Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

natürlich ist es für demir höchste priorität mit bedacht die sportliche karriere zu planen. aber unter der berücksichtigung das im deppertsten fall eine karriere w verletzung nach jedem spiel zu ende sein könnte hätte ich auch verständnis dafür wenn es dem jungen wichtig wäre die ersten millionen  relativ zeitnah aufs familienkonto zu bringen.

zu verhindern gilt es das der junge innerhalb ö - sprich salzburg - wechselt. nachdem auch mittlerweile die kunden dort nach demir lechzen wird es cf wohl erst recht.

ideal wäre wohl ajax. erprobt im umgang mit jungen spielern, einigermassen finanzkräftig, relativ ruhiges umfeld, tolle infrastruktur. wohl die perfekte lösung. alternativ vielleicht benfica wo wohl die lebensqualität wesentlich höher wäre es aber natürlich mit dem ruhigen umfeld nix werden würde.

in zoki i trust. um 1 jahr verlängern, bis 22 bei uns spielen, meister werden, cl quali schaffen und dann um 12+ ins ausland. damit könnten wir wohl alle ganz gut leben.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

ideal wäre wohl ajax. erprobt im umgang mit jungen spielern, einigermassen finanzkräftig, relativ ruhiges umfeld, tolle infrastruktur. wohl die perfekte lösung. alternativ vielleicht benfica wo wohl die lebensqualität wesentlich höher wäre es aber natürlich mit dem ruhigen umfeld nix werden würde.

Ajax wäre doppelt ideal, weil er dort wohl nur 1-2 Jahre wäre und dann in die Premier League geht wenn er aufzeigt. Dann regnet es nochmal ordentlich Geld für uns. 

Ich denke eine Vertragsverlängerung wäre für ihn kein Nachteil. Sollte er sich verletzen oder einen Einbruch haben, wäre er auf der sicheren Seite. An einer Ablöse wird es nicht scheitern. Bei dem Talent wird es sicher ein wettbietengeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

natürlich ist es für demir höchste priorität mit bedacht die sportliche karriere zu planen. aber unter der berücksichtigung das im deppertsten fall eine karriere w verletzung nach jedem spiel zu ende sein könnte hätte ich auch verständnis dafür wenn es dem jungen wichtig wäre die ersten millionen  relativ zeitnah aufs familienkonto zu bringen.

zu verhindern gilt es das der junge innerhalb ö - sprich salzburg - wechselt. nachdem auch mittlerweile die kunden dort nach demir lechzen wird es cf wohl erst recht.

ideal wäre wohl ajax. erprobt im umgang mit jungen spielern, einigermassen finanzkräftig, relativ ruhiges umfeld, tolle infrastruktur. wohl die perfekte lösung. alternativ vielleicht benfica wo wohl die lebensqualität wesentlich höher wäre es aber natürlich mit dem ruhigen umfeld nix werden würde.

in zoki i trust. um 1 jahr verlängern, bis 22 bei uns spielen, meister werden, cl quali schaffen und dann um 12+ ins ausland. damit könnten wir wohl alle ganz gut leben.

Arsenal wäre eine super Station, auch dort ist die Jugendarbeit hervorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Arsenal wäre eine super Station, auch dort ist die Jugendarbeit hervorragend

Im Moment ist das in England bei einigen Vereinen auch ein Trend vermehrt auf die Jugend zu setzen.... Chelsea, Arsenal, Aston Villa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Im Moment ist das in England bei einigen Vereinen auch ein Trend vermehrt auf die Jugend zu setzen.... Chelsea, Arsenal, Aston Villa...

bei Arsenal war das schon immer so, Chelsea war eher gezwungen auf die Jugend zu setzen aufgrund der Transfersperre mit deren verliehenen Talenten kannst eine ganze Akademie füllen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Statistik am Rande: Demir hat von allen Bundesliga-Spielern in den ersten sieben Runden die meisten Dribblings pro 90 Minuten absolviert. Zwar kleine Sample-Size da überschaubare Einsatzzeit, aber trotzdem nicht schlecht. Morgen kommt dazu ein kleiner Artikel auf abseits.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steffo schrieb vor 4 Minuten:

Kleine Statistik am Rande: Demir hat von allen Bundesliga-Spielern in den ersten sieben Runden die meisten Dribblings pro 90 Minuten absolviert. Zwar kleine Sample-Size da überschaubare Einsatzzeit, aber trotzdem nicht schlecht. Morgen kommt dazu ein kleiner Artikel auf abseits.at.

dich dahinter der Übersteiger-Graho?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb vor 21 Minuten:

Kleine Statistik am Rande: Demir hat von allen Bundesliga-Spielern in den ersten sieben Runden die meisten Dribblings pro 90 Minuten absolviert. Zwar kleine Sample-Size da überschaubare Einsatzzeit, aber trotzdem nicht schlecht. Morgen kommt dazu ein kleiner Artikel auf abseits.at.

Beeindruckender finde ich fast, dass er in der ExpectedAssists Wertung, die ihr vorgestern veröffentlicht habt, in den Top 20 ist, obwohl alle anderen in der Liste die Doppelte Einsatzzeit haben. Zeitweise (ein zwei mal gegen Salzburg ist mir das aufgefallen), habe ich ja, das Gefühl, dass Demir, wenn er ins Dribbling geht, den Ball etwas zu lange hält, aber die Statistik zeigt dann für mich doch irgendwie, dass aus seinem Spiel auch sehr viel rausschaut. (+ Dr Bursch ist erst 17, wenn er manchmal bissi zu lange den Ball hält, kann ich ihm das leicht verzeihen, vor allem weil er meistens ja was tolles anstellt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 33 Minuten:

Beeindruckender finde ich fast, dass er in der ExpectedAssists Wertung, die ihr vorgestern veröffentlicht habt, in den Top 20 ist, obwohl alle anderen in der Liste die Doppelte Einsatzzeit haben. Zeitweise (ein zwei mal gegen Salzburg ist mir das aufgefallen), habe ich ja, das Gefühl, dass Demir, wenn er ins Dribbling geht, den Ball etwas zu lange hält, aber die Statistik zeigt dann für mich doch irgendwie, dass aus seinem Spiel auch sehr viel rausschaut. (+ Dr Bursch ist erst 17, wenn er manchmal bissi zu lange den Ball hält, kann ich ihm das leicht verzeihen, vor allem weil er meistens ja was tolles anstellt) 

Bei dem einen längeren Dribbling sieht man gut, wie er immer wieder schaut, wo er den Ball hinbringen kann, aber findet keine Anspielstation. Ich denke mit 2 Stürmern vor sich wäre er noch stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Beeindruckender finde ich fast, dass er in der ExpectedAssists Wertung, die ihr vorgestern veröffentlicht habt, in den Top 20 ist, obwohl alle anderen in der Liste die Doppelte Einsatzzeit haben.

hmm, er hat da ja einen relativ niedrigen wert mit 1,07. den hat er auch nicht übertroffen. interessant ist es wenn xA bzw xG deutlich übertroffen wird. ich bin da weniger beeindruckt, da gibts vieles an demir was ich wesentlich beeindruckender finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

Demir also mit adduktorenproblemen

ich hoffe nur ein vorwand

Wie meinst das?

Das Demir nicht gegen die Türken spielen wollte

Oder das ihm Rapid nicht für dieses Spiel Abstellen wollte

Oder das er sich erholt und den Trainingsrückstand aufholen kann beim Verein

Andere Frage, wie lange dauert so einen Verletzung, die könnte sich auch ziehen wenn er sie echt hat.

Weiß man ob ihn der ÖFB nach Hause schickte auf Grund der Verletzung oder hat Rapid das dem ÖFB mitgeteilt

Fragen über Fragen :lol:

MAn wird es erst erfahren ob er gegen Ried im Kader ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Andere Frage, wie lange dauert so einen Verletzung, die könnte sich auch ziehen wenn er sie echt hat.

adduktorenprobleme ist ein schwammiger begriff - das kann von einer zerrung bis zum muskelfaserriss alles sein. ist auf jeden fall unangenehm und kann länger dauern. aber wenns nur eine leichte zerrung ist, dann sollte die bei einem jungen gut trainierten spieler rasch ausgeheilt sein. ich kenne aber spieler die sehr lange pausieren mussten weil sie den scheiß nicht wegbekommen haben. man spürt das teilweise nicht im alltag und sobald es wieder eine balstung gibt, dann taucht es wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.