beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Januar 2022 Offside1991 schrieb vor 6 Minuten: Das wär ein Wahnsinn, wenn das stimmt Ich bestätige jetzt den Falken! Quelle direkt Management Bereich Wirtschaft….. angeblich wirds morgen veröffentlicht. NUR: ich hab soviel schon gehört aus dem Verein direkt in den letzten Wochen, was alles bis dato NICHT öffentlich wurde, vlt somit auch gar nimmer ist, auch in Sachen Demir, dass ich selber gespannt bin, ob der Kontakt (er ist nicht der 7. Zwerg von Rechts, sondern wesentlich) da jetzt net geflunkert hat - bis dato tat er es nicht….. normal: was von ihm kommt, stimmt….. ABER: der Case is schon so irre ….. Verlängerung bis 2024. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Ok, vorausgesetzt wie immer, die Infos sind korrekt. Demir hat verlängert, Rapid bekommt die vereinbarte Leihgebühr. Ich kenne keine Vertragdetails und weiß auch nicht wie lange Demir unterzeichnet hat, aber alleine, dass es zumindest bis 2024 sein wird, ist schon immens wichtig, er will einfach bei uns kicken. Mehr weiß ich auch nicht. So jetzt brauch ma nur noch ein Wiener Mädl, dass ja nicht wegziehen will und wir haben Steff reloaded So wer von den alten Hasen hat eine 17/18 Jährige Tochter? Oder bei vladi vl die ururenkelin? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 Willkommen zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2022 Banklwärmen in WIen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: Ok, vorausgesetzt wie immer, die Infos sind korrekt. Demir hat verlängert, Rapid bekommt die vereinbarte Leihgebühr. Ich kenne keine Vertragdetails und weiß auch nicht wie lange Demir unterzeichnet hat, aber alleine, dass es zumindest bis 2024 sein wird, ist schon immens wichtig, er will einfach bei uns kicken. Mehr weiß ich auch nicht. Das wäre wirklich sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Januar 2022 Das wären die besten Nachrichten seit Ewigkeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Januar 2022 Jetzt muss es nur noch offiziell verkündet werden… if not oh boy, ohhh boy…nah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Ok, vorausgesetzt wie immer, die Infos sind korrekt. Demir hat verlängert, Rapid bekommt die vereinbarte Leihgebühr. Ich kenne keine Vertragdetails und weiß auch nicht wie lange Demir unterzeichnet hat, aber alleine, dass es zumindest bis 2024 sein wird, ist schon immens wichtig, er will einfach bei uns kicken. Mehr weiß ich auch nicht. Danke, das sind ja super News! Wobei ich davon ausgehe, dass es für uns wenig Unterschied machen wird. Es gibt bestimmt eine nette Ausstiegsklausel in einer Größenordnung, die nicht allzuweit von den immer wieder genannten 10Mio entfernt sein wird.. Somit kann es erst recht wieder schnell gehen, wenn ein interessanter Verein anklopft. Aber auf das Frühjahr freu ich mich mal vorsichtig. ...und ich schau mich dann bald nach dem Demir Dress im Fanshop um Hoffe er bekommt die 10 von Ballo! Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Jetzt muss es nur noch offiziell verkündet werden… if not oh boy, ohhh boy…nah Wir werden es noch bis Mai geheim halten, wie den Kriwak Transfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor 44 Minuten: Heißt auf deutsch? Wahrscheinlich, dass @derfalke35 gerade einen Urlaub in Belek gebucht hat 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 Das wäre doch Wahnsinn. Bitte sperrt das Stadion auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Januar 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: Wir werden es noch bis Mai geheim halten, wie den Kriwak Transfer 🤫 nicht alles verraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Januar 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Das wäre doch Wahnsinn. Bitte sperrt das Stadion auf. Wenn im Frühjahr wieder keine Fans zugelassen sind, renn ich Amok 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Januar 2022 wäre das eine geile sache! nur habe ich jetzt ein demir trikot mit der falschen nummer, weil ballo ja die 10 bekam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Demir Hoffentlich stimmt das mit der vertragsverlängerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts