ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Er sucht eine neue Herausforderung? War ihm die Herausforderungen OP / Europacup zu wenig? 
 

Oida...eigentlich auch unpackbar

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Über die Trennungsmodalitäten des noch zwei weitere Jahre laufenden Vertrags wurde Stillschweigen vereinbart.

 

Ich geh mal davon aus, dass Ilzer NICHT ablösefrei gegangen ist. Wenn ER schon um Vertragsauflösung gebeten hat (im Wissen dass er bei Sturm unterkommt) wird das nicht gratis gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es sieht ja so aus als ob die vertragsauflösung direkt vom iilzer ausging?

Das macht mich ein wenig stutzig ,er muss dann anscheinend mehr Perspektiven bei sturm sehen als bei uns, denn mehr gehalt gibts dort sicher ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Veilchen33 schrieb vor 1 Minute:

Es sieht ja so aus als ob die vertragsauflösung direkt vom iilzer ausging?

Das macht mich ein wenig stutzig ,er muss dann anscheinend mehr Perspektiven bei sturm sehen als bei uns, denn mehr gehalt gibts dort sicher ned 

Er ist auch Sturm Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Über die Trennungsmodalitäten des noch zwei weitere Jahre laufenden Vertrags wurde Stillschweigen vereinbart.

 

Ich geh mal davon aus, dass Ilzer NICHT ablösefrei gegangen ist. Wenn ER schon um Vertragsauflösung gebeten hat (im Wissen dass er bei Sturm unterkommt) wird das nicht gratis gewesen sein. 

Mindestens 250k. Betonung liegt auf mindestens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

„Meine Entscheidung ist gestern Abend nach einem langen Gespräch mit Sportdirektor Andreas Schicker gefallen. Seine Ideen und seine Herangehensweise haben bei mir Eindruck hinterlassen und decken sich mit meiner Fußball-Philosophie. Überzeugt hat mich nicht zuletzt das neue spannende Projekt rund um den „Neustart“ des SK Puntigamer Sturm Graz, mit dem ich mich zu 100 Prozent identifizieren kann. Dann ist alles sehr rasch gegangen“, so der Neo-Cheftrainer des SK Sturm Christian Ilzer, der sich wertschätzend bei seinem Ex-Klub verabschiedet: „Ich möchte hiermit auch die Gelegenheit nützen, um mich bei den Verantwortlichen, dem Staff, den Spielern und den Fans von Austria Wien für die Unterstützung in einer nicht immer einfachen Saison zu bedanken. Ich freue mich auf die Herausforderung bei Sturm Graz.“ Ilzer wird nun im Urlaub mit seiner Familie neue Energie für seine neue Herausforderung sammeln."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten:

Es sieht ja so aus als ob die vertragsauflösung direkt vom iilzer ausging?

Das macht mich ein wenig stutzig ,er muss dann anscheinend mehr Perspektiven bei sturm sehen als bei uns, denn mehr gehalt gibts dort sicher ned 

Ich sehe es eher als eingeständniss dass er bei uns gescheitert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1911_Viola schrieb vor 2 Minuten:

„Meine Entscheidung ist gestern Abend nach einem langen Gespräch mit Sportdirektor Andreas Schicker gefallen. Seine Ideen und seine Herangehensweise haben bei mir Eindruck hinterlassen und decken sich mit meiner Fußball-Philosophie. Überzeugt hat mich nicht zuletzt das neue spannende Projekt rund um den „Neustart“ des SK Puntigamer Sturm Graz, mit dem ich mich zu 100 Prozent identifizieren kann. Dann ist alles sehr rasch gegangen“, so der Neo-Cheftrainer des SK Sturm Christian Ilzer, der sich wertschätzend bei seinem Ex-Klub verabschiedet: „Ich möchte hiermit auch die Gelegenheit nützen, um mich bei den Verantwortlichen, dem Staff, den Spielern und den Fans von Austria Wien für die Unterstützung in einer nicht immer einfachen Saison zu bedanken. Ich freue mich auf die Herausforderung bei Sturm Graz.“ Ilzer wird nun im Urlaub mit seiner Familie neue Energie für seine neue Herausforderung sammeln."


So ein Wappler .... 

Von seinen Fähigkeiten als Trainer dürfte er dann selbst nicht überzeugt sein.

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 3 Minuten:

Er ist auch Sturm Fan

auch nur ein gerücht

viola74 schrieb vor 1 Minute:

Von seinen Fähigkeiten als Trainer dürfte er dann selbst nicht überzeugt sein.

zumindest in hartberg/beim wac haben seine fähigkeiten funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.