Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Gast
MrBeanInGreen schrieb vor 2 Minuten:

Klingt zwar komisch aber man muss fast hoffen das der Demir bald einmal weg ist von Rapid. Einfach aus dem Grund, das ich dann nicht heulen möchte wenn er weg ist :( lieber man gewöhnt sich erst gar nicht an diese Technischen Schmankerl! 

 

aber nächstes Jahr spätestens gibts einen fetten Umbruch, Demir 20 Millionen, Taxi 7 Millionen! Ljubicic 3 Millionen! Und wir haben Fucking 30 Millionen zur Verfügung! Ich hoffe das wird dann auch anständig genutzt um den Kader vor allem in der Breite stark aufzustellen! 
 

Das könnte ein super Zukunftsprojekt dann werden!

einen jungen talentierten IV, einen Jungen LV Ersatz! Einen Richtig robusten 6er neben Ritzmaier oder Petrovic, und vor allem 2 Schnelle Flügelflitzer, das wir da mal wieder ordentlich Optionen haben, dazu dann einen Ersatz für Taxi und evt noch einen 10er! 
 

Kosten Punkt 15-20 Millionen, der Rest Wird gespart! Aber hoffe nur nicht auf so 1 zu 1 Ersetzungen wo wir dann bei Verletzungen wie heute auf ein offensives Kollektiv bestehend aus Knasi ( auch wenn er heute gescored hat) Arase und Kitagawa haben müssen die wie man sieht in erster Hälfte wirklich nichts bringen...

Was für ein feuchter Traum..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sulza schrieb Gerade eben:

Man wird bei Rapid natürlich keine 15-20 Miollionen Euro in einer Transferperiode ausgeben. Nicht einmal über fünf Jahre wird man das tun.

Sag niemals nie, aber unter Zoki wirds sowas sowieso nie geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da bei der Lobeshymne von Marsh im Interview über Demir kein gutes Gefühl....hoffentlich ist dort nichts im Busch.

Will nicht in der Haut von Zoki/Peschek stecken, wenn die Dosen da Interesse zeigen und bspw schon im Winter ernst machen und ein 10 Mio plus Angebot mit Erfolgsklauseln auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Hab da bei der Lobeshymne von Marsh im Interview über Demir kein gutes Gefühl....hoffentlich ist dort nichts im Busch.

Will nicht in der Haut von Zoki/Peschek stecken, wenn die Dosen da Interesse zeigen und bspw schon im Winter ernst machen und ein 10 Mio plus Angebot mit Erfolgsklauseln auf den Tisch legen.

Es gibt keinen Grund warum sie das tun müssten oder tun werden. Keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Braucht man glaub ich keine Angst haben. Demir ist mittlerweile bei ganz anderen Clubs am Radar und wenn er Salzburg als so tolle Entwicungsplattform gesehen hätte, hätte er nicht bei uns unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals würden wir 15-20 Mio € für Demir erhalten. Und schon gar nicht 30 Mio für Demir, Taxi und Ljubicic. Zu Erinnerung wir haben 1 Punkt geholt in der EL. Wir haben nicht die Transfer-Reputation von Salzburg, Basel oder Ajax. Für alle 3 Spieler zusammen würden wir 12-15 Mio € bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Niemals würden wir 15-20 Mio € für Demir erhalten. Und schon gar nicht 30 Mio für Demir, Taxi und Ljubicic. Zu Erinnerung wir haben 1 Punkt geholt in der EL. Wir haben nicht die Transfer-Reputation von Salzburg, Basel oder Ajax. Für alle 3 Spieler zusammen würden wir 12-15 Mio € bekommen. 

Für demir , fountas und ljubicic gemeinsam max. 15mille? Ja wenn ljubicic ablösfrei geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Totaalvoetbal schrieb vor 12 Minuten:

Niemals würden wir 15-20 Mio € für Demir erhalten. Und schon gar nicht 30 Mio für Demir, Taxi und Ljubicic. Zu Erinnerung wir haben 1 Punkt geholt in der EL. Wir haben nicht die Transfer-Reputation von Salzburg, Basel oder Ajax. Für alle 3 Spieler zusammen würden wir 12-15 Mio € bekommen. 

Nie im Leben! Beric Wöber, beide haben Rapid für 7 Millionen verlassen! Sorry aber ein Demir hat ein Talent was nicht das doppelte sondern das dreifache von den erst genannten ist! 15 Millionen Plus für Demir! Bei Taxi bleib ich auch bei 7 Millionen! Weil er ist nicht nur wie Beric stark beim Tore schießen sondern hat diesen physischen Aspekt der sehr gefragt ist! Mega schnell plus Pferdelunge! Zu guter letzt Dejans wenn er geht mindestens 3 Millionen also alles in allem 25 Plus Mio! Und investieren hoffentlich 10 Millionen In ZDM und ST Ersatz, TW, IV, LV und 2 Flügel! Für die devensiven Positionen würde ich für jeden nicht mehr als eine Millionen ausgeben! Da sollen einfach starke junge Talente geholt werden,1 St und 1  Flügel je 2 Millionen, und zu guter letzt auch noch ein junges gestandeneres Talent, wie zb Grüll wo man Richtung 1.5 Mille geht, und einen ZDM auch eher in Richtung 1.5, das könnte eher ein robuster sein, weil Ritze dann die 8 übernimmt! Und dann braucht man einen neben ihn ala Grahaovac nur noch stärker kosten Punkt zusammen etwa 10 Millionen, 10-15 Millionen weglegen. 
 

das wären jetzt meine Überlegungen. Wird eh alles anders kommen mal sehen

ganz vergessen das wir ja Ritzi noch fest verpflichten müssen, wird auch rund ne Millionen sein schätze ich 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute:

Nie im Leben! Beric Wöber, beide haben Rapid für 7 Millionen verlassen! Sorry aber ein Demir hat ein Talent was nicht das doppelte sondern das dreifache von den erst genannten ist! 15 Millionen Plus für Demir! Bei Taxi bleib ich auch bei 7 Millionen! Weil er ist nicht nur wie Beric stark beim Tore schießen sondern hat diesen physischen Aspekt der sehr gefragt ist! Mega schnell plus Pferdelunge! Zu guter letzt Dejans wenn er geht mindestens 3 Millionen also alles in allem 25 Plus Mio! Und investieren hoffentlich 10 Millionen In ZDM und ST Ersatz, TW, IV, LV und 2 Flügel! Für die devensiven Positionen würde ich für jeden nicht mehr als eine Millionen ausgeben! Da sollen einfach starke junge Talente geholt werden,1 St und 1  Flügel je 2 Millionen, und zu guter letzt auch noch ein junges gestandeneres Talent, wie zb Grüll wo man Richtung 1.5 Mille geht, und einen ZDM auch eher in Richtung 1.5, das könnte eher ein robuster sein, weil Ritze dann die 8 übernimmt! Und dann braucht man einen neben ihn ala Grahaovac nur noch stärker kosten Punkt zusammen etwa 10 Millionen, 10-15 Millionen weglegen 

Die große internationale Karriere hat Beric nicht gehabt und Wöber spielt auch wieder bei uns. 

Am Ende des Tages gibt es aber soetwas wie Angebot und Nachfrage. Wenn das Höchstgebot 10Mio € sind, wird Rapid verkaufen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Demir wird die Vertragslaufzeit das große Problem sein. Die nimmt uns echt viel Geld weg. Wenns auch nur irgendwie möglich is ihn nochmal bis 2024 zu verlängern, dann bitte schnell hanteln Zoki!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 19 Minuten:

Die große internationale Karriere hat Beric nicht gehabt und Wöber spielt auch wieder bei uns. 

Am Ende des Tages gibt es aber soetwas wie Angebot und Nachfrage. Wenn das Höchstgebot 10Mio € sind, wird Rapid verkaufen.

 

 

Wenn einer bei Rapid Augen im Kopf hat und ein bisserl Ahnung von der Fußballwelt, dann niemals... 

Man sieht bei jedem Schritt den Yusuf macht, dass er etwas GANZ besonderes in der Fußballwelt ist. Und das sehen alle! 
 

Wir verkaufen und nicht unter Wert. Die einzige Voraussetzung ist das Yusuf Rapid wirklich liebt, und unsere Entscheidungsträger bereit sind einem bald 18jährigen einen sehr gut dotierten Vertrag zur Verlängerung anzubieten, dann raschelts in 2 Jahren im Vereinsbörserl...

Und bei der Bodenständigkeit von ihm und seiner Familie kann ich mir sowas gut vorstellen.

kann natürlich auch anders laufen, und er spielt nächstes Jahr in Salzburg. Das wäre aber der größte Fehler von Rapid seit... Immer...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.