Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Warum versteifen sich hier so viele auf eine Vertragsverlängerung falls Demir zurückkommt? Er hat doch eh bis 2023 Vertrag und kann somit im Sommer 2022 teuer verkauft werden.

Wissts eh, maximal 6 Millionen zahlen wir euch, denn im Jänner ist er dann eh nur mehr 2 Mile wert bei auslaufenden Vertrag und es gibt viele Junge Spieler...

Während dann Demir auch auf den Transfer zu XY pocht weil er kam ja sogar vom großen Barcelona Retour...

Nein ehrlich das Theater will ich zumindest nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Um ehrlich zu sein, hat er meine Erwartungen übertroffen, der Sprung war ein riesiger, ich meine wir reden hier vom FC Barcelona und nicht vom FC Haudaneben. Jeden Tag mit absoluten Spitzenspielern trainieren und dann auch in der Kampfmannschaft Einsätze sammeln, zeugt von enormer Qualität. Ich dachte mir, dass er mal bei der zweiten Mannschaft spielen wird und vielleicht hin und wieder zur Kampfmannschaft schnuppern darf, aber dass er im Prinzip unter zwei Trainern Teil der KM ist, zeigt welch enormes Potenzial er hat. Und es zeigt auch, dass die österreichische Liga nicht so schlecht ist, wenn ein junger Bursche von Rapid dort hin wechselt, der nicht mal bei uns ständig von Beginn an spielte und dann bei Barcelona regelmäßig zu Einsätzen kommt. 

Rückkehr zu uns, Vertragsverlängerung, im Sommer für 15 Mille zu Dortmund, dann um 100 Mille zu Real (10% der Ablöse für uns) und dann Barca im El Clasico einschenken, ja mit dem Szenario könnte ich leben :D 

Irgendwie zeigt das Theater für mich auch, dass Barcelona noch nicht ganz abgeschlossen hat mit dem Thema, sonst wäre man doch schon längst zu einer Lösung gekommen mit Rapid. Kann mir doch keiner erzählen, dass das Auflösen eines Leihvertrages eines Spielers, den man gar nicht mehr will, über einen Monat dauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie zeigt das Theater für mich auch, dass Barcelona noch nicht ganz abgeschlossen hat mit dem Thema, sonst wäre man doch schon längst zu einer Lösung gekommen mit Rapid. Kann mir doch keiner erzählen, dass das Auflösen eines Leihvertrages eines Spielers, den man gar nicht mehr will, über einen Monat dauert. 

Die kommen vielleicht noch auf die Idee, dass wir etwas für ihn bezahlen. Zutrauen tu ich denen alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Verkaufen und zurückleihen bis sommer. 

niemand kauft um 10 mio von rapid einen spieler und leiht ihn dann retour - das kannst dir aus dem kopf schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Irgendwie zeigt das Theater für mich auch, dass Barcelona noch nicht ganz abgeschlossen hat mit dem Thema, sonst wäre man doch schon längst zu einer Lösung gekommen mit Rapid. Kann mir doch keiner erzählen, dass das Auflösen eines Leihvertrages eines Spielers, den man gar nicht mehr will, über einen Monat dauert. 

So ist es

Barca weiß schon was Demir kann nur brauchen sie ihn jetzt nicht aus verschiedenen bekannten Gründen 

Die wollen ihn halt halten aber nur unter Bedingungen die weder Rapid noch Demir gefallen können 

Demir zeigt im Training auch immer auf was er kann 

Barca will halt nicht sehen wenn sich Demir in ein zwei Jahren wo anders zum Klasse Spieler entwickelt und sie dann wie dumme dastehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

niemand kauft um 10 mio von rapid einen spieler und leiht ihn dann retour - das kannst dir aus dem kopf schlagen. 

Dachte auch niemand das demir für barcas kampfmannschsft spielen würde. Ich halte mittlerweile  alles für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Barca will halt nicht sehen wenn sich Demir in ein zwei Jahren wo anders zum Klasse Spieler entwickelt und sie dann wie dumme dastehen 

Keine Sorge, das werden sie. Und ich freu mich drauf !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Die kommen vielleicht noch auf die Idee, dass wir etwas für ihn bezahlen. Zutrauen tu ich denen alles. 

Sehe für Rapid nur das Gehalt von Demir als Problem 

Da muss Demir weit runter und trotzdem wäre er der Topverdiener bei Rapid denn bei Barca hat er sicher rund eine Million im Jahr verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 18 Minuten:

Also A) Zoki hat das ursprünglich selber in den Raum gestellt und B) längerer Vertrag bedeutet halt mehr Ablöse, kann ja nicht schaden

 

wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Wissts eh, maximal 6 Millionen zahlen wir euch, denn im Jänner ist er dann eh nur mehr 2 Mile wert bei auslaufenden Vertrag und es gibt viele Junge Spieler...

Während dann Demir auch auf den Transfer zu XY pocht weil er kam ja sogar vom großen Barcelona Retour...

Nein ehrlich das Theater will ich zumindest nicht

Wir haben den Deal (Leihe an Barca + 1 Jahr Verlängerung) aber extra so gemacht, dass wir bei einem Scheitern bei Barca nicht leer ausgehen. Eine zusätzliche Verlängerung ist unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Hoffe dieses Tammtamm um Yussi hat bald ein Ende.

Bei dem einst großen Verein geht es im Moment drunter und drüber..jeden Tag Schlagzeilen, wo man sich auf den Kopf greift:

https://www.fussballtransfers.com/a7704763726848669792-medien-dembele-verweigert-wintertransfer

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

 

Wir haben den Deal (Leihe an Barca + 1 Jahr Verlängerung) aber extra so gemacht, dass wir bei einem Scheitern bei Barca nicht leer ausgehen. Eine zusätzliche Verlängerung ist unrealistisch.

Zoki war Recht eindeutig (Rückkehr nur bei Verlängerung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.