ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Weltklassekicker
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

So kann man die Trainerthematik auch lösen ohne wen stanzen u ev 2 Jahre weiter beim spazierengehen löhnen zu müssen :augenbrauen: 

MANFRED SCHMID, bitte kommen Sie endlich heim!!!!!!

e: dass die Kombi PS/Schmid funktioniert wissen wir ja schon..... macht es wahr!!!

bitte hörts endlich auf mit dem schmid. der kerl war noch nie trainer ... warum soll er gerade bei seinem ersten job so einen sauhaufen im griff haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bleibe dabei, mit diesem Haufen, weil Mannschaft ist es eigentlich nicht, wie man am Feld sieht, kann kein Trainer Erfolg haben. Mindestens 3 gstandene Spieler müssen gefunden und finanziert werden. Schwerpunkt MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Long schrieb vor 1 Minute:

Mich würd interessieren ob uns Sturm für Ilzer Geld geben wird und wenn ja wieviel

Er hat den Vertrag aufgelöst. Das würde bedeuten, er ist vertragslos und kann somit direkt ohne Ablöseverhandlungen neu unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucho schrieb vor 1 Minute:

Er hat den Vertrag aufgelöst. Das würde bedeuten, er ist vertragslos und kann somit direkt ohne Ablöseverhandlungen neu unterschreiben.

ok danke habs nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätt ihn trotzdem nicht ungern mit ein paar neuen Spielern seiner Wahl gesehen. Das ZM war die ganze Saison ein einziger Skandal. Wir hätten Ihn ja auch klassisch in der ersten Länderspielpause stanzen können, alternativ 1 Woche nach der Winterpause. :davinci:
Alles Gute Chris- außer gegen uns. Vielleicht gabs ja doch noch eine Ablöse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 7 Minuten:

Da werd ich noch zorniger.

Es soll uns nichts Schlimmeres als Zorniger passieren

Lucho schrieb vor 3 Minuten:

Er hat den Vertrag aufgelöst. Das würde bedeuten, er ist vertragslos und kann somit direkt ohne Ablöseverhandlungen neu unterschreiben.

Kann auch sein, dass Ilzer etwas gezahlt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Tschüss Ilzer. Wer sich bei Misserfolg so schnell über die Häuser haut, dem weine ich keine einzige Träne nach. Denke aber auch der Verein (PS) wird nicht unglücklich sein dass CI selbst den Hut nimmt - so erspart man sich einiges an Ungemach (auch finanziell bei Rauswurf) u kann so neu durchstarten. Im Endeffekt hat CI absolut 0,0 weitergebracht. Garnix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.