ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 55 Minuten:

Noch frappierender ist es, dass ein Prokop nicht mehr aus sich macht mit seinen Anlagen

und erneut, welche so tollen anlagen wären das genau die ihn über andere heben ? ausser einer guten ballbehandlung ohne gegner- und zeitdruck habe ich nie sehr viel aussergewöhnliches gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 1 Minute:

Nach Fink und Letsch, ist Ilzer jetzt also der dritte Trainer, der an dieser Mannschaft gescheitert ist. Sind das alles ahnungslose Flaschen oder liegt es nicht doch am Kader.

Normalerweise würde ich auch für einen Trainerwechsel plädieren, aber ist es wirklich richtig das kaum vorhandene Geld in einen neuen Trainer zu stecken und zu hoffen, dass es besser wird?

Ja. 

Denn dieser Kader und dieser Trainer funktionieren miteinander nicht. Und es ist weitaus billiger einen neuen Trainer zu holen als etliche neue Spieler. 

Was Ilzer aufführt ist sowieso eine Frechheit. Alleine warum ein Monschein trotz immenser Unform immer wieder in der Startelf steht ist ein Wahnsinn. 

Bitte Ilzer, gehen sie weg, weit weg von der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Nach Fink und Letsch, ist Ilzer jetzt also der dritte Trainer, der an dieser Mannschaft gescheitert ist. Sind das alles ahnungslose Flaschen oder liegt es nicht doch am Kader.

Normalerweise würde ich auch für einen Trainerwechsel plädieren, aber ist es wirklich richtig das kaum vorhandene Geld in einen neuen Trainer zu stecken und zu hoffen, dass es besser wird?

Fink ist an MK gescheitert. Ihm wurden Spieler verkauft und nie ein adäquater Ersatz geholt. Fink hat schon damals vorm Sparen gewarnt. Aber MK wollte halt Immo Tycoon spielen.. 

Man hätte Ibertsberger einfach noch diese Saison geben sollen, da wär ma locker mindestens 5. geworden. Aber Ilzer hat von Anfang an wieder diese scheiß Raute ausgepackt und viel zu spät gemerkt, dass unsere Spieler es nicht können. Ein guter Trainer sucht das passende System für die Spieler, die er zur Verfügung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Ist immer einfacher, eine Person auszutauschen als 20.

Stimmt schon, aber wie sinnvoll ist es jetzt wieder den Trainer zu tauschen, wenn es schon die letzten 3 Male nicht geklappt hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Nach Fink und Letsch, ist Ilzer jetzt also der dritte Trainer, der an dieser Mannschaft gescheitert ist. Sind das alles ahnungslose Flaschen oder liegt es nicht doch am Kader.

Normalerweise würde ich auch für einen Trainerwechsel plädieren, aber ist es wirklich richtig das kaum vorhandene Geld in einen neuen Trainer zu stecken und zu hoffen, dass es besser wird?

Fink konnte nur ein System spielen, Letsch wollte stur ein System durchbringen, Ilzer macht irgendwas. 

Seids mir nicht bös, aber anhand dieser Trainer kann man nicht beurteilen was mit dieser Mannschaft möglich wäre. 

Klar klingt es reisserisch wenn man sagt: 3 Trainer sind an dieser Mannschaft gescheitert, aber dass die Trainer selbst hochgradig limitiert sind zeigt ja schon ihr weiterer Werdegang. 

Also: Nein, an DIESER Mannschaft sind nicht SCHON 3 Trainer gescheitert, sondern jeder Trainer ist für sich selbst gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, aber wie sinnvoll ist es jetzt wieder den Trainer zu tauschen, wenn es schon die letzten 3 Male nicht geklappt hat??

Also lieber wieder nur den Schraubenschlüssel auspacken und immer weiter analysieren? 

Da gibt's ja diesen Spruch. Dumm ist immer wieder das Gleich zu mache aber ein anderes Ergebnis erwarten. 

Es muss was passieren. Sonst haben wir nächste Saison den gleichen Scheiß beinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb vor 7 Minuten:

Also: Nein, an DIESER Mannschaft sind nicht SCHON 3 Trainer gescheitert, sondern jeder Trainer ist für sich selbst gescheitert. 

Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wer die Hauptschuld trägt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Menor schrieb vor 3 Minuten:

...........

Da gibt's ja diesen Spruch. Dumm ist immer wieder das Gleich zu mache aber ein anderes Ergebnis erwarten. .........

Exakt - wieder den Trainer wechseln und Kader, sowie "Umfeld" mehr oder weniger belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

DEN Hauptschuldigen gibt es meiner Meinung nach nicht. Es wurde einfach schlampig gearbeitet und durch die Verkettung an Fehlern der einzelnen Protagonisten stehen wir jetzt dort wo wir sind.

frastei schrieb vor 1 Minute:

Exakt - wieder den Trainer wechseln und Kader, sowie "Umfeld" mehr oder weniger belassen.

Was hat Fink denn erreicht nach uns? Was hat Letsch erreicht? 

Dieses Argument kann man gelten lassen, wenn sie nach uns iwo erfolgreich trainiert hätten, aber so sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 1 Minute:

Also lieber wieder nur den Schraubenschlüssel auspacken und immer weiter analysieren? 

Da gibt's ja diesen Spruch. Dumm ist immer wieder das Gleich zu mache aber ein anderes Ergebnis erwarten. 

Es muss was passieren. Sonst haben wir nächste Saison den gleichen Scheiß beinander. 

Immer den Trainer zu feuern und zu hoffen, dass mit dem neuen plötzlich alles besser wird, passt hervorragend  zu deinem Spruch. 

Im Kader bzw im Mannschaftsgefüge muss etwas gehörig nicht stimmen und das gehört gelöst. Egal welcher Trainer da ist, die Mannschaft macht stets die selben dummen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
and111 schrieb vor 20 Minuten:

Nach Fink und Letsch, ist Ilzer jetzt also der dritte Trainer, der an dieser Mannschaft gescheitert ist. Sind das alles ahnungslose Flaschen oder liegt es nicht doch am Kader.

Normalerweise würde ich auch für einen Trainerwechsel plädieren, aber ist es wirklich richtig das kaum vorhandene Geld in einen neuen Trainer zu stecken und zu hoffen, dass es besser wird?

Fink ist doch nicht gescheitert. In seiner letzten Saison, ja aber da hatten wir auch mehr Verletzte als gesunde Spieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Exakt - wieder den Trainer wechseln und Kader, sowie "Umfeld" mehr oder weniger belassen.

Wennst mich kennst solltest wissen dass es für mich nur mit einem Trainerwechsel natürlich nicht getan wäre. 

Aber das wenige Geld dass da ist muss bestmöglich verwendet werden. Und ein neuer Trainer ist mMn unumgänglich. 

Der Ilzer hat oft genug beweisen dürfen dass er es, bei uns, nicht bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ZaVe schrieb vor 2 Minuten:

DEN Hauptschuldigen gibt es meiner Meinung nach nicht. Es wurde einfach schlampig gearbeitet und durch die Verkettung an Fehlern der einzelnen Protagonisten stehen wir jetzt dort wo wir sind.

Was hat Fink denn erreicht nach uns? Was hat Letsch erreicht? 

Dieses Argument kann man gelten lassen, wenn sie nach uns iwo erfolgreich trainiert hätten, aber so sicher nicht

Letsch war bis jetzt arbeitslos. Fink war vor uns nicht ganz unerfolgreich und Ilzer war vor uns auch sehr erfolgreich. Das kann man von unserer Mannschaft nicht behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.