ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Naja, der ganze Verein ist Teil des Problems ... ich denke mir halt, dass der Trainer mit einer unstimmigen Mannschaft eben nicht mehr erreichen kann und demnach nix in der EL zu suchen haben.

Teil des Problems ... ja - Auslöser oder Grund der Problems ... nein

An scheiss ... der Typ hat keine Ahnung, du glaubst doch nicht wirklich, dass der Fredl Einblick in den Verein hat

Na aber er hat Recht mit dem was er sagt, ich hatte das ganze Jahr das Gefühl dass die Spieler nicht wissen was sie spielen sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

Tatar kombiniert gekonnt Kaffeesud-Lesen mit Ferndiagnosen. irgendeinen Blödsinn reden können wir hier auch. Ändert aber nix dran, dass Ilzer eine ganze Saison lang es nicht geschafft hat irgendwas auf die Beine zu stellen und da ist eigentlich auch egal warum und wieso. Ismael hat eh grad keinen Job. Mal abgesehen davon, dass mir eh nicht klar is, was der Stöger eigentlich macht. Überarbeitet kann er ja wohl eher nicht sein.

Das billige Spiel kannst im offenem Forum spielen, mit mir nicht...

Ich hab dir eine konkrete Frage gestellt (bei aller Wertschätzung dir gegenüber!!), Sofern du KONKRET darauf eingehst, können wir gerne weiter plaudern...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb Gerade eben:

Das billige Spiel kannst im offenem Forum spielen, mit mir nicht...

Ich hab dir eine konkrete Frage gestellt (bei aller Wertschätzung dir gegenüber!!), Sofern du KONKRET darauf eingehst, können wir gerne weiter plaudern...   

hmm. not sure what ... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tosale schrieb vor 13 Minuten:

Ilzer: wir sind immer für ein Tor gut...

ilzer: Kompliment an die Mannschaft...

I brauch a nossn Fetzen!!

 

Ilzer könnte im Simpl auftreten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kein Konzept, keine Entwicklung, nur leeres BlaBla und das nach 2! Vorbereitungen und einer zusätzlichen wo man zumindest taktisch was unternehmen hätte können , der nächste kahlköpfige Plauderer der NICHT liefert.

Ja die Truppe is Oarsch,.. is ma trotzdem WURSCHT!

 

ILZER RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das maximale rausholen... dafür war Ilzer bekannt aus Hartberg und WAC..

aber warum hat das bei uns nicht funktioniert?

Ich bin unschlüssig ob er bleiben oder gehen soll. Viel spricht nicht unbedingt dafür. 
Möglicherweise haben es Ihm auch die Spieler ned einfach gemacht.

Sollte der neue Investor kommen wäre ich für einen Neuanfang auch am TR Posten.

Suchard wäre ich auch einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ilzer hatte jetzt 1 jahr zeit aus dieser truppe eine konkurrenzfähige mannschaft zu formen und ist mit dem heutigen tag und der gewissheit den grandiosen 7. Tabellenrang erreicht zu haben genauso grandios daran gescheitert!

Weil hier so viele schreiben die mannschaft sei das problem: ihr meint DIE MANNSCHAFT, über die ilzer selbst noch zu saisonbeginn gesagt hat, dass sie vollkommen ausreichend ist uns es #keinenbedarf an neuen spielern gäbe? 

Unser komplettes spiel ist nur auf zufall aufegabaut, da ist kein plan, kein gar nkx dahinter... ja nichhmal bei standards kann man erkennen dass diese auch nur irgendwie einstudiert wurden. Das ist einfach nur NIX!

ILZER RAUS!

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ilzer raus...

Wir haben im Verein 2 Leute

die übernehmen können und es würde uns nichts (nicht viel) kosten  Ich wäre für Stöger mit Co Suchard (bzw Suchard mit Unterstützung von Stöger) und ab Winter dann Suchard als Chef und Stöger zurück in die Chefetage. Alleine die Interviews, dann die vielen Spiele, wo die Aufstellung schon klar machte, dass da nichts werden kann....(auch das Heimspiel gg Hartberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.