Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Superkicker

Jeder der mich noch einmal veroarscht weil ich sag das er 20 Millionen bringen kann, soll die goschn halten! Der ist ein Wahnsinn und wenn Rapid den richtigen Abnehmer findet ist eine fette Summe jenseits der 10 Millionen möglich!

 

der Typ ist einfach Liebe ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Heute war das auch körperlich überzeugend. Eigentlich der Grund, wieso man mit einem längeren Verbleib rechnen hat können, aber der hat sich da mit Ball am Fuß auch gegen Leute durchgesetzt, die auch in der CL mithalten können. Natürlich in einer Phase, in der die Salzburger generell schon bisserl fertig waren, aber trotzdem beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Heute war das auch körperlich überzeugend. Eigentlich der Grund, wieso man mit einem längeren Verbleib rechnen hat können, aber der hat sich da mit Ball am Fuß auch gegen Leute durchgesetzt, die auch in der CL mithalten können. Natürlich in einer Phase, in der die Salzburger generell schon bisserl fertig waren, aber trotzdem beachtlich.

Er setzt seinen Körper inzwischen sehr gut ein. Hat er sich gut von Kara abgeschaut. Ein bisschen mehr Fountas würde ihm im letzten Drittel noch guttun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich war da bisher sehr zurückhaltend was das Fordern von Einsatzzeit Demis betrifft. Aber alles andere als mind. 45min je Spiel wäre langsam schon eine Farce. Ich sehe ja nur die Matches und nicht die Trainings aber es macht einfach so oft den Eindruck, dass er schon jetzt (trotz sehr guter 2. HZ von uns), von ein par Spielern regelrecht gebremst wird. Weil diese die Schnelligkeit in den Kombinationen und Technik nicht so beherrschen wie Demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
altus. schrieb vor 1 Minute:

Ich war da bisher sehr zurückhaltend was das Fordern von Einsatzzeit Demis betrifft. Aber alles andere als mind. 45min je Spiel wäre langsam schon eine Farce. Ich sehe ja nur die Matches und nicht die Trainings aber es macht einfach so oft den Eindruck, dass er schon jetzt (trotz sehr guter 2. HZ von uns), von ein par Spielern regelrecht gebremst wird. Weil diese die Schnelligkeit in den Kombinationen und Technik nicht so beherrschen wie Demir.

Ich glaube jetzt wird es eh langsam Zeit. Aber kühbauer ja eh sehr gut begründen können warum er noch nicht von Beginn an gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:support: Yusuf in die Startelf!

Das ist so eine Freude, ihm zuzusehen. Aber ich verstehe natürlich auch Didi, dass er derzeit ihn nach der Corona-Erkrankung nicht die 90 Minuten zumuten will. Aber in Zukunft dann bitte. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann wer ein gif machen von der Aktion die er mit einem Gurkel da in der Mitte einleitet? Wär super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß man eigentlich wie, bzw. ob er sich in der Quarantäne fit gehalten hat? Wenn der wirklich 14 Tage kaum was machen konnte, war die körperliche Leistung heute umso bemerkenswerter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.