ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Spitzenspieler

Offiziell: Ilzer wird neuer Cheftrainer bei Sturm Graz

via Sky Sport Austria
 17.07.2020, 17:55
  • Was sich in den letzten Stunden und Tagen bereits angedeutet hatte, ist nun offiziell: Christian Ilzer ist nicht länger Cheftrainer von Austria Wien und heuert in der kommenden Saison bei Sturm Graz an.
 

Bei den Steirern unterschreibt Ilzer einen Vertrag über drei Jahre.

Bei den Schwarz-Weißen folgt Ilzer auf Nestor El Maestro, der bei den Schwarz-Weißen nach einer enttäuschenden Spielzeit bereits kurz vor Saisonende von seinen Aufgaben entbunden wurde.

Sturm Graz schaffte zwar die Qualifikation für die Meistergruppe, blieb aber über fast die gesamte Saison hinter den eigenen Erwartungen zurück und verpasste am Ende das internationale Geschäft deutlich.

Mehr in Kürze!

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lucho schrieb Gerade eben:

Sturm wird die Austria also ab kommender Saison meilenweit abhängen.

wieso?

wandert Sturm nach Amerika aus, in die NFL ? 

DerFotograf schrieb vor 2 Minuten:

Offiziell: Ilzer wird neuer Cheftrainer bei Sturm Graz

Ich freu mich jetzt schon wieder auf die neue Saison! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

wieso?

wandert Sturm nach Amerika aus, in die NFL ? 

Sturm und Rapid sind kommende Meisterkandidaten. Die Austria wird sich im UPO maximal mit dem LASK um Platz 7 duellieren. Ilzer wird Sturm auf ein neues Niveau heben. Es ist nahezu aussichtslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gschichtldrucka schrieb vor 35 Minuten:

Vielleicht kommen wir ja auch irgendwann mal weg von den immer gleichen Persönlichkeiten und schauen auch mal über den Tellerrand! 

das ist bei der Austria leider das große Problem. wir halten immer an den selben bzw eigenen fest und sind nicht offen für neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

So kann man die Trainerthematik auch lösen ohne wen stanzen u ev 2 Jahre weiter beim spazierengehen löhnen zu müssen :augenbrauen: 

MANFRED SCHMID, bitte kommen Sie endlich heim!!!!!!

e: dass die Kombi PS/Schmid funktioniert wissen wir ja schon..... macht es wahr!!!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brunohuber schrieb vor 9 Minuten:

das ist bei der Austria leider das große Problem. wir halten immer an den selben bzw eigenen fest und sind nicht offen für neues.

Klar.

Fink, Letsch, Ibertsberger waren ja nichts neues bzw was "eigenes"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sympatisch war er ja. Und bis zum bitteren Ende habe ich ihm zugetraut doch noch den turn around zu schaffen.

Hat leider nicht sollen sein, ist er an sich selbst oder an der Mannschaft gescheitert?

Seine und unsere Zukunft wird es zeigen.

Wünsche ihm destotrotz alles Gute für die Zukunft, und vergönne ihm erfolg den er bei uns nicht hatte. Darf aber trotzdem mit Sturm hinter uns bleiben, 2 oder 3  mit den Steirern zu werden hat ja auch etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten:

Kann zu.

Ich hätte Ilzer anders eingeschätzt, dachte er ist ein Beißer und will es wissen , naja viel Spaß in der Provinz.

Ich auch. Dachte er will jetzt unbedingt beweisen dass dieses Jahr ein "Ausrutscher" war und er es besser kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.