Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
fais9 schrieb vor 1 Minute:

in der zweiten hälfte war er schon richtig platt, da ist nicht mehr viel gelungen, weil er sich in der ersten hälfte verausgabt hat.

Stimmt tlw

Aber ein Spieler wie Demir sollte halt weniger Kämpfen und sich die Kräfte für das Offensivspiel aufheben

Zweite HZ spielte man ja nur noch hoch nach vorne und überspielte quasi Demir im MF da kann so ein Spieler nicht mehr Glänzen, er braucht Bälle am Fuß und nicht Bälle in Flughöhe

Er war sicher Fit für 80 Minuten, er ist auch viel gelaufen

Leider hatte Kühn Gestern keinen guten Tag, zusammen mit Demir wenn beide Top drauf sind wären wir richtig gut wenn die anderen noch die Laufwege richtig machen

Dazu sollte Grüll wenn er eh immer nach innen zieht mal Seitenverlagerungen machen den meist wenn er den Ball hat ist die rechte Seite völlig Plank mit einen Rapid Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Das Tor sah meiner Meinung nach auch leichter aus als es war. Würden bei uns so nicht viele schaffen - um nicht zu sagen gar keiner. Die Kombination aus Übersicht und den Ball volley abtropfen lassen traue ich eigentlich niemanden zu derzeit. 

also das tor traue ich einigen spielern zu - so schwer war das auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hatte in den ersten Spielen sehr viele gute Pässe bei der ersten Berührung. 

Diese Pässe führten zu guten Aktionen. Je nachdem wer den Ball bekommt führt es zu folgenden Situationen:

 - Kühn verdribbelt sich und läuft sich in der Abwehr fest
- Grüll verdribbelt sich und läuft sich in der Abwehr fest
- Burgstaller kann sich den Ball nicht stoppen 

Dementsprechend versucht er es gestern auch oft alleine bzw. hält den Ball zu lange. 

Ich würde mir wünschen, dass er weiterhin die Bälle, so wie in den ersten Spielen, schnell weiterspielt. Im Gegenzug wäre es aber auch hilfreich, wenn die anderen Offensivspieler ihm auch die Bälle mal schnell zuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

also das tor traue ich einigen spielern zu - so schwer war das auch nicht

zutrauen ja, aber die meisten würden bereits an der Entscheidung scheitern was sie mit dem Ball machen sollen.

Denke viele andere würden versuchen den Ball herunterzuholen und dann Mitspieler suchen bis der Ball wieder beim Gegner landet.... oder 2 Haken schlagen und sich dabei in 3 Gegenspieler festlaufen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
issoisso schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt, aber elegant hat ers halt aussehen lassen.

ja, er hat das gut gemacht, aber es war nicht so schwierig und ich traue das einigen spielern von uns genauso zu. eventuell nicht so elegant. aber das tor muss ein offensiv bundesligaprofi erzielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 58 Minuten:

Er hatte in den ersten Spielen sehr viele gute Pässe bei der ersten Berührung. 

Diese Pässe führten zu guten Aktionen. Je nachdem wer den Ball bekommt führt es zu folgenden Situationen:

 - Kühn verdribbelt sich und läuft sich in der Abwehr fest
- Grüll verdribbelt sich und läuft sich in der Abwehr fest
- Burgstaller kann sich den Ball nicht stoppen 

Dementsprechend versucht er es gestern auch oft alleine bzw. hält den Ball zu lange. 

Ich würde mir wünschen, dass er weiterhin die Bälle, so wie in den ersten Spielen, schnell weiterspielt. Im Gegenzug wäre es aber auch hilfreich, wenn die anderen Offensivspieler ihm auch die Bälle mal schnell zuspielen.

Ich glaube das beruht da bei unseren Jungs auf Gegenseitigkeit, aber sie müssen es trotzdem probieren. Verdammt nett wäre es ja auch, wenn mal 2 oder 3 einen guten Tag haben und nicht immer nur einer, mal Demir, mal Kühn, Burgi oder Grüll eigentlich gar nicht... 

Mag mir das Feuerwerk gar nicht vorstellen wenn 3 gleichzeitig zünden oder ist das zu viel Wunschdenken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

ja, er hat das gut gemacht, aber es war nicht so schwierig und ich traue das einigen spielern von uns genauso zu. eventuell nicht so elegant. aber das tor muss ein offensiv bundesligaprofi erzielen

Ja zutrauen oder wirklich treffen ist dann aber was anderes. Ich bin mir sicher, wenn Burgstaller oder Grüll gestern so nen Ball bekommen hätten, den Ball runter gestoppt hätten. Mit 19 so cool und abgeklärt zu reagieren war schon sehr fein.

Er hat nur auf den Ball geschaut, trotzdem wusste er wo der Tormann und das Tor steht. Andere hätten es wohl halbhoch oder mit mehr bums versucht. 

Egal geiles Tor, mir auch egal wer trifft, aber klar sehr schön wenn es Demir gelingt. Den wir brauchen einen Demir der nicht mit sich selbst hadert( na no na :) ). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

also das tor traue ich einigen spielern zu - so schwer war das auch nicht

Zutrauen im Sinne von "schaffen" JA. Zutrauen im Sinne von "machen" eher Nein.

Der beste Beweis war die erste Großchance von Grüll. Vor lauter Ball herrichten, war auf einmal die gute Chance dahin. Mehr als 50% unserer Einschussmöglichkeiten in Tornähe, die durch umständliche Ballverarbeitung vertan werden, könnten gut und gerne auch volley verarbeitet werden. Kaum vorstellbar, dass die alle genau so daneben gehen würden. Hätte Grüll die Traumflanke von Kühn gg Baku nicht volley genommen ...

Manchmal muss man sich auch zu seinem Mut zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Er hatte in den ersten Spielen sehr viele gute Pässe bei der ersten Berührung. 

Diese Pässe führten zu guten Aktionen. Je nachdem wer den Ball bekommt führt es zu folgenden Situationen:

 - Kühn verdribbelt sich und läuft sich in der Abwehr fest
- Grüll verdribbelt sich und läuft sich in der Abwehr fest
- Burgstaller kann sich den Ball nicht stoppen 

Leider verdribbelt sich Demir auch zu oft in 2-3 Gegenspieler hinein.

Darum wirkt unser Spiel auch so planlos.

Alle vier sind eh voll bemüht, aber die Aktionen von Demir/Kühn/Grüll/Burgstaller wirken wie verzweifelte Einzelaktionen.

 

Was ich aber, als anderes Thema nicht verstehe, ist, wie oft der gegnerische Strafraum bei uns nicht besetzt ist.

Ein Burgstaller/Druijf müssen überall anders herumrennen, nur nicht dort, wo sie am gefährlichsten sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 39 Minuten:

Langsam aber doch kommt die Leichtigkeit bei Demir zurück.

Nicht schlecht für jemanden, der im August eig schon verkauft werden sollte und FF nichts mit ihm anfangen kann.

Wo hat er das nochmal gesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.