Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Offiziell wird es sicher erst morgen, Zoki stellt sich grade fix einen rein und das völlig zurecht :D . 

Wenn alles so kommt wie vermutet, hat er es sich verdient. :stoesschen: :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

:clap:

Das muss das geilste Highlight-Video sein, das ich bisher von einem Kicker gesehen hab. 90% Rückpässe in die eigene Hälfte, der ein oder andere Fehlpass und ein Lattenschuss. Was wollen wir mit dem, solche müssen wir doch selber im Nachwuchs haben… :D 

Aber im Ernst, super Neuigkeiten, wenn es so kommen sollte. Damit sind wir gut abgesichert bei dieser Personalie. Entweder er hilft uns sportlich weiter, oder finanziell. Oder im Optimalfall sogar zuerst das eine und dann auch das andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Ok, der Gegencheck bei zwei anderen Quellen bestätigten, dass die Verlängerung fix ist - witzigerweise mit unterschiedlichen daten :facepalm:

Und per whatsapp kam soeben die „jubelmeldung“ meines key accountants auch rein….

Also: ich gönne mir jetzt einen Schluck - gott sei Dank hat der Eiertanz ein Ende, wobei ich auf Demir auch schon sauer war (inkl Management) - aber so zu reagieren, wie das jetzt ging, ist schon von Feinsten für den SK Rapid und signalisiert unserem Verein Dankbarkeit…..

Perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb vor 1 Minute:

Ok, der Gegencheck bei zwei anderen Quellen bestätigten, dass die Verlängerung fix ist - witzigerweise mit unterschiedlichen daten :facepalm:

wie meinen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
zidane001 schrieb Gerade eben:

wie meinen ?

einer: 2024

der andere: 2025 :facepalm:

aber ich bin da mehr bei den zwei 2024er Quellen, die sind immer im Geschehen recht gut dabei….. der 2025er is a bissl a schlampiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

Ok, der Gegencheck bei zwei anderen Quellen bestätigten, dass die Verlängerung fix ist - witzigerweise mit unterschiedlichen daten :facepalm:

Und per whatsapp kam soeben die „jubelmeldung“ meines key accountants auch rein….

Also: ich gönne mir jetzt einen Schluck - gott sei Dank hat der Eiertanz ein Ende, wobei ich auf Demir auch schon sauer war (inkl Management) - aber so zu reagieren, wie das jetzt ging, ist schon von Feinsten für den SK Rapid und signalisiert unserem Verein Dankbarkeit…..

Perfekt

bezüglich Vertragsdauer oder Ausstiegsklausel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

bezüglich Vertragsdauer oder Ausstiegsklausel? 

Vertragsdauer - hat er eh geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

wobei ich auf Demir auch schon sauer war (inkl Management)

So lang er propagiert, daß er jetzt endlich bei seinem Traumverein angekommen ist, bin ich nimmer böse auf ihn.  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Demirs Vertrag wird verlängert und anschließend wird er für die nächsten 1,5 Jahre nach Barcelona verliehen. Ab 20 Einsätzen gibts eine Kaufpflicht in Höhe von 20 Millionen. Hört sich nicht schlecht an oder?

:rageguy::klatschgrin::hagmayr::clap::vogelzeigen::support::kiffer::papst::ausgezeichnet:

 

1:10 -->

 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 30 Minuten:

Offiziell wird es sicher erst morgen, Zoki stellt sich grade fix einen rein und das völlig zurecht :D . 

Meet and drink mit Zoran Tokio Barisic. :feier:

EDIT: sollte es so kommen wie vom Falken beschrieben wärs geil.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.