Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
revo schrieb am 19.8.2022 um 12:27 :

Welcher künstliche Hype? Demir ist der beste Fußballspieler bei Rapid seit Savicevic.

Na dann wundert mich gar nix mehr... Savicevic war gefühlt auch jedes zweite Match nicht eingesetzt wegen irgendwelcher wehwehchen...

Bei Demir ist es halt, dass er noch nicht bereit dazu ist... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kyrael schrieb vor 4 Minuten:

Na dann wundert mich gar nix mehr... Savicevic war gefühlt auch jedes zweite Match nicht eingesetzt wegen irgendwelcher wehwehchen...

Bei Demir ist es halt, dass er noch nicht bereit dazu ist... :davinci:

das... und seine Spielweise war für die Mannschaft zu 'hoch'.
Damals gingen seine Pässe ins Leere, weil keiner wusste was er will... heute gehen Pässe ins Leere, weil keiner des anderen Laufwege kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
revo schrieb am 19.8.2022 um 12:27 :

Welcher künstliche Hype? Demir ist der beste Fußballspieler bei Rapid seit Savicevic.

Ich kenn einen ehemaligen Rapid Jugendspieler der damals in der Einser mittrainiert hat und gegen Savicevic in einem Trainingsspiel spielen musste... Der hat erzählt das war das Schlimmste was ihm je passiert ist fussballerisch... keine Chance, nicht einmal in die Nähe gekommen und wenn dann regelrecht schwindlig gespielt worden. Er hat gemeint er hat weder davor noch danach je einen Spieler mit solchen Fähigkeiten gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb am 19.8.2022 um 15:48 :

Für Yussi ist KEIN Dribbling aussichtslos - dort wo du nur Spielerbeine siehst ist für ihn endlos weiter Zwischenraum ...

derf i ma des auf a leiwal oder a häferl drucken lassen? bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
ulli_scr schrieb vor 12 Minuten:

derf i ma des auf a leiwal oder a häferl drucken lassen? bitte, danke!

Aber nur wennsd net sagst, dass es von mir is, sonst muss i mich bei jedem misslungenen dribbling rechtfertigen …

Copyright aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Aber nur wennsd net sagst, dass es von mir is, sonst muss i mich bei jedem misslungenen dribbling rechtfertigen …

Copyright aufgehoben!

deal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Stunden:

Ich kenn einen ehemaligen Rapid Jugendspieler der damals in der Einser mittrainiert hat und gegen Savicevic in einem Trainingsspiel spielen musste... Der hat erzählt das war das Schlimmste was ihm je passiert ist fussballerisch... keine Chance, nicht einmal in die Nähe gekommen und wenn dann regelrecht schwindlig gespielt worden. Er hat gemeint er hat weder davor noch danach je einen Spieler mit solchen Fähigkeiten gesehen..

Savicevic hatte seinen Spitznamen schon absolut zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Er sticht aus einem Sauhaufen positiv heraus.

Mittlerweile muss man wohl sagen, dass er schauen sollte, schnellstmöglich zu einem deutschen Mittelklasseverein mit ruhigem Umfeld zu wechseln.

In einem funktionierenden Mannschaftsgefüge würde er mittlerweile wieder sehr gut ausschauen.

Schade, dass das nicht bei Rapid zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.