Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MrBeanInGreen schrieb vor einer Stunde:

Wie ich vor paar Tagen gesagt habe, Dortmund Bayern Leverkusen! Stuttgart ist lächerlich, die haben zwar Interesse aber die müssten 5 Spieler verkaufen das sie das machen könnten. 
 

einige meinten eben Spanien und England! Das halte ich eben sehr unrealistisch weil der Junge eben erst 17 ist und man muss sich auch wohl fühlen! Und sind wir uns ehrlich, wenn ich mit 17 ohne Freundin ohne Familie irgendwo hin wäre, wo ich Wsl die Sprache nicht mal anständig kann, dann würde ich mich nicht wohlfühlen. Lieber Mal zu einem Verein wie Dortmund oder Leverkusen, Bayern ist dann doch ein Schritt zu groß, zumal sie nicht wirklich mit einem klassischen 10er spielen, sieht man eh wie Coutinho versumpert ist auf der Bank. Und dort spricht er deutsch ist mit dem Flugzeug in einer Stunde in Wien. Und Freunde und Familie sind in Reichweite. Er kann in Ruhe einkaufen gehen, kennt sich aus. Und das ist für einen jungen Mann glaub ich auch das beste. 
 

ich geb mal vorsichtig die Prognose ab das Demir um die 15-18 Millionen zum BVB wechselt. Evt mit einer kleinen weiterverkaufsbeteiligung 

Weiterverkaufsbeteiligung ist für mich ein Must, die 15-18 Mio sind aber komplett unrealistisch - aber das weißt du sicher selbst auch. Bei Wöber waren es 7,5 Mio, die Ajax in einer Notsituation bezahlt hat, und 10% auf den Weiterverkaufsmehrwert, ich denke bei Demir können wir von 9 Mio und eine ähnliche Klausel ausgehen, wenn alles optimal läuft sind vielleicht auch 10-11 Mio. drinnen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Aber dieser Satz ist aber auch nur dumm von Spox, wieder mal. Wer es nicht wüsste könnte sich denken dass der Veli aufgrund der mangelnder spielerischen Klasse Arbeitslos ist.

Zitat

 Ganz gerecht wurde Kavlak den hohen Erwartungen jedoch nicht, nach Jahren bei Besiktas Istanbul ist er mittlerweile vereinslos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Da Oide Bimbo schrieb vor 17 Minuten:

Mein Gott, wie zach die Diskussion im Nationalteamforum über Yussi ist. Die Bauernschädeln kennen nix als Rapid-Bashing. Yussi wird sie siese Saison noch alle herpanieren, Gurkerln inklusive.:laugh::angry:

Ich bin der Letzte der Rapid Bashing betreibt aber man darf bei diesem Thema durchaus eine andere Sichtweise haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 23 Minuten:

Mein Gott, wie zach die Diskussion im Nationalteamforum über Yussi ist. Die Bauernschädeln kennen nix als Rapid-Bashing. Yussi wird sie siese Saison noch alle herpanieren, Gurkerln inklusive.:laugh::angry:

was hast du erwartet ... Ich bin sehr froh, dass zurzeit keiner hin muss. Sollte es einem Spieler ein Anliegen sein im Team zu spielen dann ist es ok, aber ich wünsch mir jz wirklich keine 11 Rapidler für Österreich. 
 

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin der Letzte der Rapid Bashing betreibt aber man darf bei diesem Thema durchaus eine andere Sichtweise haben.

Nein!

Weil Yusuf Demir ist ein Gott. *;)

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Da Oide Bimbo schrieb vor 39 Minuten:

Mein Gott, wie zach die Diskussion im Nationalteamforum über Yussi ist. Die Bauernschädeln kennen nix als Rapid-Bashing. Yussi wird sie siese Saison noch alle herpanieren, Gurkerln inklusive.:laugh::angry:

Bei allem Respekt, aber das ist mitunter eine der Diskussionen, die rund um Demir existieren, die so mühsam ist. Selbst wenn man nicht daran teilnimmt. Dass ein 17-jähriger nicht ins NT berufen wird, solange er nicht zum Stamm bei seinem Hauptverein gehört, ist alles andere als unverständlich. Zumindest wenn der Hauptverein nicht gerade eine Weltklassemannschaft ist. Dass mittelfristig wohl kein Weg an ihm vorbei führt, wird wohl jeder Rapid-Fan so sehen, aber dieses penetrante Hinweisen im anderen Channel ist halt ziemlich witzlos.

Aber auch die Diskussion über einen möglichen Transfer und vor allem die Ablösesumme ist min. ebenso mühsam. Er wird natürlich nicht ewig bei uns spielen, aber man sollte halt einfach mal abwarten, wie sich er in den nächsten Monaten entwickelt. Gab ja auch bei uns schon einige Talente, die bei Spitzenvereinen gesehen wurden und dann es nicht über Ajax, Mainz, Besiktas oder Köln hinausgeschafft haben. Sind zwar alles keine schlechten Stationen, aber doch schlechter als viele prophezeit haben.

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Aber dieser Satz ist aber auch nur dumm von Spox, wieder mal. Wer es nicht wüsste könnte sich denken dass der Veli aufgrund der mangelnder spielerischen Klasse Arbeitslos ist.

Absolut. Vor allem wenn man bedenkt, dass er bis zu seinen Verletzungen sogar desöfteren als Kapitän gespielt hat und zum absoluten Stamm gezählt hat. Besiktas mag zwar vielleicht nicht die Weltkarriere gewesen sein, die man teilweise erwartet hat, aber soooo viele bessere Karrieren hat es in dieser Generation nun auch nicht gegeben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Bei allem Respekt, aber das ist mitunter eine der Diskussionen, die rund um Demir existieren, die so mühsam ist. Selbst wenn man nicht daran teilnimmt. Dass ein 17-jähriger nicht ins NT berufen wird, solange er nicht zum Stamm bei seinem Hauptverein gehört, ist alles andere als unverständlich. Zumindest wenn der Hauptverein nicht gerade eine Weltklassemannschaft ist. Dass mittelfristig wohl kein Weg an ihm vorbei führt, wird wohl jeder Rapid-Fan so sehen, aber dieses penetrante Hinweisen im anderen Channel ist halt ziemlich witzlos.

WIE KANNST DU ES WAGEN!!!

arthur.gif

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Dortmund wäre die schlechteste aller möglichen Optionen. Die haben da so viele Teenie Superstars, da würde er selbst wenn er gut wäre nicht auffallen. Das würd ich mich nicht trauen. 

Zum einen haben sie mit Reyna und Moukoko zwei riesige Talente auf diesen Positionen, die in den nächsten Jahren den Verein auch nicht verlassen werden. Zum Anderen ist es Favre egal, der stellt neben einen 17 jährigen und einen 15 jährigen auch noch einen weiteren 17 jährigen in die Startelf. 

bearbeitet von dortmund_borussia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MiTrov schrieb vor 4 Stunden:

Dann müssen wohl die Bayern ins Gesparte fahren :davinci:

Wenn Alaba die Bayern im Winter verlässt, könnte sie sich Demir eventuell leisten. 

Gascoigne schrieb vor 4 Stunden:

Weiterverkaufsbeteiligung ist für mich ein Must, die 15-18 Mio sind aber komplett unrealistisch - aber das weißt du sicher selbst auch. Bei Wöber waren es 7,5 Mio, die Ajax in einer Notsituation bezahlt hat, und 10% auf den Weiterverkaufsmehrwert, ich denke bei Demir können wir von 9 Mio und eine ähnliche Klausel ausgehen, wenn alles optimal läuft sind vielleicht auch 10-11 Mio. drinnen.   

9 Millionen. :lol: Um die Summe stellt ihn sich der Mateschitz in sein Museum, nur damit er seinen Spielern keine Gurkerl mehr schiebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Die "Bauernschädeln" haben halt durchaus Recht, zuerst soll er Stammspieler bei Rapid sein. Dann wird seine Einberufung wohl eher kurz als langfristig erfolgen. Hoffentlich nicht mehr unter Foda, dem gönn  ich mit/ für seinen Antik(ick) Fußball den Yusuf nicht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.