Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Wünschen würde ich mir Ajax, Benfica oder Porto als nächste Destination. Alle drei wären finanzkräftig genug, um ihn zu finanzieren und spielen neben den CL-Partien in einer Liga, an die er sich relativ schnell gewöhnen könnte. Von dort aus stehen dann tatsächlich alles Türen offen. In Deutschland hätte ich eher Angst, dass ihm durch ein taktisches Korsett seine Genialität geraubt wird. Außerdem würde er sich dort zumindest anfänglich wohl eher selten von Beginn an spielen, da das Tempo doch wesentlich höher ist als in Österreich.

 

Ich sehe ihn prinzipiell am ehesten in Spanien. Der dort praktizierte Fußball passt einfach am bestenn zu ihm.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

wenn er in London aufdreht, gewinnen wir und werden Gruppensieger, anschl. packt Arteta sein Checkbuch aus und fragt: Wahts the last price?

Zoki: sörti Mille plies

Done deal :lol:

:laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Wünschen würde ich mir Ajax, Benfica oder Porto als nächste Destination. Alle drei wären finanzkräftig genug, um ihn zu finanzieren und spielen neben den CL-Partien in einer Liga, an die er sich relativ schnell gewöhnen könnte. Von dort aus stehen dann tatsächlich alles Türen offen. In Deutschland hätte ich eher Angst, dass ihm durch ein taktisches Korsett seine Genialität geraubt wird. Außerdem würde er sich dort zumindest anfänglich wohl eher selten von Beginn an spielen, da das Tempo doch wesentlich höher ist als in Österreich.

 

Ich sehe ihn prinzipiell am ehesten in Spanien. Der dort praktizierte Fußball passt einfach am bestenn zu ihm.

Da stimme ich Dir absolut zu - ich geh sagar so weit zu behaupten dass er mit den Jungen von Barcelona- ausgenommen natürlich Fati - ohne weiteres mithalten könnte. Vermutlich vorläufig nur eine Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pv13 schrieb vor 9 Minuten:

Da stimme ich Dir absolut zu - ich geh sagar so weit zu behaupten dass er mit den Jungen von Barcelona- ausgenommen natürlich Fati - ohne weiteres mithalten könnte. Vermutlich vorläufig nur eine Halbzeit.

Dafür würde ich aber extra nach Barcelona fliegen. Fati - Demir - Messi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

Das war aber genau die Szene wo er schon lange nach rechts abspielen hätte müssen. 

Dann würden wir heute vielleicht von der Tabellenspitze lachen. :o

Danke, mit der Aussage hast du den Preis gerade um ~5 Mille runter geschraubt, muss das sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor einer Stunde:

Wünschen würde ich mir Ajax, Benfica oder Porto als nächste Destination. Alle drei wären finanzkräftig genug, um ihn zu finanzieren und spielen neben den CL-Partien in einer Liga, an die er sich relativ schnell gewöhnen könnte. Von dort aus stehen dann tatsächlich alles Türen offen. In Deutschland hätte ich eher Angst, dass ihm durch ein taktisches Korsett seine Genialität geraubt wird. Außerdem würde er sich dort zumindest anfänglich wohl eher selten von Beginn an spielen, da das Tempo doch wesentlich höher ist als in Österreich.

 

Ich sehe ihn prinzipiell am ehesten in Spanien. Der dort praktizierte Fußball passt einfach am bestenn zu ihm.

Demir ist eh Barca Fan :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.