Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Oasch
dortmund_borussia schrieb vor 4 Minuten:

Normalerweise muss er in das A-Nationalteam. Er ist einfach besonders. Wie der Marko.

Wird er eh bald. Nächste Woche spielt die U-21 aber noch das entscheidende Quali-Spiel in der Türkei, dort muss gewonnen werden und mit einigen Toren Vorsprung idealerweise. Besser er spielt dort den Ibrahimoglu schwindlig auf der Gegenseite als er sitzt in Luxemburg auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tribal schrieb Gerade eben:

MMn ist Demir der beste Spieler der Liga. Man kann darüber streiten ob Szoboszlai an ihn rankommt, aber das ist einfach ein unfassbares Talent

rein vom talent her ist demir der beste spieler in der liga, aber er ist eben noch ein talent. andere sind da eben deutlich weiter und deshalb aktuell sicher noch deutlich besser, auch wenn sie nicht sein talent haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Doena schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaube jetzt wird es eh langsam Zeit. Aber kühbauer ja eh sehr gut begründen können warum er noch nicht von Beginn an gespielt hat

Ich will da auch echt nicht irgendwelche Kompetenzen in Frage stellen. Ich glaube jedem im Verein ist sich um die Fähigkeiten Demirs im Klaren. Ich denke da aber z.B daran, dass wenn er uns im Winter verlässt, es sein kann, dass er es vielleicht nicht einmal auf insgesamt 510min. (das wäre seine aktuelle Durchschnittsspielzeit auf die bisherigen und restlichen Partien vor dem Transferfenster aufgerechnet) in dieser Saison schafft (inkl. ausstehender EL+Cup). Das entspräche nicht einmal 6 Partien.

Wäre dann schon bitter. Aber schon klar. In der Österreichischen BuLi gehen mit großen Talenten auch große "Sorgen" einher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
altus. schrieb vor 1 Minute:

Ich will da auch echt nicht irgendwelche Kompetenzen in Frage stellen. Ich glaube jedem im Verein ist sich um die Fähigkeiten Demirs im Klaren. Ich denke da aber z.B daran, dass wenn er uns im Winter verlässt, es sein kann, dass er es vielleicht nicht einmal auf insgesamt 510min. (das wäre seine aktuelle Durchschnittsspielzeit auf die bisherigen und restlichen Partien vor dem Transferfenster aufgerechnet) in dieser Saison schafft (inkl. ausstehender EL+Cup). Das entspräche nicht einmal 6 Partien.

Wäre dann schon bitter. Aber schon klar. In der Österreichischen BuLi gehen mit großen Talenten auch große "Sorgen" einher.

im endeffekt müssen wir froh sein ihn im rapiddress erlebt zu haben. es ist nicht so lange her, da wurden uns deutlich schlechtere spieler weggekauft bevor sie nur eine minute in der kampfmannschaft gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

im endeffekt müssen wir froh sein ihn im rapiddress erlebt zu haben. es ist nicht so lange her, da wurden uns deutlich schlechtere spieler weggekauft bevor sie nur eine minute in der kampfmannschaft gespielt haben

Yusuf, Berater und Eltern scheinen in der Hinsicht Weitblick zu haben. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb Gerade eben:

Yusuf, Berater und Eltern scheinen in der Hinsicht Weitblick zu haben. :super: 

einerseits das und anderseits hat sich der österreichische fußball auch gewandelt, wurde besser und es hat sich schon öfters gezeigt dass es eventuell besser ist in Ö zu bleiben und teil des erwachsenenfußballs zu sein als früh zu wechseln um dann in irgendwelche nachwuchsmannschaften herumzugurken. mittlerweile fördern wir die talente sehr gut und das niveau in der liga ist auch sehr ansprechend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

im endeffekt müssen wir froh sein ihn im rapiddress erlebt zu haben. es ist nicht so lange her, da wurden uns deutlich schlechtere spieler weggekauft bevor sie nur eine minute in der kampfmannschaft gespielt haben

Genau so ist es. Und Demir zeigt allen zukünftigen Supertalenten, dass man auch bei Rapid einen sehr guten Karriereweg starten kann. Ich denke, dass dank ihm in Zukunft die größten Talente eher bei Rapid bleiben als in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Genau so ist es. Und Demir zeigt allen zukünftigen Supertalenten, dass man auch bei Rapid einen sehr guten Karriereweg starten kann. Ich denke, dass dank ihm in Zukunft die größten Talente eher bei Rapid bleiben als in der Vergangenheit.

ganz genau, im endeffekt machen wir ähnliches wie salzburg - aber mit den eigenbauspielern. das ist eine gute sache und man kommt so auch nciht oder nur bedingt in direkte konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

ganz genau, im endeffekt machen wir ähnliches wie salzburg - aber mit den eigenbauspielern. das ist eine gute sache und man kommt so auch nciht oder nur bedingt in direkte konkurrenz. 

Jop, das ist auch der einzig richtige Weg. Ich bin derzeit wirklich sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

JESSE Marsch mit viel Lob für Demir 

Da hat Österreich einen echt guten Jungen und lächelte hinterlistig

Seh es schon kommen 

Die Verkaufen den Ungarn im Winter um 30 bis 40 Millionen und dann holen sie sich Demir und das ohne ihn uns bis zum Sommer zu leihen 

Das würde heißen das wir unsern Goldjungen nie im vollem Stadion sehen und er es auch nicht erlebt bei Ausverkauften Haus zu spielen 

Hoffe er geht ins Ausland und der Verein leiht uns ihn noch ein Jahr, weil bei uns spielt er sicher und die Schule kann er auch fertig machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb Gerade eben:

JESSE Marsch mit viel Lob für Demir 

Da hat Österreich einen echt guten Jungen und lächelte hinterlistig

Seh es schon kommen 

Die Verkaufen den Ungarn im Winter um 30 bis 40 Millionen und dann holen sie sich Demir und das ohne ihn uns bis zum Sommer zu leihen 

Das würde heißen das wir unsern Goldjungen nie im vollem Stadion sehen und er es auch nicht erlebt bei Ausverkauften Haus zu spielen 

Hoffe er geht ins Ausland und der Verein leiht uns ihn noch ein Jahr, weil bei uns spielt er sicher und die Schule kann er auch fertig machen 

vor dem sommer wird er eh nicht wechseln. der geht noch in die schule und soll matura machen und ich glaube nicht dass sein umfeld jetzt einen schulwechsel anstreben wird. sei nicht immer so ängstlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.