Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Bei Demir wird die Vertragslaufzeit das große Problem sein. Die nimmt uns echt viel Geld weg. Wenns auch nur irgendwie möglich is ihn nochmal bis 2024 zu verlängern, dann bitte schnell hanteln Zoki!!

Er ist bereits mit 11 Jahren auf dem schirm von größeren (vom finanziellen her) Vereinen gewesen dies teilte mir sein Onkel vor ca. 5 Jahren mit. Die Leute die ich kenne von der Familie rund um Yusuf sind alle samt keine die sofort nach großen Geld ausschau halten, 

Demir wird anhand seines großen Potential auch wirklich seinen Weg machen, nur wie er es sich vorstellt weiß nur er alleine ich hoffe auf jeden fall das ein richtig großer Verein bei uns anfragt, denn nur so können wir mit seinen RIESINGEN POTENTIAL was er auf jeden Fall hat auch selbst schuldenfrei werder und uns auf neue gute Talente konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dermax schrieb vor 24 Minuten:

Bei Demir wird die Vertragslaufzeit das große Problem sein. Die nimmt uns echt viel Geld weg. Wenns auch nur irgendwie möglich is ihn nochmal bis 2024 zu verlängern, dann bitte schnell hanteln Zoki!!

Mir ist lieber Zocki macht weiterhin so einen guten Job am Schreibtisch, in die Kraftkammer würde ich ihn nicht unbedingt schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gascoigne schrieb vor 4 Minuten:

Mir ist lieber Zocki macht weiterhin so einen guten Job am Schreibtisch, in die Kraftkammer würde ich ihn nicht unbedingt schicken. 

Liest wohl noch nicht so lange hier mit oder?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 29 Minuten:

Bei Demir wird die Vertragslaufzeit das große Problem sein. Die nimmt uns echt viel Geld weg. Wenns auch nur irgendwie möglich is ihn nochmal bis 2024 zu verlängern, dann bitte schnell hanteln Zoki!!

Glaub ich gar nicht, denn da werden sich soviele Vereine um ihn streiten, dass es relativ wurscht ist, ob er noch 1 oder 3 Jahre Vertrag hat. Jeder weiß, dass man da niemals warten kann, bis er ablösefrei ist, die Konkurrenten müssen sofort ausgeboten werden.

Mein Traumszenario wäre ja, dass man ihn verkauft und dann gleich wieder zurückgeliehen bekommt. Das ist wohl auch die einzige Chance, ihn über den Sommer hinaus bei uns zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub ich gar nicht, denn da werden sich soviele Vereine um ihn streiten, dass es relativ wurscht ist, ob er noch 1 oder 3 Jahre Vertrag hat. Jeder weiß, dass man da niemals warten kann, bis er ablösefrei ist, die Konkurrenten müssen sofort ausgeboten werden.

Trotzdem wäre mit einem längeren Vertrag mehr drin.

flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Mein Traumszenario wäre ja, dass man ihn verkauft und dann gleich wieder zurückgeliehen bekommt. Das ist wohl auch die einzige Chance, ihn über den Sommer hinaus bei uns zu sehen.

Da stimm ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MrBeanInGreen schrieb vor 4 Stunden:

Jeder der mich noch einmal veroarscht weil ich sag das er 20 Millionen bringen kann, soll die goschn halten! Der ist ein Wahnsinn und wenn Rapid den richtigen Abnehmer findet ist eine fette Summe jenseits der 10 Millionen möglich!

 

der Typ ist einfach Liebe ❤️

das problem ist eher, dass du anscheinend fix von den 20 millionen ausgehst und davon träumst, dass wir mehr als die hälfte davon gleich wieder reinvestieren. erstens wird uns hier wahrscheinlich seine kurze vertragsdauer einen strich durch die rechnung machen und zweitens wird rapid in 5 jahren zusammen nicht so viel investieren.
 

wir sollten einfach froh sein, so einen kicker in unseren reihen zu haben und hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. eine vertragsverlängerung wäre natürlich wünschenswert, die wahrscheinlichkeit dafür sehe ich aber als sehr gering an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaube so langsam das Demir deshalb wenig spielt, weil das Team ihn unbedingt für die ganze Saison ohne große Nebengeräusche behalten möchte! 
 

Der Typ ist wirklich dermaßen talentiert, dass er einfach sogar die Salzburger zerlegt und das weiß das Trainerteam, die sehen ihn ja jedes Training. 
 

ich sag jetzt mal voraus das er gegen die schwächeren Teams in den kommenden spielen evt jedes 2 Spiel beginnen darf und den Rest als Joker zum Einsatz kommt um ihn dann in der Rückrunde ( nach der Wintertransferzeit ) voll einzuplanen. 
wenn er so krass einschlagen würde wie ein Haaland, jetzt nicht von den Toren aber von der Fußballerischen Qualität an sich dann klopfen Teams an wie ManU Dortmund etc und bieten anständig was und der Junge ist dann selbst beim ausschlagen dieser Angebote mit dem Kopf woanders. Man will ihn halt so lange wie möglich am Boden lassen als Joker um ihn gezielt nach der Transferzeit voll einplanen zu können ,wo er sich dann in die Auslage spielen kann!

Aber eines ist sicher! Wir sehen hier evt einen kommenden TOP Star, und das in unseren dress! Einfach ein Wahnsinn! Ich hoffe einfach das er zumindest die Zeit bei uns von großen Problemen/Verletzungen verschont bleibt! Im Derby bitte erst einwechseln wenn wir schon führen und die Moral der Gegner im Keller ist. Die werden evt über den Zweikampf kommen,...was bleibt der Austria sonst übrig.

das könnte zumal ein weiterer Grund sein. Man möchte ihn evt nicht dann spielen lassen wenn man noch nicht weiß wie der Gegner auftritt! Sein einziger Startelf Einsatz war gegen Admira, die spielen aber nie sonderlich hart gegen uns. Aber beim Rest weiß man ja nie! 
 

bin gespannt auf nächsten Sommer und wie viel er und die anderen abgangswilligen einbringen und hoffe darauf das anständig spielermaterial vor allem in der Breite verpflichtet wird. 
 

zu guter letzt einfach Danke Yusi! Und ich freu mich richtig das wir seit ewigkeiten einen potenziellen Star Österreicher hier evt sehen.

Auch freu ich mich mal auf ein Interview ? hab den noch nie reden hören :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird wohl von jedem Mikro ferngehalten das näher als 5 Meter an ihn herankommt.... Im Idealfall geht er für 12-15 Millionen zu einem Verein der langfristig mit ihm plant und ihn nochmals 1 Saison an ihn verleiht..

Sowas wie Hoffenheim oder so...

 

Edit: wenn es halbwegs läuft wird er das Standing eines Alabas international übertreffen

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Der Bullen Marsch und sein Lächeln gestern wegen Yussi......zu den Bullen wird er ja wohl nicht gehen wollen......oder? Ich meine, Geld stinkt nicht, aber ...

Die Einsatzminuten (ja, je nach Gegner) einfach steigern. Das steigert dann auch seinen Wert. Das er uns im Sommer verlassen wird, scheint leider eine logische Folge zu sein, daher bitte rasch verlängern und verletzungsfrei bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

Der Bullen Marsch und sein Lächeln gestern wegen Yussi......zu den Bullen wird er ja wohl nicht gehen wollen......oder? Ich meine, Geld stinkt nicht, aber ...

Die Einsatzminuten (ja, je nach Gegner) einfach steigern. Das steigert dann auch seinen Wert. Das er uns im Sommer verlassen wird, scheint leider eine logische Folge zu sein, daher bitte rasch verlängern und verletzungsfrei bleiben

Haha arg wieviele Leute hier Angst vor diesem lächeln haben :D - muss ich mir wohl selbst anschauen.

ich denke nicht dass man ausschließen kann dass er ins RB Universum wechselt, dafür ist schon zuviel passiert in jüngerer Vergangenheit. Glauben tu ich's aber nicht, er hat diesen Zwischenschritt - wie schon öfters hier erwähnt - wohl gar nicht nötig und sein Name steht doch eh schon längst in den Notizbüchern größerer Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Der wird wohl von jedem Mikro ferngehalten das näher als 5 Meter an ihn herankommt.... Im Idealfall geht er für 12-15 Millionen zu einem Verein der langfristig mit ihm plant und ihn nochmals 1 Saison an ihn verleiht..

Sowas wie Hoffenheim oder so...

bin absolut kein Fan von Hoppenheim, aber Hoffenheim war auch mein erster Gedanke gestern nach dem Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten:

Gibt es keine fesche Rapid-Mitarbeiterin, mit der man Demir verkuppeln könnte, und er dadurch lebenslang in Wien bleiben möchte? Heiratspolitik soll bei uns schon funktioniert haben.

im Fanshop gibts schon einige süße Miezen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.