Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Superkicker

Ich glaube nicht an einen Wechsel zu Hoffenheim, glaube dann doch eher größere Vereine! Wenn man bedenkt das ein Minamino zu LFC und ein Kampl zu Dortmund damals.

Yusi ist talentierter als beide zusammen! In der Totalen waren die zum Zeitpunkt wo sie gewechselt haben gestandener. In Bezug auf Tore und Assists! Aber was nicht ist kann ja noch werden! 
 

ich Predicte mal: Dortmund! Die sind bekannt für solche Wechsel! 
 

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat ein gewisser Emre Mor in der dänischen Liga bei Fc Nordsjaelland gespielt! Hat dort in 13 vollen Spielen 4 Scorerpunkte gesammelt und ist dann um 10 Satte Millionen zu Dortmund gewechselt, aus einer weit aus schlechteren Liga! Unsere Liga hat zurzeit 4 EC starter mit guten Aussichten aufs 16zentel nur mal nebenbei. 
 

nur um das zu vergleichen Yusi hat bei Rapid wenn man die Minuten sich anschaut 2 1/2 - 3 spiele gespielt und da 5 Scorer gesammelt, das ist jetzt schon mehr als Mor damals in der dänischen über volle 13 spiele. 
klar scorer sind nicht alles sonst wäre ja ein Fountas und ein Kara auch schon 20 Mille wert, aber in dem Fall kann ma beide gut vergleichen weil sie beide klein quirlig, damals im nahezu gleichen Alter (Demir sogar noch jünger ), beide links Fuß, und beide einen ähnlichen spielstil haben. ( also mor von damals).

nur muss man auch dabei bedenken das Demir eine Wahnsinns Übersicht hat! Und seine Nebenmänner gut einsetzt und kein Ego ist.

alles in allem sind 12 Millionen die hier gennant werden viel zu wenig! Wir haben ja nichts zu verschenken. Anhand Mor sieht man das man unter 10 Millionen nicht mal verhandeln wird. Ich rufe daher 15 Millionen locker aus! Darunter wird nicht verhandelt!

Um jetzt zurückzukommen auf die möglichen Abnehmer, BVB eben, könnte mir aber auch gut Vereine vorstellen aus Frankreich wie Lyon PSG oder Marseille, In Deutschland wird sich den wenn nur Bayern leisten wollen, da wird er aber aufgrund der Kaderdichte nicht spielen, Gladbach ist auch immer gut für Talente Kauf, zb wenn man embolo sieht, der war ja auch eine Zeit mega gehypt! 
 

ob England an einen kleinen quirligen schon jetzt Interesse hat bleibt abzuwarten. Spanien baut mehr auf ihre eigene Jugend. In Spanien auch kaum zu verübeln. Mal sehen man darf gespannt sein.

aber ich rechne mit einen 16-18 Millionen Angebot von Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

bzgl. BVB ... was hat der BVB damals für Emre Mor gezahlt? 

10 Millionen.

und nur um das zu verdeutlichen, er wurde auch als Messi bezeichnet, nämlich als türkischer Messi 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Die jeweiligen Scouts der Top Teams sind ja nicht blind.

Ich tippe stark auf die Insel,ob sie ihn dann irgendwo hin verleihen oder auf Leihe bei uns lassen wird ziemlich egal sein, es sei denn man will ihn gleich auf die jeweilige Kultur und Umgebung anpassen lassen.

Noch bietet niemand 20 Mio, das Risiko ist einstweilen noch zu gross.

Deshalb mein Tipp 9 Mio sofort plus 5 bis 6 Mio im weiteren Verlauf, bzw. werden wir von Weiterverkäufen gut leben die nächsten 10 Jahre.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Die jeweiligen Scouts der Top Teams sind ja nicht blind.

Ich tippe stark auf die Insel,ob sie ihn dann irgendwo hin verleihen oder auf Leihe bei uns lassen wird ziemlich egal sein, es sei denn man will ihn gleich auf die jeweilige Kultur und Umgebung anpassen lassen.

Noch bietet niemand 20 Mio, das Risiko ist einstweilen noch zu gross.

Deshalb mein Tipp 9 Mio sofort plus 5 bis 6 Mio im weiteren Verlauf.

Hab es oben gerade geschrieben, Mor in der schlechteren dänischen Liga in 13 spielen 4 Scorer, hat 10 Millionen gebracht! Demir ist in einer besseren Liga, hat einen besseren Scorerschnitt, und ist jünger! 
 

also wenn der nicht mehr als Mor bringt Ablöse fress ich einen Besen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MrBeanInGreen schrieb vor 5 Minuten:

Hab es oben gerade geschrieben, Mor in der schlechteren dänischen Liga in 13 spielen 4 Scorer, hat 10 Millionen gebracht! Demir ist in einer besseren Liga, hat einen besseren Scorerschnitt, und ist jünger! 
 

also wenn der nicht mehr als Mor bringt Ablöse fress ich einen Besen 

Man muss schon die Verhältnisse richtig einschätzen.

Es wird dir keiner mehr bieten als 10.

Unser Verhandlungsspielraum wird sich im Bereich der Klauseln abspielen.

Ist Joelinton nicht für fast 60 Mio gewechselt?Das wären bei 20 Prozent über 12 Mio. Weiterverkaufsbeteiligung.

So schnell kanns auch bei Demir gehen.

Wenn ich 10 Mio auf 5 Jahre aufteile wären das 2 Mio pro Jahr mehr Budget.

Ein Szenario wäre natürlich die türkischen Vereine, die würden schon eher in Richtung 15 Mio gehen, mmn.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Man muss schon die Verhältnisse richtig einschätzen.

Es wird dir keiner mehr bieten als 10.

Unser Verhandlungsspielraum wird sich im Bereich der Klauseln abspielen.

Ist Joelinton nicht für fast 60 Mio gewechselt?Das wären bei 20 Prozent über 12 Mio. Weiterverkaufsbeteiligung.

So schnell kanns auch bei Demir gehen.

Sicher wird jemand mehr als 10 Millionen bieten! 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MrBeanInGreen schrieb vor 3 Minuten:

Sicher wird jemand mehr als 10 Millionen bieten! 

Demir ist eine Anlage, so wie es Joelinton auch war, du kaufst ihn um 2,5 und verkaufst ihn um knapp 60.

Diese Rechnung geht sich immer aus.Risiko isr es aber, besonders zu Coronazeiten.

In Newcastle hat man keine besondere Freude mit dem Transfer.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich tippe auf Leverkusen oder Hoffenheim. Demir's Familie und Berater werden bestimmt Deutschland bevorzugen. Sowohl Hoffenheim als auch Leverkusen haben in der jüngsten Vergangenheit gezeigt, dass sie junge Talente sehr gut entwickeln und zu Topvereine bringen können. Wenn Demir sich im Laufe der Saison noch weiter steigert und gut scored, kommt vielleicht auch Dortmund in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bin natürlich genauso begeistert und angetan von Demir wie viele andere - aber man darf eines nicht vergessen, bevor wir die Millionen aufteilen muss er mal in erster Linie gesund bleiben. Mit bissl Pech beendet er das Spiel gegen die Iren nämlich mit einer sehr schweren Verletzung. Das geht einfach so verdammt schnell im Fußball und dann kann alles Mögliche passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin natürlich genauso begeistert und angetan von Demir wie viele andere - aber man darf eines nicht vergessen, bevor wir die Millionen aufteilen muss er mal in erster Linie gesund bleiben. Mit bissl Pech beendet er das Spiel gegen die Iren nämlich mit einer sehr schweren Verletzung. Das geht einfach so verdammt schnell im Fußball und dann kann alles Mögliche passieren.

 

also Dundalk war eh auf Kuschelkurs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.