Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie hoffe ich sehr, dass es mit der Rückkehr und Verlängerung klappt, ich denke schon, dass uns Demir sofort weiterhelfen könnte. Ein halbes Jahr auf diesem Niveau trainieren und auch spielen hilft bei der Entwicklung ganz enorm.

Erst soll er mal eine halbe Saison bei der Admira aufgebaut werden. Wenn er dort überfordert sein sollte, wären noch Stripfing und der Sportklub da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
fabi_rw schrieb vor 34 Minuten:

Ich vertraue ihm mehr, als wenn ein Verein eine Transfermeldung/Update macht:laugh: just sayin

Wirklich? Romano hat Kontakte in ITA, aber ansonsten ist er eher ein „Aufspringer“ und gibt das oft als seine eigene Info aus. Viele seiner Tweets sind „na no na ned“, wenn man dem Transfermarkt folgt. Wirklich gute Kontakte haben bzw. hatten Di Marzio,m und Bouhafsi, wobei zweiterer leider ausgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 2 Minuten:

OK ich leg mich jetzt fest,

Wenn Demir bei Rapid verlängert, hol ich mir ein Dress mit seinem Namen. Ihr könnt mich zitieren!

Mein letztes war übrigens von Ümit :v:

Du bist aber ein Schnorrer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Starostyak schrieb Gerade eben:

Wirklich? Romano hat Kontakte in ITA, aber ansonsten ist er eher ein „Aufspringer“ und gibt das oft als seine eigene Info aus. Viele seiner Tweets sind „na no na ned“, wenn man dem Transfermarkt folgt. Wirklich gute Kontakte haben bzw. hatten Di Marzio,m und Bouhafsi, wobei zweiterer leider ausgestiegen ist.

Nope. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Und das sagt Linden dazu:

Zitat

Bei Rapid beim Flug in die Türkei sicher nicht dabei: Yusuf Demir, zu dessen möglicher Heimkehr nach Hütteldorf es nichts Neues gibt. Er trainiert derzeit in Barcelona mit der zweiten Mannschaft, da er nicht zum Kader für die spanische SuperCopa, die in Saudi-Arabiens Hauptstadt Riad ausgetragen wird, zählt. Möglicherweise an Bord: Ein neuer Stürmer. Der 22 jährige Rene Kriwak (Bild oben) der im Herbst in der Regionalliga Ost für den Wiener Sportclub elf Tore in 13 Spielen erzielte, wechselte fest zu Grün-Weiß, ist vorerst allerdings für die zweite Mannschaft in der zweiten Liga eingeplant.

https://peterlinden.live/rapid-hat-neuen-stuermer-und-bleibt-bei-tuerkei-camp-grbic-kommt-als-gegner/

:feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Du bist aber ein Schnorrer! 

Mooooment: ich stecke mein ganzes Ersparrtes in Dressen für meine Buben (Bolingoli, Schobesberger, Schwab, Strebinger, 2x Fountas, Grüll, Ljubicic, Aiwu…). Und meine Buben sind erst 7 und 8 Jahre alt!!!

Hab schon überlegt, mein Ümit Dress auf Ebay zu verkaufen, damit ich mir die Jungs noch leisten kann,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SCR-1899 schrieb vor 50 Minuten:


Barça hat Yusuf Demir bereits entlassen. Der Flügelspieler ist heute nach Österreich zurückgekehrt, wo er bis zum Ende der Saison bleiben wird. 

Wer is dieser Bertl? Ist der seriös?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 1 Minute:

Mooooment: ich stecke mein ganzes Ersparrtes in Dressen für meine Buben (Bolingoli, Schobesberger, Schwab, Strebinger, 2x Fountas, Grüll, Ljubicic, Aiwu…). Und meine Buben sind erst 7 und 8 Jahre alt!!!

Hab schon überlegt, mein Ümit Dress auf Ebay zu verkaufen, damit ich mir die Jungs noch leisten kann,

OK, dann ist's gut. Die Kids sollen ja auch was haben. Ich nimm alles zurück. :D  :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich freue mich das er hoffentlich bis Sommer bei Rapid spielen wird,wenn er aufgeigt bringt er wohl 1000 Zuschauer mehr ins Stadion 

Willkommen zurück Yussi 

Hoffe er verlängert auch noch 

Bin überzeugt das er uns bessere macht umsonst war er nicht im Kader bei Barca und ja er wird Stammspieler, alles andere wäre lächerlich was da einige schreiben 

Denke Demir will jetzt spielen und nicht gleich wieder zu einen starken Verein wechseln wo er wieder vielleicht nur wenig Spielzeit bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Gunner schrieb vor 12 Minuten:

Linden schreibt halt auch viel Blödsinn. Beim Flug der Mannschaft ist er Vl nicht dabei…aber er kann gerne nachkommen.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.