ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Aveiro Santos schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem im ersten Teil der Weg von Ilzer skizziert wurde, geht es im zweiten Teil nun um die inhaltlichen Vorstellungen und die Philosophie von Ilzer. Dabei wird recht schnell klar, Ilzer ist in vielen Bereichen einfach "anders".

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ilzer-das-juego-de-posicion-als-spielphilosophie/

Hoffe euch hat das Porträt gefallen und umfassend informiert :)

Danke. Jetzt bin ich noch mehr überzeugt von Ilzer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Geht's jetzt hier um FW? Lächerlich das einige immer mit dem Argument kommen. Ich werde aber bevor ich mir die Goschn über Muhr zerreißen mal abwarten wie der Kader aussehen wird wenn die Transferzeit um ist, dann kann ich mich immer noch echauffieren, dies bereits jetzt zu tun ist einfach nichts anderen als die Geilheit aufs raunzen

es geht darum, dass RM um keinen deut besser als FW ist. und letzterer wurde gestanzt. das muhr schon eine sommer und wintertransferperiode für sich buchen konnte ist dir entgangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

es geht darum, dass RM um keinen deut besser als FW ist. und letzterer wurde gestanzt. das muhr schon eine sommer und wintertransferperiode für sich buchen konnte ist dir entgangen?

Auch an dich, also war e nicht der Trainer schuld? Du bist ja auch so ein Exemplar das NUR raunzen kann, sämtliche Posts bestehen nur aus jammern und aus anpissen des Vereins. Warum beschäftigt ihr euch mit etwas was in euren Augen scheiße ist????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Auch an dich, also war e nicht der Trainer schuld? Du bist ja auch so ein Exemplar das NUR raunzen kann, sämtliche Posts bestehen nur aus jammern und aus anpissen des Vereins. Warum beschäftigt ihr euch mit etwas was in euren Augen scheiße ist????

Wo hat das wer geschrieben das nur der Trainer Schuld ist? Lesen bitte bevor du deinen Senf dazu gibst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Auch an dich, also war e nicht der Trainer schuld? Du bist ja auch so ein Exemplar das NUR raunzen kann, sämtliche Posts bestehen nur aus jammern und aus anpissen des Vereins. Warum beschäftigt ihr euch mit etwas was in euren Augen scheiße ist????

ich begrüsse die installation von stöger, sofern sie stattfinden sollte. ja ok wir haben jetzt wohl einen trainer, aber der teil des problems, der uns letsch und die "transfers von letsch" länger auf den hals gehetzt hat ist noch immer da - ralf muhr. der output der akademie unter akademie leiter ralf muhr ist ja auch nicht gerade berauschend gewesen. insofern alles indizien, dass RM nicht gerade gute arbeit leistet. das hat jetzt wenig mit raunzen zu tun. stöger als vorstand sport und sd mit trainer ilzer wird funktionieren. RM kann min in den ruhestand schicken. er wird nicht abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Long schrieb vor 2 Minuten:

Wo hat das wer geschrieben das nur der Trainer Schuld ist? Lesen bitte bevor du deinen Senf dazu gibst....

Bitte wisch dir deinen Schaum vor Mund weg

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ich begrüsse die installation von stöger, sofern sie stattfinden sollte. ja ok wir haben jetzt wohl einen trainer, aber der teil des problems, der uns letsch und die "transfers von letsch" länger auf den hals gehetzt hat ist noch immer da - ralf muhr. der output der akademie unter akademie leiter ralf muhr ist ja auch nicht gerade berauschend gewesen. insofern alles indizien, dass RM nicht gerade gute arbeit leistet. das hat jetzt wenig mit raunzen zu tun. stöger als vorstand sport und sd mit trainer ilzer wird funktionieren. RM kann min in den ruhestand schicken. er wird nicht abgehen

Wirtshaus gerede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten:

Möglich das es unter Muhr keine Entwicklung geben wird, aber vielleicht sollte man diese Transferzeit noch abwarten da sich ja laut einigen hier auch sonstiges im Scouting verbessert haben soll wodurch es die Möglichkeit einer Entwicklung schon geben soll.

chef scout hitzel, den wohlfahrt installierte, ist immer noch in amt und würden laut homepage. wo hat ralf muhr da jetzt was verbessert?

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Wirtshaus gerede

welches mehr gehalt halt als deine ständigen einzeiler die nichts mehr als provokation sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

chef scout hitzel, den wohlfahrt installierte, ist immer noch in amt und würden laut homepage. wo hat ralf muhr da jetzt was verbessert?

Kann man hier nachlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Du bist wirklich der unangenehmste User in dem Channel. Null Inhalte, ständiges persönliches Gefetze mit diversen anderen, ausschließlich Einzeiler. 

@mods @gremium Wie wäre es, wenn man die eigenen Regeln einmal ernst nimmt und solche Zweitnicks konsequent entfernt? Bei fast jedem hat es einen Grund, warum er gegangen wurde und der bricht über kurz oder lange immer wieder durch. 

:lol:
Gefällt mir, wie man hier alles schön verdreht. Da werden aus populistischen Annahmen Tatsachen gemacht und diese dann als Argumente fürs Raunzen oder gar Beschimpfen oder Beleidigen her genommen.
Nur weil jemand keine Einzeiler schreibt, heisst das noch lange nicht, dass die Beiträge wertvoller sind, als die Sogenannten Einzeiler. Wobei dieser Einzeiler-Vorwurf ja schon der nächste Müll ist, den man einem vorwerfen kann.

Er mag für einige unangenehm rüber kommen, aber oft wohl nur, weil er mit seinen "Einzeilern" Recht hat. Ich hab noch nie gelesen, dass er Spieler oder Verantwortliche in irgend einer Weise beleidigt oder gar beschimpft. Das würde auch niemanden stören, weil das zählt hier zum guten Ton..., aber wehe, wenn da jemand nicht mitspielt....

Dass Du die Sperre forderst, natürlich wie hier üblich, nur aus einer Annahme, ist eigentlich der Gipfel des lächerlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 21 Minuten:

Kann man hier nachlesen

falls das hier gemeint sein sollte --> 

keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt der Heute ist. Chef Scout ist Gerhard Hitzel und besagter Pit Edinger ist laut offizieller HP U7 Co Trainer.

alle anderen Personen laut HP im Bereich Scouting wurden von FW installiert oder waren wohl davor schon im Verein. Also mir fehlt hier noch immer die grosse Errungenschaft vom RM im scouting. Das er die medizinische Abteilung über den haufen geworfen hat, weiss man ja.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Long schrieb vor 1 Stunde:

Die Verteidigung des A-Teams gefällt mir gar nicht da sind ja wieder Mad, Klein und Martschinko dabei die auch diese Saison einige Böcke geschossen haben.

wahrscheinlich weiss er selber keinen besseren aber hauptsache über andere raunzen

Martschinko war im Frühjahr einer unserer besten Spieler. Den Biss und den Einsatz den er gezeigt hat hätte ich gerne von mehr Spielern gesehen. 

Und seine sportliche Effizienz würde auch mit jedem Spiel besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Und das scheint mir beim WAC mit dem geschilderten Umfang und den unglaublichen Datenmengen und den daraus gezogenen Schlüssen der Fall zu sein.

Das traue ich mich erst zu behaupten wenn ich weiß, wie es die anderen machen. Wir haben mit Senft auch einen Videoanalysten und arbeiten mit externen Daten (Stöger hat Schulz sogar zum BVB geholt) und ehrlich gesagt klingt der Bericht jetzt nicht wahnsinnig außergewöhnlich. Aber es ist ein gutes Gefühl, Details dieser interessanten Trainingsarbeit zu erfahren und wenn es Ilzer besser macht als die anderen umso schöner. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SodaZitrone schrieb vor 59 Minuten:

Möglich das es unter Muhr keine Entwicklung geben wird, aber vielleicht sollte man diese Transferzeit noch abwarten da sich ja laut einigen hier auch sonstiges im Scouting verbessert haben soll wodurch es die Möglichkeit einer Entwicklung schon geben soll.

Muhr scheint halt in allem besser zu sein als in seinem Kerngeschäft als Sportdirektor, um das Scouting und ähnliche Dinge hätte er sich als technischer Direktor ja auch kümmern können, die Erweiterung seiner Agenden um den SD hat keine Steigerung gegenüber FW gebracht, einmal davon abgesehen, dass ihn dafür nicht wirklich etwas qualifiziert hat.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab noch nie gelesen, dass er Spieler oder Verantwortliche in irgend einer Weise beleidigt oder gar beschimpft.

Eh, nicht. Dafür regelmäßig andere User. Mir ist egal, ob jemand sich gerne kritische Gedanken macht oder wie du - als prominente Beispiel - halt glaubt, nur weil jemand einen Job hat, muss er ihn auch gut machen und halt nicht gerne Kritik übt. Um diese Positionierung geht es mir nicht, davon lebt ein Forum, darum könnte ich mich auch nicht erinnern dich oder deinen Zwilling @Papa_Breitfuss beschimpft oder verächtlich gemacht zu haben (jedenfalls schon ewig nicht mehr), ebensowenig Tifoso, Austrianer48 und Andere. 

Dem besagten User geht es aber in erster Linie darum mit anderen Usern zu hackeln. Und die Aussage, dass er Recht hat, mit den Einzeilern, spricht nicht für dich und zeigt wohl eher, dass du nur aus positioneller Verbundenheit als Verteidiger ausreitest, denn sie beinhalten zumeist ja noch nicht einmal eine Meinung, sondern sind einfach nur herablassend. 

DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Das würde auch niemanden stören, weil das zählt hier zum guten Ton..., aber wehe, wenn da jemand nicht mitspielt....

Hör doch mit dem lächerlichen Opfermythos auf. 

DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Dass Du die Sperre forderst, natürlich wie hier üblich, nur aus einer Annahme, ist eigentlich der Gipfel des lächerlichen.

Nicht alles was du nicht weißt, ist deshalb eine Annahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.