ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

Der ilzer der es in 35 spielen nicht geschafft hat eine stammelf zu finden und mit dubiosen Aufstellungen uns zum (schlechtesten oder einem der schkechtesten) Tabellenplatz der Geschichte geführt hat???

ILZER RAUS!

Ilzer ist nicht das Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Wird alles nicht passieren. Ilzer hat noch zwei Jahre Vertrag, der Großteil des Kaders noch mindestens 1 Jahr. Diese Verträge lösen sich nicht in Luft auf, daher wird man weiterwurschteln wie aktuell. Zu wenig Geld für größere Veränderungen.

Vermute ich eher auch, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Was finde ich?

Alles positiv...

Jetzt kommst wieder damit, dass du ilzer kritisiert hast...   Aber du verteidigst ständig alles - und das bei deinem Einblick....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Ilzer ist nicht das Problem!

Für mich schon! Er hat nur experimentiert und keine Linie erkennbar gemacht! Er gehört weg und mit ihm einige Spieler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rata schrieb vor 1 Minute:

Wie Bitte? Der Kader war doch laut Ilzer viel besser als Platz 4? Also welche Vorstellung hat Ilzer jetzt? 

Das hat er fix falsch eingeschätzt, vielleicht auch eine diplomatisch/populistische Aussage am Anfang seiner Amtszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 1 Minute:

Alles positiv...

Jetzt kommst wieder damit, dass du ilzer kritisiert hast...   Aber du verteidigst ständig alles - und das bei deinem Einblick....

Das musst ihm erst beweisen. Sonst glaubt er es dir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer ist nicht das Problem!

Er ist sehr wohl Teil des Problems. Sorry aber nach so einer Saison den Trainer aus der Verantwortung zu nehmen ist Irrsinn.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 2 Minuten:

Alles positiv...

Jetzt kommst wieder damit, dass du ilzer kritisiert hast...   Aber du verteidigst ständig alles - und das bei deinem Einblick....

Ich könnte auch einfach "alle raus" ist mir aber zu einfach. Ich schreibe es mal nett und höflich wie halt immer, ich kritisiere seit dem ich hier angemeldet bin die Entscheidungen vom AR und im sportlichen Bereich von MK. Konzept, sagt dir doch was. Also bleib beim Thema und schreib darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tatar kombiniert gekonnt Kaffeesud-Lesen mit Ferndiagnosen. irgendeinen Blödsinn reden können wir hier auch. Ändert aber nix dran, dass Ilzer eine ganze Saison lang es nicht geschafft hat irgendwas auf die Beine zu stellen und da ist eigentlich auch egal warum und wieso. Ismael hat eh grad keinen Job. Mal abgesehen davon, dass mir eh nicht klar is, was der Stöger eigentlich macht. Überarbeitet kann er ja wohl eher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Er ist sehr wohl Teil des Problems. Sorry aber nach so einer Saison den Trainer aus der Verantwortung zu nehmen ist Irrsinn.

Naja, der ganze Verein ist Teil des Problems ... ich denke mir halt, dass der Trainer mit einer unstimmigen Mannschaft eben nicht mehr erreichen kann und demnach nix in der EL zu suchen haben.

Teil des Problems ... ja - Auslöser oder Grund der Problems ... nein

loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Fredl sagt es richtig - Ilzer hat das Team mit Infos zugemüllt!!!

An scheiss ... der Typ hat keine Ahnung, du glaubst doch nicht wirklich, dass der Fredl Einblick in den Verein hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.