Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Stammspieler
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Ist das seriös?

 

Normalerweise nehme ich solche Gerüchte auch nicht ernst, mich beschwinkt aber ein ungutes Gefühl.. Wenngleich ich es als den schlechtesten Zeitpunkt ansehe, da er sich jetzt endlich durchsetzen dürfte, und er jetzt den nächsten Schritt als vielleicht wichtigster Baustein in unserer Offensive machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Super Preise, alle Talente müssen raus. :laugh: Nein im ernst, sollte Demir für 6 Millionen + etwaige Bonis zu Gala wechseln, sollte man sich wohl bald einen Erfahrenen Trainer auch leisten können.

Naja, geschrieben wird, dass wir 1 Mille kassieren und die restlichen 5 Mille auf Raten bezahlt werden:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Würde ich ehrlich gesagt nicht mal so verkehrt finden. Bei uns war Yussi doch eh gefühlt nach jedem Spiel verletzt und ich persönlich kann mit Zimmermann in der offensiven 4er Reihe auch mehr anfangen. 

Jahrhunderttalent hin oder her, 6 Mio. ist immer noch eine sehr ordentliche Summe für jemanden der unserem Spiel in den letzten 6 Monaten kaum seinen Stempel aufdrücken konnte und anscheinend auch noch sehr verletzungsanfällig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man einen der wenigen Fußballer, der auf zwei Meter einen geraden Pass hinbekommt verkauft,ohne das man am Transfermarkt nachbessern kann,müssen wir komplett am Sand sein.

Kann mir net vorstellen das da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für den Fall, dass er wirklich um 6 Millionen wechseln sollte:

Rapid wird bis an mein Lebensende die konstante in meinen Leben bleiben.. Egal ob Jobverlust, ob mal eine Beziehung in brüche geht, am Wochenende spielt Rapid, und das ist oft DAS Highlight meiner Woche.. Jeglichen Stress entgehen und sich nur auf das Match konzentrieren.. Egal ob positiv oder negativer Ausgang, es ist einfach ein abschalten von allen anderen Dingen. Diese Liebe hat mir mein Großvater mitgegeben, und das wird sich nicht ändern. TROTZDEM: wir sind im Moment ein richtiger Heislverein, der nichg wirklich freude bereitet.. 

bearbeitet von Koogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Yussi jetzt zu verscherbeln wo er sich gerade derappelt wäre ja noch ein größerer Schaden als Vaduz. Dann sind wir ja wirklich Europas Drecksarbeiter Nr.1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.