 Jahre? Bis man abgestiegen ist?

länger als 6 Spiele - neuer Trainer, neuer VS...

Wenn man Stöger zuhört ist klar, dass die nächsten Wochen für die Spieler zählen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

So, nachdem der Kader nun bis mindestens zum Winter aber wahrscheinlich sogar bis zum Ende der Saison feststeht und der Saisonauftakt gewaltig schief gegangen ist, erwarte ich mir nun auch eine Reaktion des Trainerteams.

Das würde für mich bedeuten den Kader nochmals reevaluieren und das beste System für diese Mannschaft zu finden um die Schwachstellen auszumerzen.
Für mich ist dies im derzeitigen System eindeutig die nicht vorhandene Breite im Spiel und die Unzulänglichkeiten im zentralen Mittelfeld mit unseren Spielertypen.
Meiner Ansicht wäre eine gar nicht so schlechte Lösung für diese Probleme ein 3-4-3 oder 3-5-2

Pentz/Lucic

Palmer-Brown/Jarjue - Madl/Schoissengeyer - Handl/Borkovic

Klein/Zwierschitz  - Jeggo/Ebner/Demaku - Grünwald/Serbest/Hahn - Cavlan/Martschinko

Turgeman/Fitz/Prokop - Monschein/Edomwonyi/Yateke - Sax/Pichler/Sarkaria

Man könnte fast soweit gehen und sagen der Kader wurde dafür geplant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Welches System meinst du? Es wurden mehrere versucht

Weder die Raute mit den zwei Stürmern, noch der "Tannenbaum" gefallen mir im Aufbauspiel bzw. in der Defensive auf den Außen. Ich glaube das wir das mit offensiveren Außenverteidigern abfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
t.m. schrieb vor 44 Minuten:

So, nachdem der Kader nun bis mindestens zum Winter aber wahrscheinlich sogar bis zum Ende der Saison feststeht und der Saisonauftakt gewaltig schief gegangen ist, erwarte ich mir nun auch eine Reaktion des Trainerteams.

Das würde für mich bedeuten den Kader nochmals reevaluieren und das beste System für diese Mannschaft zu finden um die Schwachstellen auszumerzen.
Für mich ist dies im derzeitigen System eindeutig die nicht vorhandene Breite im Spiel und die Unzulänglichkeiten im zentralen Mittelfeld mit unseren Spielertypen.
Meiner Ansicht wäre eine gar nicht so schlechte Lösung für diese Probleme ein 3-4-3 oder 3-5-2

Pentz/Lucic

Palmer-Brown/Jarjue - Madl/Schoissengeyer - Handl/Borkovic

Klein/Zwierschitz  - Jeggo/Ebner/Demaku - Grünwald/Serbest/Hahn - Cavlan/Martschinko

Turgeman/Fitz/Prokop - Monschein/Edomwonyi/Yateke - Sax/Pichler/Sarkaria

Man könnte fast soweit gehen und sagen der Kader wurde dafür geplant :davinci:

Ich würde vorschlagen wir spielen genau so! Mit 27 Mann dann könnte sich mal ein Punkt ausgehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 28 Minuten:

Weder die Raute mit den zwei Stürmern, noch der "Tannenbaum" gefallen mir im Aufbauspiel bzw. in der Defensive auf den Außen. Ich glaube das wir das mit offensiveren Außenverteidigern abfangen können.

noch offensivere Außenverteidiger als Cavlan oder Klein wird schwer sein - ich denke dass wir gerade damit Probleme haben, weil die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft schlcht abgestimmt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

noch offensivere Außenverteidiger als Cavlan oder Klein wird schwer sein - ich denke dass wir gerade damit Probleme haben, weil die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft schlcht abgestimmt ist. 

deswegen ja der Ansatz einer 3er IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man einen Vertrag in beidseitigem Einvernehmen auflöst muss man natürlich nichts bezahlen. Ist auch mit dem Trainer so. Eventuell kann man Martschinko ja mal Fragen ob er Interesse hätte auf seinen noch 3,5 Jahre laufenden Vertrag zu verzichten, er findet woanders ja sicher etwas besseres. 

warum sollte es so sein, dass man nichts bezahlen muss? klar, wenn ein spieler/trainer freiwillig auf seinen Arbeitsplatz oder sein gehalt verzichtet...aber warum sollte er das? es sei denn, er hat schon ein anderes Team wo er unterschreiben will.

aber sonst wird man sich in beidseitigem einvernehmen trennen wenn man eine lösung findet die beide seiten zufrieden stellen. in den meisten fällen ist es eine einmalige Abschlagszahlung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hätte ja echt gerne mal einen TOP Experten a la Sammer, etc. (vielleicht ist das auch Stöger) der da mal reinschaut 2 Wochen und sagt was da alles falsch läuft. 

Infrastruktur top, Budget das 3 größte, Trainer definitiv erfolgreich in den letzten Jahren, Kader OK soweit.

Aber es kommt keine Leistung dabei raus.

Das Ganze erinnert stark an den HSV und wir wissen wie das endete.....

Ich würde echt gerne mal von so einem TOP Fachmann hören was der sagt was unser Problem ist......

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcb schrieb vor 24 Minuten:

warum sollte es so sein, dass man nichts bezahlen muss? klar, wenn ein spieler/trainer freiwillig auf seinen Arbeitsplatz oder sein gehalt verzichtet...aber warum sollte er das? es sei denn, er hat schon ein anderes Team wo er unterschreiben will.

aber sonst wird man sich in beidseitigem einvernehmen trennen wenn man eine lösung findet die beide seiten zufrieden stellen. in den meisten fällen ist es eine einmalige Abschlagszahlung....

Es war eine etwas ironische Antwort auf die mMn sehr seltsame Frage. Ist mir schon klar dass ein Spieler im Regelfall nicht ohne Abschlagszahlung auf sein Geld verzichten wird wenn man ihn loswerden möchte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.