Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

als er beim Schiri reklamiert hat, dachte ich mir auch Demir ist nun erwachsen irgendwie sah man das sogar bei seiner Spielweise

war sogar wie ein Leader am Platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb vor 9 Stunden:

Um etwas Positives heute zu sagen: Yussi gefällt mir wieder sehr gut, hat offenbar deutlich Muskelmasse zugelegt, hat wieder Selbstvertrauen und geht wieder in Dribblings, sucht den Abschluss. Tendenz geht sehr klar nach oben.  

Die Zunahme an Muskelmasse ist mir auch schon gegen Baku aufgefallen. A anständiger "Ast" geworden. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gascoigne schrieb vor 10 Stunden:

Um etwas Positives heute zu sagen: Yussi gefällt mir wieder sehr gut, hat offenbar deutlich Muskelmasse zugelegt, hat wieder Selbstvertrauen und geht wieder in Dribblings, sucht den Abschluss. Tendenz geht sehr klar nach oben.  

Ich war ja hier einer der der Meinung war, dass ein Abschied um einen realtiv guten Preis für beide Seiten noch der Idealfall wäre. Aber jetzt hat er mir die 2 Partien auch wieder sehr gut gefallen und körperlich ist da in der Tat jetzt wesentlich mehr da.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Was mir auch aufgefallen ist bei Demir. Er ist auch defensiv vorhanden, nimmt Zweikämpfe an (siehe die Gelbe) und das rausspielen mit dem Ferserl war auch spannend. Wenns daneben geht, natürlich Katastrophe, aber so. 

Mit Ihm waren wir gestern zumindest mal vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Demir war jetzt sowohl gestern als auch im Rückspiel gegen Baku nach seiner Einwechslung mMn der beste Mann am Platz.

Die körperlichen Defizite scheinen fast bereinigt, er wirkt robuster und größer. Er zeigt immer wieder überragende Übersicht und Spielwitz, und arbeitet auch defensiv brav mit. Hin und wieder noch immer die unnötigen Dribbelansätze in relativ aussichtsloser Position in 2-3 Verteidiger hinein, aber wenn er mal loslegt im vorderen Mittelfeld wird er brandgefährlich am 16er mit guten Ablagen oder Schüssen.

Es wird höchste Zeit, ihn in die Startformation zu nehmen, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.