Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Superkicker
Ballbesitzfussball schrieb am 24.8.2022 um 20:54 :

Ich kenn einen ehemaligen Rapid Jugendspieler der damals in der Einser mittrainiert hat und gegen Savicevic in einem Trainingsspiel spielen musste... Der hat erzählt das war das Schlimmste was ihm je passiert ist fussballerisch... keine Chance, nicht einmal in die Nähe gekommen und wenn dann regelrecht schwindlig gespielt worden. Er hat gemeint er hat weder davor noch danach je einen Spieler mit solchen Fähigkeiten gesehen..

Wenn es der gleiche ist, der das später von sich gesagt hat, hat er sich leider mehr an Roman Wallner orientiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1. Hz klar der beste Mann.

2. Hz hat er sich dem unterirdischen Niveau unserer Mannschaft angepasst. Seine giftigen Balleroberungen haben mir zudem besser gefallen als seine spielerischen Akzente in den ersten 30 Min. Hoffe er behält diese positive Aggressivität bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ein 30 Minuten langer guter Auftritt ist bzw. kann mit Sicherheit nicht sein Anspruch sein. Danach war er unsichtbar, so ehrlich wird er auch zu sich selbst sein. Und unter den heutigen Akteuren „der Beste“ zu sein - na Gratulation. 
 

Natürlich sehe ich seine Fortschritte, natürlich freue ich mich sehr darüber - aber das ist doch bei Weitem nicht das Niveau, das er sich wünscht und wir alle uns wünschen. Bzw. das was er zu leisten im Stande ist. 

Zu Gute muss man ihm natürlich halten, dass er sich in einer Mannschaft bewegt, die 0,0 funktioniert. 

Forza Yussi, lasst uns seine Fortschritte mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen und hervorheben, aber auch nicht mehr draus machen was es ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuifal schrieb vor 8 Stunden:

Ein 30 Minuten langer guter Auftritt ist bzw. kann mit Sicherheit nicht sein Anspruch sein. Danach war er unsichtbar, so ehrlich wird er auch zu sich selbst sein. Und unter den heutigen Akteuren „der Beste“ zu sein - na Gratulation. 
 

Natürlich sehe ich seine Fortschritte, natürlich freue ich mich sehr darüber - aber das ist doch bei Weitem nicht das Niveau, das er sich wünscht und wir alle uns wünschen. Bzw. das was er zu leisten im Stande ist. 

Zu Gute muss man ihm natürlich halten, dass er sich in einer Mannschaft bewegt, die 0,0 funktioniert. 

Forza Yussi, lasst uns seine Fortschritte mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen und hervorheben, aber auch nicht mehr draus machen was es ist. 

Und genau das ist das Problem bzgl. Demir: Nämlich die völlig übertriebene Erwartungshaltung. Und nein, die kommt nicht von ihm.

Er war gestern der beste Mann am Platz. Mehr darf und kann man von einem nachwievor 19 jährigen natürlich nicht erwarten. Keine Ahnung wo die nachwievor utopischen Vorstellunge herkommen. Er wird, genauso wie das Trainerteam, mit seinem Auftritt sehr zufrieden sein. Und das ist auch gut so.

Wenn er es schafft konstant einer der besten im Team zu sein von Woche zu Woche dann ist das absolut top. Es braucht keine Wunderdinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das Tor sah meiner Meinung nach auch leichter aus als es war. Würden bei uns so nicht viele schaffen - um nicht zu sagen gar keiner. Die Kombination aus Übersicht und den Ball volley abtropfen lassen traue ich eigentlich niemanden zu derzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Das Tor sah meiner Meinung nach auch leichter aus als es war. Würden bei uns so nicht viele schaffen - um nicht zu sagen gar keiner. Die Kombination aus Übersicht und den Ball volley abtropfen lassen traue ich eigentlich niemanden zu derzeit. 

das war schon hohe Kunst. Leider klappen seine Weitschüsse noch gar nicht . Sind eher harmlose Roller 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Habe nur die zweite Hälfte gesehen, soll daher keine Beurteilung über die generelle Leistung sein, aber weil mir das in Spielen davor auch öfter aufgefallen ist: Er verliert für mein Empfinden noch in manchen Situationen viel zu leichtfertig den Ball. Das ist halt besonders ärgerlich, weil ich bei ihm das Gefühl habe, dass er es ja eigentlich besser können würde, nur manchmal halt ein wenig zu "lässig" ist.

Das Tor war aber stark gemacht. Selbst wenn das Tor leer war und die Altacher quasi alle schlecht aussehen, hat man da gesehen, dass er eine gewisse Übersicht und Technik hat. Den treffen sicher nicht alle Bundesliga-Spieler so. Manche schaffen ja nicht mal einen 5m Querpass mit einer gewissen Schärfe. :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

das war schon hohe Kunst. Leider klappen seine Weitschüsse noch gar nicht . Sind eher harmlose Roller 

Das stimmt. Verwundert mich aber zugleich, weil er ja eigentlich auch eine wahnsinns Schusstechnik hätte. Hoffe mal das kommt mit stetig steigendem Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb Gerade eben:

Habe nur die zweite Hälfte gesehen, soll daher keine Beurteilung über die generelle Leistung sein, aber weil mir das in Spielen davor auch öfter aufgefallen ist: Er verliert für mein Empfinden noch in manchen Situationen viel zu leichtfertig den Ball. Das ist halt besonders ärgerlich, weil ich bei ihm das Gefühl habe, dass er es ja eigentlich besser können würde, nur manchmal halt ein wenig zu "lässig" ist.

Das Tor war aber stark gemacht. Selbst wenn das Tor leer war und die Altacher quasi alle schlecht aussehen, hat man da gesehen, dass er eine gewisse Übersicht und Technik hat. Den treffen sicher nicht alle Bundesliga-Spieler so. Manche schaffen ja nicht mal einen 5m Querpass mit einer gewissen Schärfe. :davinci: :D

@revo hier spricht jemand kritisch über Demir, was machen wir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Das stimmt. Verwundert mich aber zugleich, weil er ja eigentlich auch eine wahnsinns Schusstechnik hätte. Hoffe mal das kommt mit stetig steigendem Selbstvertrauen.

hoffen wir alle, dass er es kann wissen wir ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 12 Minuten:

@revo hier spricht jemand kritisch über Demir, was machen wir??

Die Kritik kommt ja nicht daher, weil ich ihn nicht schätze, sondern weil ich überzeugt bin, dass er es besser kann. Genauso bin ich überzeugt, dass er es sicher mit der Zeit besser machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Silva schrieb vor einer Stunde:

Habe nur die zweite Hälfte gesehen, soll daher keine Beurteilung über die generelle Leistung sein, aber weil mir das in Spielen davor auch öfter aufgefallen ist: Er verliert für mein Empfinden noch in manchen Situationen viel zu leichtfertig den Ball. Das ist halt besonders ärgerlich, weil ich bei ihm das Gefühl habe, dass er es ja eigentlich besser können würde, nur manchmal halt ein wenig zu "lässig" ist.

in der zweiten hälfte war er schon richtig platt, da ist nicht mehr viel gelungen, weil er sich in der ersten hälfte verausgabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.