Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
dermax schrieb vor 4 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/sky-info-bvb-schalke-buhlen-um-neuen-tuerkischen-messi/

Da hats mich jetzt kurz gerissen... Nach anschauen von 2 Best of videos muss ich aber sagen, dass mMn Demir technisch nochmal mindestens eine halbe Klasse besser is.

Würd ich ehrlich gesagt eher umgekehrt sehen. Wenngleich die Videos vom Türken nur aus dem Nachwuchs waren die ich gesehen hab, aber da hatte er noch ein bisschen mehr "Flair" als Demir mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Wiesinger ist Rechtsfuss ;)

wieseinger kam aber gegen luxemburg über links, insofern passt die argumentation von @revo schon. er wurde für ullmann nachnominiert. im verein hat er auch schon öfter LV gespielt. das war natürlich im team eine notlösung  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 16 Stunden:

Wiesinger stand auch nur auf der Abrufliste und wurde nachberufen, weil er ein Linksfuß ist. 

 

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

wieseinger kam aber gegen luxemburg über links, insofern passt die argumentation von @revo schon. er wurde für ullmann nachnominiert. im verein hat er auch schon öfter LV gespielt. das war natürlich im team eine notlösung  

Er schrieb das er Linksfuß ist

Ich schrieb das er Rechtsfuß ist, das er auch ist, nicht mehr und nicht weniger, ob er über die linke Seite kam ist in diesen Fall wurscht, denn auch wenn er über links spielte ist er ein Rechtsfuß und um das ging es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 9 Minuten:

 

Er schrieb das er Linksfuß ist

Ich schrieb das er Rechtsfuß ist, das er auch ist, nicht mehr und nicht weniger, ob er über die linke Seite kam ist in diesen Fall wurscht, denn auch wenn er über links spielte ist er ein Rechtsfuß und um das ging es

um das gings dir - @revo gings darum dass er eine position gespielt hat für die hofmann max nicht in frage gekommen ist. mit dem linksfuß hatte er (vermutlich) unrecht, mit seiner grundaussage hatte er recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 1 Stunde:

 

Er schrieb das er Linksfuß ist

Stand so bei transfermarkt, bitte mit den Admins dort in Verbindung setzen. Vielleicht war's auch mein Lesefehler, dann auch bitte mit den Admins dort in Verbindung setzen.

Nein, kein Lesefehler, auch kein Übersetzungsfehler, steht so auf der Seite: https://www.transfermarkt.at/philipp-wiesinger/profil/spieler/159139

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 3 Minuten:

Stand so bei transfermarkt, bitte mit den Admins dort in Verbindung setzen. Vielleicht war's auch mein Lesefehler, dann auch bitte mit den Admins dort in Verbindung setzen.

Nein, kein Lesefehler, auch kein Übersetzungsfehler, steht so auf der Seite: https://www.transfermarkt.at/philipp-wiesinger/profil/spieler/159139

Okay, ist ja auch nicht so wichtig

Ich schau auf so Seiten nicht aber sehe den Lask oft genug um zu sagen das sein Rechter Fuß der Stärkere ist und dieser auch der Fuß ist mit dem er Kicken lernte.

Aber sein linker ist auch gut und er gebraucht diesen auch sehr oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Okay, ist ja auch nicht so wichtig

Ich schau auf so Seiten nicht aber sehe den Lask oft genug um zu sagen das sein Rechter Fuß der Stärkere ist und dieser auch der Fuß ist mit dem er Kicken lernte.

Aber sein linker ist auch gut und er gebraucht diesen auch sehr oft

ich glaub mit seinem linken hat er dann gegen luxemburg auch das 3:0 gemacht oder? hast du das noch in erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Jetzt hat man all die Highlights sehen können zu Maradona, und dann im Sog auch allen anderen Superdribblern.. Ich würd mir in dem Sinn wünschen, wenn es nicht eh schon der Fall ist, dass man ihn das auch lässt, seine Indvidualität entwickeln lässt und die Mitspieler dass auch akzeptieren und ihn gewähren lassen... Ich hab eigentlich eh den Eindruck dass das der Fall ist. So ein Talent sollt man glaub ich nicht in Zwänge stecken, da könnt er was verlieren dadurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Videospiele folgen (möglichst) der Realität und nicht die Realität Videospielen, also insofern für uns (Rapid) an sich belanglos, aber für mich persönlich doch auch interessant - Demir ist natürlich mittlerweile auch in FIFA und FM präsent:

In FIFA hat er ein Potential von 86. Das ist hinter Szoboszlai und Adeyemi (beide 87) das dritthöchste der Liga. Weltweit bei den U18 Spielern damit auf Platz 23 (die Liste führt Ansu Fati (90) vor Camavinga und Greenwood (89) an).

Im FM hat er ein Potential von 85 (FIFA-Rating Skala angepasst). Damit die Nummer 1 in Österreich (Szoboszlai 84, Adeyemi 81 folgen dahinter). Im weltweiten U18 Ranking sind Pedri (92), Camavinga (91) und Ansu Fati (90) vorne. Demir ist auf seiner Position (OM) hinter Pedri, Ünüvar, Reinier und Reyna die Nummer 5 (U18).

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
franky26 schrieb vor 2 Stunden:

Yusuf hat seinen Insta Namen von yusufdemir.48 auf yusufdemir.10 geändert. Ob er wohl eine neue Nummer bekommt? :augenbrauen:

Wahrscheinlich ein Vorvertrag bei Barca :davinci:

 

 

Aber im Ernst: Wäre verbunden mit einer Vertragsverlängerung ein Wahnsinn und Zoki damit endgültig Denkmalswürdig!

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.