MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Oktober 2019 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Bevor ich alle spieler tausche hätte man auch einen passenden trainer holen können. Stimmt natürlich. Mach ma weiter wie bisher. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2019 Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten: Bevor ich alle spieler tausche hätte man auch einen passenden trainer holen können. Leimi, bitte! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2019 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Bevor ich alle spieler tausche hätte man auch einen passenden trainer holen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2019 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Bevor ich alle spieler tausche hätte man auch einen passenden trainer holen können. Professor Dumbledore ist leider schon verstorben, daher muss man wohl doch die Spieler tauschen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2019 and111 schrieb vor einer Stunde: Professor Dumbledore ist leider schon verstorben, daher muss man wohl doch die Spieler tauschen. Oida, ich habe gerade mit Harry Potter begonnen ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2019 8103 schrieb vor 22 Minuten: Oida, ich habe gerade mit Harry Potter begonnen ? Was ist Harry Potter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Oktober 2019 and111 schrieb vor 8 Minuten: Was ist Harry Potter? Potter-Syndrom bzw. Potter-Sequenz, eine Schwangerschaftskomplikation. Dürfte der Erzeuger sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Potter-Syndrom bzw. Potter-Sequenz, eine Schwangerschaftskomplikation. Dürfte der Erzeuger sein. Bitte zeigts des ned dem @vaas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2019 Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden: Bevor ich alle spieler tausche hätte man auch einen passenden trainer holen können. Ich befürchte es geht nicht mehr ohne lauf- und kampfmaschinen im Kader. Mit unseren finanziellen Mitteln können wir uns keine Spieler leisten die uns allein durch ihre individuelle Qualität vom lask oder wac abheben. Daher müssen wir auch den weg über ein starkes kollektiv und maximale Einsatzbereitschaft gehen. Wenn der aktuelle Kader dazu nicht in der Lage ist, muss man hier nach und nach den Kader umbauen und das ganz unabhängig vom Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Oktober 2019 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Bitte zeigts des ned dem @vaas Alles im violetten Bereich 8-) Hoffe dass ich das auch bald über Ilzers Ära sagen kann.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 24. Oktober 2019 district_sixteen schrieb vor 13 Stunden: Mit unseren finanziellen Mitteln können wir uns keine Spieler leisten die uns allein durch ihre individuelle Qualität vom lask oder wac abheben. Ich wäre schon einmal froh wenn die Austria so spielen könnte wie der WAC oder der Lask.. Aber um auf dieses Level zu kommen fehlt noch sehr viel; vor allem die richtigen Spieler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2019 Unser Trainer erinnert mich irgendwie an eine Fliege, die immer wieder versucht durch ein geschlossenes Fenster zu fliegen. Wenn man es nur oft genug versucht, MUSS es doch irgendwann klappen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2019 1,0er schnitt - ka bemmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: 1,0er schnitt - ka bemmerl Wenn man von diversen Kurzengagements absieht, der schlechteste Austria-Trainer ever, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 maxglan schrieb vor 1 Minute: Wenn man von diversen Kurzengagements absieht, der schlechteste Austria-Trainer ever, oder? 12 Spiele ist auch ein Kurzengagement. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts