ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden:

Bevor ich alle spieler tausche hätte man auch einen passenden trainer holen können. 

Professor Dumbledore ist leider schon verstorben, daher muss man wohl doch die Spieler tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor einer Stunde:

Professor Dumbledore ist leider schon verstorben, daher muss man wohl doch die Spieler tauschen.

Oida, ich habe gerade mit Harry Potter begonnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden:

Bevor ich alle spieler tausche hätte man auch einen passenden trainer holen können. 

Ich befürchte es geht nicht mehr ohne lauf- und kampfmaschinen im Kader. Mit unseren finanziellen Mitteln können wir uns keine Spieler leisten die uns allein durch ihre individuelle Qualität vom lask oder wac abheben. Daher müssen wir auch den weg über ein starkes kollektiv und maximale Einsatzbereitschaft gehen. Wenn der aktuelle Kader dazu nicht in der Lage ist, muss man hier nach und nach den Kader umbauen und das ganz unabhängig vom Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
district_sixteen schrieb vor 13 Stunden:

Mit unseren finanziellen Mitteln können wir uns keine Spieler leisten die uns allein durch ihre individuelle Qualität vom lask oder wac abheben. 

Ich wäre schon einmal froh wenn die Austria so spielen könnte wie der WAC oder der Lask.. 

Aber um auf dieses Level zu kommen fehlt noch sehr viel; vor allem die richtigen Spieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser Trainer erinnert mich irgendwie an eine Fliege, die immer wieder versucht durch ein geschlossenes Fenster zu fliegen.

Wenn man es nur oft genug versucht, MUSS es doch irgendwann klappen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.