Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Olle weg !!!
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

niemand kauft um 10 mio von rapid einen spieler und leiht ihn dann retour - das kannst dir aus dem kopf schlagen. 

puh komisch - denn genau das wäre Teil des Angebots des englischen Klubs im Sommer gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ja und im fußball geschäft wird viel geredet, ich bezweifel die aussage immer noch. der vertrag wurde genau deshalb bis 2023 verlängert, sollte er bei barcelona scheitern

Der Vertrag wurde bis 2023 verlängert damit Barca uns nicht übers Ohr haut und ihn 2022 gratis holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stifflor schrieb vor 5 Minuten:

puh komisch - denn genau das wäre Teil des Angebots des englischen Klubs im Sommer gewesen 

gibt es dazu eine quelle? davon habe ich noch nie etwas gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiensimmering82 schrieb vor 42 Minuten:

Hoffe dieses Tammtamm um Yussi hat bald ein Ende.

Bei dem einst großen Verein geht es im Moment drunter und drüber..jeden Tag Schlagzeilen, wo man sich auf den Kopf greift:

https://www.fussballtransfers.com/a7704763726848669792-medien-dembele-verweigert-wintertransfer

Wenn ich daran denke, wie sich Dembele beim BVB freigepresst hat, gönne ich diesen Rattlern das Chaos richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ahhh jetzt ist spielzeit für demir wichtiger als geld

dass der wechsel zu barca eine dumme idee ist, bei der rapid nur verlieren kann war doch schon von anfang an klar

wäre er zu einem kleineren verein gegangen und rapid hätte am weiterverkauf ordentlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor 53 Minuten:

Hoffe dieses Tammtamm um Yussi hat bald ein Ende.

Bei dem einst großen Verein geht es im Moment drunter und drüber..jeden Tag Schlagzeilen, wo man sich auf den Kopf greift:

https://www.fussballtransfers.com/a7704763726848669792-medien-dembele-verweigert-wintertransfer

 

Passt, der kann von mir aus auch bei uns im Frühjahr Spielpraxis sammeln...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
database schrieb vor 4 Minuten:

ahhh jetzt ist spielzeit für demir wichtiger als geld

dass der wechsel zu barca eine dumme idee ist, bei der rapid nur verlieren kann war doch schon von anfang an klar

wäre er zu einem kleineren verein gegangen und rapid hätte am weiterverkauf ordentlich verdient.

 

Wenn sich die once-in-a-lifetime-Chance bietet und der Traumverein anfragt und der Lieblingsspieler auch noch dort ist, dann geht jeder (!) junge Fußballer zu seinem Traumverein.

Diese Chance nicht ergriffen und es nicht versucht zu haben, hätte sich Demir sonst ein Leben lang vorgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich daran denke, wie sich Dembele beim BVB freigepresst hat, gönne ich diesen Rattlern das Chaos richtig.

und wie professionell sich ein Haaland benimmt, obwohl er um einiges mehr umworben wird als ein Dembele damals

ich verstehe überhaupt nicht was die Grundlage für die Forderung von Dembele ist, genau nix gerissen, nicht einmal 10% der Ablöse die für ihn gezahlt wurden gerechtfertigt, mehr als die Hälfte der Zeit verletzt gewesen aber Forderungen stellen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Warum versteifen sich hier so viele auf eine Vertragsverlängerung falls Demir zurückkommt? Er hat doch eh bis 2023 Vertrag und kann somit im Sommer 2022 teuer verkauft werden.

Wie schon geschrieben, kam das so von Zoki. Weder haben die User hier "etwas geraucht" noch können sie wirklich einschätzen wie realistisch das ist. Man nimmt den GF Sport hier einfach nur beim Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon geschrieben, kam das so von Zoki. Weder haben die User hier "etwas geraucht" noch können sie wirklich einschätzen wie realistisch das ist. Man nimmt den GF Sport hier einfach nur beim Wort.

Gott sei Dank ist Zoki einer der sein Wort hält, ohne Verlängerung keine Rückkehr, ich glaub wir haben Demir genug wünsche erfüllt jetzt soll er ein wenig Dankbarkeit zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Gott sei Dank ist Zoki einer der sein Wort hält, ohne Verlängerung keine Rückkehr, ich glaub wir haben Demir genug wünsche erfüllt jetzt soll er ein wenig Dankbarkeit zeigen

Ich glaube, dass niemand wirklich weiß, was hier diskutiert wird zwischen den Vereinen und dem Management und dem Spieler selbst. Man sollte sich jedenfalls nicht wegen Medienberichten zu starken Gefühlsregungen verleiten lassen, sobald feststeht wie es mit Demir weitergeht wird man auch erfahren, wie die Dinge gelaufen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Granada schrieb vor 17 Minuten:

 

Wenn sich die once-in-a-lifetime-Chance bietet und der Traumverein anfragt und der Lieblingsspieler auch noch dort ist, dann geht jeder (!) junge Fußballer zu seinem Traumverein.

Diese Chance nicht ergriffen und es nicht versucht zu haben, hätte sich Demir sonst ein Leben lang vorgeworfen.

Bitte nicht die allwissende Datenbank kritisieren. Er sagt uns ja seit Jahren, wie etwas richtig ginge. Blöderweise hört ihm weder hier, noch beim Verein und noch weniger Yussi zu..... Sonst wäre das ASB viel wertvoller, der Verein längst an RBS dran und Yussi hätt die 10 bei Barca und würde um das Triple spielen. Wie kannst du nur...... :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, dass niemand wirklich weiß, was hier diskutiert wird zwischen den Vereinen und dem Management und dem Spieler selbst. Man sollte sich jedenfalls nicht wegen Medienberichten zu starken Gefühlsregungen verleiten lassen, sobald feststeht wie es mit Demir weitergeht wird man auch erfahren, wie die Dinge gelaufen sind. 

es kommt zumindest rüber als hätte ein kleiner Junge seinen Vater zu etwas überredet, wo der Vater gewusst hat dass es schief gehen wird und der Kleine auf die Schnauze fliegt, um kein Buhmann zu sein hat der Vater es passieren lassen müssen

und die Dummheit ist ein schnorrender Sandler der sowieso komplett in der Kiste ist und von der glänzenden Vergangenheit lebt

die Moral der Geschichte, Papa hat am Ende immer Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.