Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es is aber immer wieder erstaunlich, wie selbstverständlich es mittlerweile is, dass er sofort nach der Einwechslung das Spiel an sich reißt. Egal wer der Gegner ist. Wie er heute einige male die Salzburger aussteigen ließ, war einfach beeindruckend. Der braucht keine Zeit um sich einzuspielen und das in dem Alter schon zu haben, is schon sehr außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

Ein ajax wird sicher bald nochmal (?) Anklopfen. 5mille wurden ja schon einmal geboten.

5mille für den Jungen sind lächerlich! 
jmd anderes hat es bereits richtig erwähnt - dafür können’s Max sein dress haben. 
 

Ich liebe es den Jungen beim Spielen zu sehen. Er hat so eine Leichtfüssigkeit und strahlt so ne Freude aus, dass es wahrlich ein Genuss ist! 
wider jmd anderes hat einen Vergleich mit „il genio“ angestellt - bin ich ebenfalls der Meinung. Rein vom Gefühl her, es geht einem einfach das Herz auf. 

hoffe auf einen Einsatz gegen Arsenal, wenn dort die Mannschaft als Ganzes einen guten Tag erwischt und demir sein können gegen diesen Gegner zeigen darf, dann glaube ich werden die Angebote für den jungen durch die Decke gehen! 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was auch am Schluss sehr auffällig war wie für alle anderen nach seiner Einwechslung mehr Räume vorhanden waren und das wir das teilweise noch gar nicht ausnutzen konnten weil die Spieler teilweise überrascht waren..

Zuerst war einer, dann am Schluss bis zu 3 RB Spieler in seiner Nähe..auch etwas das man noch bewusst nutzen sollte...

Mit ihm ist es einfach ein komplett anderes Spiel und das auch ein Aspekt davon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Es is aber immer wieder erstaunlich, wie selbstverständlich es mittlerweile is, dass er sofort nach der Einwechslung das Spiel an sich reißt. Egal wer der Gegner ist. Wie er heute einige male die Salzburger aussteigen ließ, war einfach beeindruckend. Der braucht keine Zeit um sich einzuspielen und das in dem Alter schon zu haben, is schon sehr außergewöhnlich.

Ganz deiner Meinung! Er hat sofort den Überblick über das Feld vor sich. Im Spiel gegen Dundalk war das finde ich besonders gut zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es bleibt nichts mehr anderes zu sagen, als...... BITTE Zocki tue alles in deiner Macht stehende um diesem Jungen einen neuen Vertrag mit verbesserten Konditionen (wenns nach mir geht darf er gern auch gleich zu den Bestverdienern gehören) um weitere 5 Jahre zu unterbreiten. Und Peschek BITTE moch des Gödbersl auf....

Ich habe schon viele geniale Kicker in Rapiddress gesehen, aber das Talent dieses Burschen und wie er sich nicht nur damit zufrieden gibt und immer an sich und seinem Spiel arbeitet is unglaublich. Das Potential ist förmlich auf dem Platz zu sehen, sogar für einen Laien wie mich nicht zu übersehen und er treibt mir bei jeder Ballberührung ein Lächeln ins Gesicht.

Dieses Risiko mit einem langen Vertrag muss man eingehen, und ihm mit einer ordentlichen Ausstiegsklausel (sie Summe die bei mir im Kopf herumschwirrt nenne ich hier nicht weil mich sonst ein paar von euch zerfleischen) auch die Möglichkeit zu geben, den Verein in Richtung der Größten und Besten Europas zu verlassen. (Ich denk natürlich er spielt schon beim besten und größten Verein der Welt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Es bleibt nichts mehr anderes zu sagen, als...... BITTE Zocki tue alles in deiner Macht stehende um diesem Jungen einen neuen Vertrag mit verbesserten Konditionen (wenns nach mir geht darf er gern auch gleich zu den Bestverdienern gehören) um weitere 5 Jahre zu unterbreiten. Und Peschek BITTE moch des Gödbersl auf....

Ich habe schon viele geniale Kicker in Rapiddress gesehen, aber das Talent dieses Burschen und wie er sich nicht nur damit zufrieden gibt und immer an sich und seinem Spiel arbeitet is unglaublich. Das Potential ist förmlich auf dem Platz zu sehen, sogar für einen Laien wie mich nicht zu übersehen und er treibt mir bei jeder Ballberührung ein Lächeln ins Gesicht.

Dieses Risiko mit einem langen Vertrag muss man eingehen, und ihm mit einer ordentlichen Ausstiegsklausel (sie Summe die bei mir im Kopf herumschwirrt nenne ich hier nicht weil mich sonst ein paar von euch zerfleischen) auch die Möglichkeit zu geben, den Verein in Richtung der Größten und Besten Europas zu verlassen. (Ich denk natürlich er spielt schon beim besten und größten Verein der Welt :D)

Unter 15 mio würde ich Demir jetzt schon nicht gehen lassen. Wenn er um 2 Jahre verlängert -AK 25 mio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Heute war das auch körperlich überzeugend. Eigentlich der Grund, wieso man mit einem längeren Verbleib rechnen hat können, aber der hat sich da mit Ball am Fuß auch gegen Leute durchgesetzt, die auch in der CL mithalten können. Natürlich in einer Phase, in der die Salzburger generell schon bisserl fertig waren, aber trotzdem beachtlich.

Ich hab immer schon gesagt das er die körperlichen Nachteile die er aktuell noch hat durch seine Spielintelligenz und Übersicht wettmacht! 
ein Jao Felix ist auch kein Kasten und es gäbe noch jede Menge anderer bsp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 23 Minuten:

Es is aber immer wieder erstaunlich, wie selbstverständlich es mittlerweile is, dass er sofort nach der Einwechslung das Spiel an sich reißt. Egal wer der Gegner ist. Wie er heute einige male die Salzburger aussteigen ließ, war einfach beeindruckend. Der braucht keine Zeit um sich einzuspielen und das in dem Alter schon zu haben, is schon sehr außergewöhnlich.

Mich wundert das nicht nach der Aussage von Ljubicic das er im Training überragend ist und was er alles am Ball kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Mich wundert das nicht nach der Aussage von Ljubicic das er im Training überragend ist und was er alles am Ball kann 

bei Demir ist es nicht nur das Talent ... der möcht einfach am liebsten andauernd kicken und nix anderes! genau diese Mischung macht ihn so besonders.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Mich wundert das nicht nach der Aussage von Ljubicic das er im Training überragend ist und was er alles am Ball kann 

Trainingsweltmeister hats aber schon öfters gegeben. Er bringt das mit 17 Jahren schon in wichtigen Spielen auf den Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Air-Win schrieb vor 13 Minuten:

ein Jao Felix ist auch kein Kasten und es gäbe noch jede Menge anderer bsp. 

Ich finds erstaunlich wie schnell er gelernt hat, sich auf diesem Niveau richtig rein zu stellen und den Ball abzudecken. Die Salzburger sind darin richtig gut und da konnte er heut schon absolut mithalten. Er hat überhaupt keine Scheu davor, sich auch blaue Flecken abzuholen wenns sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Klingt zwar komisch aber man muss fast hoffen das der Demir bald einmal weg ist von Rapid. Einfach aus dem Grund, das ich dann nicht heulen möchte wenn er weg ist :( lieber man gewöhnt sich erst gar nicht an diese Technischen Schmankerl! 

 

aber nächstes Jahr spätestens gibts einen fetten Umbruch, Demir 20 Millionen, Taxi 7 Millionen! Ljubicic 3 Millionen! Und wir haben Fucking 30 Millionen zur Verfügung! Ich hoffe das wird dann auch anständig genutzt um den Kader vor allem in der Breite stark aufzustellen! 
 

Das könnte ein super Zukunftsprojekt dann werden!

einen jungen talentierten IV, einen Jungen LV Ersatz! Einen Richtig robusten 6er neben Ritzmaier oder Petrovic, und vor allem 2 Schnelle Flügelflitzer, das wir da mal wieder ordentlich Optionen haben, dazu dann einen Ersatz für Taxi und evt noch einen 10er! 
 

Kosten Punkt 15-20 Millionen, der Rest Wird gespart! Aber hoffe nur nicht auf so 1 zu 1 Ersetzungen wo wir dann bei Verletzungen wie heute auf ein offensives Kollektiv bestehend aus Knasi ( auch wenn er heute gescored hat) Arase und Kitagawa haben müssen die wie man sieht in erster Hälfte wirklich nichts bringen...

 

nicht falsch verstehen die haben Ansich auch ihre Momente aber am besten als Wechselspieler und oder einen in der Stamm vertragt es sicher mal! Aber alle gemeinsam ist echt net zum anschauen

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.