Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

hmm, er hat da ja einen relativ niedrigen wert mit 1,07. den hat er auch nicht übertroffen. interessant ist es wenn xA bzw xG deutlich übertroffen wird. ich bin da weniger beeindruckt, da gibts vieles an demir was ich wesentlich beeindruckender finde.

Naja dafür, ob der Wert übertroffen wird, oder nicht, ist in dem Fall ja derjenige verantwortlich, der abschließt,wenn ich das richtig verstehe. Also beim xA ist ein hoher Wert gleichbedeutend damit, dass viele Chancen herausgespielt werden, ob sie verwertet werden, also der Wert übertroffen wird oder nicht, hängt dann von den Stürmern ab. 

1,07 als absolute Zahl ist jetzt nicht wahnsinnig hoch, aber man muss das in Relation zur Spielzeit sehen. Er ist in dieser Statistik in den Top 20, obwohl er nur 190 Spielminuten hat. Alle anderen in den Top 20 haben zumindest 350 Minuten absolviert. Wenn man diesen Wert umrechnen würde auf xA/90 Minuten, also in Relation zur Spielzeit, ist er da ganz vorne dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Minuten:

Naja dafür, ob der Wert übertroffen wird, oder nicht, ist in dem Fall ja derjenige verantwortlich, der abschließt,wenn ich das richtig verstehe. Also beim xA ist ein hoher Wert gleichbedeutend damit, dass viele Chancen herausgespielt werden, ob sie verwertet werden, also der Wert übertroffen wird oder nicht, hängt dann von den Stürmern ab. 

1,07 als absolute Zahl ist jetzt nicht wahnsinnig hoch, aber man muss das in Relation zur Spielzeit sehen. Er ist in dieser Statistik in den Top 20, obwohl er nur 190 Spielminuten hat. Alle anderen in den Top 20 haben zumindest 350 Minuten absolviert. Wenn man diesen Wert umrechnen würde auf xA/90 Minuten, also in Relation zur Spielzeit, ist er da ganz vorne dabei. 

da bleibt mir nix anders übrig als dir recht zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

..Demir mit seiner Berateragentur SBE Management seit dessen 14. Lebensjahr betreut. "Wir wollen nichts erzwingen, aber weit ist es nicht mehr bis zum Auslandswechsel."

Und wohin soll es gehen? "Er will zwar irgendwann mal für Barcelona spielen, daran denken wir bei seinem nächsten Schritt aber noch nicht. Eher an Deutschland. Wir stehen schon im Austausch mit einigen Klubs. Alle paar Tage klingelt mein Telefon und ein neuer Interessent meldet sich."

https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/2011/Artikel/oesterreichs-top-talent-yusuf-demir-vom-sk-rapid-im-portraet-ftr.html?fbclid=IwAR3gnUjeQz0cikiPMQ5Y08gkYBtGuM0v62fOEOuT9CHvL1UQ_kYbQa8-JuY&utm_referrer=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Wie ich vor paar Tagen gesagt habe, Dortmund Bayern Leverkusen! Stuttgart ist lächerlich, die haben zwar Interesse aber die müssten 5 Spieler verkaufen das sie das machen könnten. 
 

einige meinten eben Spanien und England! Das halte ich eben sehr unrealistisch weil der Junge eben erst 17 ist und man muss sich auch wohl fühlen! Und sind wir uns ehrlich, wenn ich mit 17 ohne Freundin ohne Familie irgendwo hin wäre, wo ich Wsl die Sprache nicht mal anständig kann, dann würde ich mich nicht wohlfühlen. Lieber Mal zu einem Verein wie Dortmund oder Leverkusen, Bayern ist dann doch ein Schritt zu groß, zumal sie nicht wirklich mit einem klassischen 10er spielen, sieht man eh wie Coutinho versumpert ist auf der Bank. Und dort spricht er deutsch ist mit dem Flugzeug in einer Stunde in Wien. Und Freunde und Familie sind in Reichweite. Er kann in Ruhe einkaufen gehen, kennt sich aus. Und das ist für einen jungen Mann glaub ich auch das beste. 
 

ich geb mal vorsichtig die Prognose ab das Demir um die 15-18 Millionen zum BVB wechselt. Evt mit einer kleinen weiterverkaufsbeteiligung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nachdem man ja u.a. bei Haaland, Joelinton, Baumgartner & Co. in Deutschland nun schon gesehen hat, dass ein Spieler der bei uns "besondere Momente" kreiert dies auch ziemlich sicher in Deutschland schafft, vermute ich auch sehr stark, dass u.a. Dortmund anklopfen wird. Passt genau ins Beuteschema, sie können ihn sich leisten und wenn Rapid eine Weiterverkaufsbeteiligung bekommt wird er sogar vergleichseweise "günstig" für sie.

Ich wünsche ihm, dass er für sich die richtige Entscheidung trifft und dort voll durchstartet - und für Rapid soll es eine "schöne Belohnung" sein, wenn Yusuf dann in 2 Jahren um 200 Millionen zu Barcelona wechselt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem man ja u.a. bei Haaland, Joelinton, Baumgartner & Co. in Deutschland nun schon gesehen hat, dass ein Spieler der bei uns "besondere Momente" kreiert dies auch ziemlich sicher in Deutschland schafft, vermute ich auch sehr stark, dass u.a. Dortmund anklopfen wird. Passt genau ins Beuteschema, sie können ihn sich leisten und wenn Rapid eine Weiterverkaufsbeteiligung bekommt wird er sogar vergleichseweise "günstig" für sie.

Ich wünsche ihm, dass er für sich die richtige Entscheidung trifft und dort voll durchstartet - und für Rapid soll es eine "schöne Belohnung" sein, wenn Yusuf dann in 2 Jahren um 200 Millionen zu Barcelona wechselt. :davinci: 

am Ende wirds PAOK :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dortmund war/ist intensivst um Adam Hlozek (18 Jahre) von Sparta Prag interessiert. Angeblich würden sie auch deutlich über 10 Mio. für ihn hinlegen. Ich glaube aber nicht, dass Hlozek und Demir in demselben Transferfenster zum BVB stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Dortmund war/ist intensivst um Adam Hlozek (18 Jahre) von Sparta Prag interessiert. Angeblich würden sie auch deutlich über 10 Mio. für ihn hinlegen. Ich glaube aber nicht, dass Hlozek und Demir in demselben Transferfenster zum BVB stoßen.

Dann müssen wohl die Bayern ins Gesparte fahren :davinci:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MiTrov schrieb vor 15 Minuten:

Dann müssen wohl die Bayern ins Gesparte fahren :davinci:

Demir wird zum av umfunktioniert, hadert seine ganze karriere lang damit, dass er nicht im zentrum spielen kann und wird dann mit einem platz in der iv "belohnt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.