Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

So wie sie halt schon seit Jahren von den scheiß Zahlen schwärmen die einfach irgendwas sind aber nichts was den Verein einen mm weiterbringt.

Sollen scheißen gehen. Echt, es reicht.

Ich lass es für heute, das bringt nichts über dieses Kasperltheater noch Worte zu verlieren.

Bekomm gerade Magenkrämpfe, das ist vielleicht eine Scheisse die da abgezogen wird, jetzt drehens wirklich komplett durch.

In einem Unternehmen stellst du die ganzen Typen die sich verpissen müssen umgehend frei und lässt sie raus begleiten damit sie ja keinen Schaden mehr anrichten können, ned mal eine Gelegenheit das Klo verstopfen oder zu irgendeiner anderen  Kinderei bekommens.

Bei Rapid, da wird noch gschwind dasTafelsilber verhökert um ein Butterbrot....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das wir für demir nur ein Auffangbecken nach dem gescheiterten BArca Transfer war ja klar. Das der Wechsel jetzt passierte, zu einem Zeitpunkt wo er gerade mal wieder in Form kam ist überraschend.

Die Optik des Transfers ist wieder mal „house of Rapid“ würdig. Ein Trainer der ihn im Interview lobt und eine freudige Zukunft attestiert obwohl er im Hintergrund mit ihm nicht wollte. Ein Trainer der sowas von angezählt ist anscheinend einem Sportdirektor diktiert die besten Spieler zu verscherbelt. Eine Ablösesumme welche sehr bescheiden ausfällt, noch dazu im für uns geschlossenen transferfenster. Ein SD der einem spielerwunsch mal wieder nicht stand hält. Seit 2 Jahren vernichten wir durch nicht getätigte Vertragsverlängerungen oder erzwungenen Transfers von Spieler MILLIONEN an Kapital.

bin von allen irrsinnig enttäuscht. Das was hier in den letzten Monaten abgeht hat nichts mit einer Rapid-Familie zu tun. Das was wir Fans mitbekommen hat nichts mit Mitgliederverein zu tun. (Kommunikation).

das echo dass jetzt bekommen werden,  müssen’s aushalten.  Ich für meinen Teil versuche jetzt mal das ganze emotionslos zu sehen. 
bin Mitglied - zahle Beitrag - will Erfolg 

und wenn der net kommt dann schick ich dem pack nach jedem scheiss Spiel eine Mail, und falls Ma die hittn zumauern dann komm ich mit ein paar Ziegeln und helfe mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 49 Minuten:


 

Glaubt doch wohl niemand das dies ein geplanter Transfer ist… hier stinkt es massiv

Leider glaube ich das auch 

Bis vor 2 Stunden hat keiner was geahnt 

Da wurde schon länger daran gebastelt ohne das es Zoki und Steff etc gewusst haben 

Reine Vermutung aber leider sehr wahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sektion LE schrieb Gerade eben:

das echo dass jetzt bekommen werden,  müssen’s aushalten.

was wird denn großartig kommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamplayer78 schrieb vor 5 Minuten:

aber ein kleines bisschen undankbarkeit werfe ich ihm schon auch vor

Naja, er hat verlängert, wechselt um 6-10 Mio EUR …. Da gabs schon Talente die wohl unddankbarer waren, einfach nicht verlängert haben und sich gratis von ihren „Heimatklubs“ vertschüsst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

So eine scheiß Summe

Der selbe scheiß wie bei Ljubicic und Aiwu

Dazu Greiml, Schwab, Ljubicic ablösefrei und Kara, Fountas, Ullmann fast verschenkt. 

Da kann er noch so ein gutes Auge für Spieler haben, diese Abgangsbilanz ist jenseitig. Komplett hin im Hirn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ja das ist klar, damit hast du auch recht. ich finde es aber viel schlimmer, dass der trainer praktisch diktiert, was sportlich geschieht - also sportlich abseits des geschehens am platz. das war letzte saison schon unter kühbauer so und das wiederholt sich aktuell wieder. die entscheidungen letzte saison waren schon nicht gut für rapid und aktuell sind sie es wieder nicht - da lege ich mich fest. wenn zb ein hickersberger trainer aktuell wäre bei rapid, dann wäre demir sicher noch bei uns und würde keine gedanken daran verschwenden uns zu verlassen.

Das ist sowieso ein Skandal.. Ich hatte auch seit der Bestellung von FF das Gefühl im Bezug auf Demir, dass die Art und Weise wie er spielen lassen will, für Demir wertmindernd ist. Hätten wir Ballbesitz orientierten Fußball wie unter Hicke gespielt, wäre er bestimmt viel mehr aufgeblüht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

dannyo hat schon recht - nach vaduz hat der zorn die falschen getroffen. 

Ja klar hat es für dich die falschen getroffen , für den rest der gemeinschaft waren es die richtigen sonst würden wir noch 3 miesere Jahre erleben als wir eh schon haben

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

dass der trainer praktisch diktiert, was sportlich geschieht - also sportlich abseits des geschehens am platz. das war letzte saison schon unter kühbauer so und das wiederholt sich aktuell wieder.

das heisst dann aber auch das Barisic zu schwach ist um sich gegen FF zu behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.